Tangibal und Art. 5 GG

Seite 6 von 84
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva Anzahl Beiträge: 2094
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa Leser gesamt: 196070
davon Heute: 14
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 84   

22.01.13 13:10
1

411 Postings, 4127 Tage MelodieRechte/Linke Tasche

schnell wurde rechte Linke Tasche gespielt um neue Käufer zu locken. Schön zu sehen:

2 und 3 K wurden um 09:06 gestellt zu 0,67 und dann schnell linke Tasche rechte Tasche gehandelt.

Der komplette Umsatz wurde dann gestückelt 09:07 Uhr bis 09:26 uhr erneut gehandelt, also es wurden 5 k Stücke 2 mal gedreht, so wurden Käufer vorgetäuscht. Gesant also genau 10 K Stücke gehandelt, danach wieder TOT

Aber es hat nicht funktioniert, aber MOD spricht von Umsatz, den er selbet getätigt hat. Solches kann man schön im Xetra Handel machen, denn sonst wäre ja das Risiko, das ein User dem Mod seine Teile verkauft hätte.

 

22.01.13 13:17
1

6084 Postings, 4537 Tage DA_BUA@Melodie

Beweise doch mal deine Rechte Tasche / Linke Tasche?
Wie immer einfach mal drauf losplaudern ohne Beweise.

Ich bin nicht Pro aber auch nicht Kontra, aber gegen "Dampfplauderei"  

22.01.13 13:26

361 Postings, 4198 Tage RobertTheBruceAlbern!

Was soll eine sinnentleerte Frage nach "Beweisen"? Sind wir hier beim Strafgericht?

Indizien und deutliche Hinweise gibt es und die sind gut dargestellt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!  

22.01.13 13:29

1592 Postings, 4809 Tage briefgeld"Tangibal stabilisiert sich gut ...

 ... mit den 3 Mio News über den Euro nachhaltig".

Und wieder, zack! Ein Schlag ins Gesicht aller Lemminge, die SD in die Aktie gezerrt hat.

"Stabilisiert sich"?! Bei 70 Cent? Für das Ding war zum letztem Montag schon 2 Euro GARANTIERT. Der Euro wurde bisher an jedem einzelnen Börsentag seit dem Merger GARANTIERT (zuletzt heute vormittag).

Und jetzt "stabilisiert" sich Tangibal und der Euro kommt erst mit der Unterschrift von CTS (für die im Übrigen noch 7 Handelstage Zeit sind)?

Wow. Da kann man jedem nur raten, nächstes Mal VOR dem Invest in SD-Tipps nachzudenken.

 

22.01.13 13:32

411 Postings, 4127 Tage MelodieDABUA

 das du drin steckst, wissen wir. Das du hinten liegst, wissen wir. Das du ein SD Lemming bist, vermuten wir.

Was willst du für Beweise, beobachte das Xetra Orderbuch. Ich hatte es getan. Es wurden die Order gestellt, VK wie Kauf und binnen 2 Sekunden war ausgeführt, also es hat jemand eine VK Order mit 67 rein gegeben, gleich wurde eine Kauf Order mit 67 rein gegeben, so etwas ist rechte Tasche linke Tasche. Das war 2 mal, also Beweis ist das für mich genug, erst recht wenn wieder 2 Sekunden später der SD Einmann Betreiber MOD oder nun Gaucho, dies in seinem Forum schreibt.

Nur User die nicht auf der Höhe sind, denken da anders als ich

 

22.01.13 13:35

2005 Postings, 4405 Tage CCCP30... nerv nerv nerv

22.01.13 13:36

6084 Postings, 4537 Tage DA_BUAInteressant

schon mal darüber nachgedacht, das ich die gekauft habe und nichts mit SD zu tun habe?

Aber egal, du weist es ja besser und ich verstehe nichts, da ich ja auf SD höre :-)))

Nichts für ungut, schreib weiter so, mich erfreuts.  

22.01.13 13:50

1592 Postings, 4809 Tage briefgeldAber freilich.

 Du hast die gekauft. Und das Glück gehabt, dass jemand genau zu dem Zeitpunkt zu genau deinem BID ein ASK reingestellt hat.

Ich würde gratulieren, wenn es nicht Tangibal wäre.

 

22.01.13 13:51

411 Postings, 4127 Tage MelodieDABUA

 hast du Beweise, für deinen Kauf? Oder forderst du nur von anderen Beweise die du selbst nicht bringen kannst?

 

22.01.13 13:52
2

990 Postings, 4168 Tage ElferivaMal unabhängig und

ohne Bezug auf SD. Habe selten so eine langweilige Aktie im Pennybreich gesehen. Aktie zeigt keinerlei Anzeichen von Stärke, kein Volumen, kein Intresse, kein Ausbruch, keine Volatilität. Man pendelt zwischen 60-80 Cent, aber auch nur weil der Spread so groß ist. Ich frage mich wer hier sein Geld (spekulativ) reinsteckt bei derart miesen Aussichten.

Wenn man genauer hinguckt finden Umsätze auch nur über die Bidseite. Hier wird jedes "fremde" Bid über 60 Cent sofort bedient.

Gibt so viele spekulative Werte wo "alles oder nichts" gilt, hier gilt "nichts und nicht alles".


PS: Eins noch zu SD. Das ist ein stümperhaft agierender Haufen, dem zusehends der Boden unter den Füßen wegbricht. Seien wir ehrlich, in spätestens 6 Monaten reden wir nur noch in der Vergangenheitsform davon. In Erinnerung bleibt der wahrscheinlich unfähigste Börsenbrief weltweit, der es in 2 Jahren (!?) nicht geschafft hat, auch nur einen gewinnbringenden Tipp für seine Mitglieder ausfindig zu machen.  

22.01.13 13:58

1592 Postings, 4809 Tage briefgeldAch komm.

So weit müsstest du gar nicht schaun nach noch langweiligeren Aktien.

Tipp: Es ist der zweite PORTFOLIO-Titel von SD ;)

KEIN Umsatz in diesem Jahr bisher. Huh.

 

22.01.13 14:18
2

990 Postings, 4168 Tage Elferivabriefgeld

Ich schenke denen nicht einmal mehr Klicks. Habe genug Screenshots um mich bei Bedarf daran zu erheitern. So langsam setzt das Sättigungsgefühl ein. SD hat sich durch die Tangibal-Nr endgültig selbst aus dem Rennen genommen. Ich würde mein Geld eher versaufen, spenden, aus dem Fenster werfen, damit heizen...

Durch die gute Recherche hat man die Beteiligten entlarvt (Grüße an OOSD und Chapter) und die Vorgehensweise transparent gemacht. Mehr Beachtung verdienen die nach meiner Meinung nicht. Ausser man wendet sich in diesem Zusammenhang an die Aufsichtsbehörden, dafür ist jede Minute sinnvoll investiert.  

22.01.13 16:10

411 Postings, 4127 Tage MelodieOhne Worte

 heute morgen schreiben einige User bei SD das Hess runter geht, 10 Minuten später hat der Mod einen Artikel verfasst. Alles NEGATIV

Nun nachdem es hoch geht war es ein Tipp, wie immer von SD.

Wäre es weiter runter gegangen, hätte er geschrieben SD hat euch gewarnt.

Der Typ dreht alles wie es ihm passt, statt klare Ansage wie ICH HABE GEKAUFT, wird immer nur am Abend geschrieben was man gemacht hat. 

Und 10 mal geht es runter, werden die Werte vergessen, einmal geht es hoch wir es den Usern 10 mal aufs Brot geschmiert.

WUHN, nun genau selbes Spiel, er meint das SD den TIPP gab, das die heftig stieg, er schreibt alles nachdem Anstieg und verkauft es heute Abend wieder als SD Tipp.

 

Ja Leute, so fängt man die Lemminge, denn die durchschauen das alles nicht. Bis auf ein paar wenige, wie hier ICH und Briefgeld

 

22.01.13 16:18

411 Postings, 4127 Tage MelodieKurspflege

 eben mit 150 Stück den Kurs hoch gekauft auf 72 Cent, gleich schreibt der MOD wieder: HEUTE 10 % Plus, das ist erst der Anfang...lool

 

22.01.13 16:31
2

1592 Postings, 4809 Tage briefgeldDas mit dem ...

 ... selektiven Gedächtnis ist eine der großen "Stärken" von Sharedeals.

Wenn ein Wert läuft (oder noch dringend laufen muss, weil zu viel Kohle drin steckt -> Tangibal), dann redet man sich den Mund fusslig.

Sobald ein Wert aber abgemolken ist, wird er totgeschwiegen, und zwar entweder, bis er zufällig zuckt (siehe Aqualiv ... und selbst da mit extremer Verzögerung), dann war es seit jeher eine "SD-Rakete", oder aber für immer, falls sich nichts tut (wie beim großen Rest, in letzter Zeit Diamant Art, Enhanced Oil, Blue Planet und wie sie alle heißen).

Bei "in den Chat geschrienen Werten" ist es noch extremer. Zu einem bestimmten Zeitpunkt des Tages schaut sich der liebe MOD die Aktien an, die bis dahin gelaufen sind (vorzugsweise 100 % oder mehr), und wirf so ziemlich alle "heißen" Aktien in den Raum. Sollte eine davon weiter laufen, wird damit am nächsten Tag groß und breit geprahlt, falls nicht, wird sie eben unter den Tisch gekehrt.

Ebenso wird mit den "Tipps" der anderen Chatteilnehmer verfahren: Die Leute kommen rein, brüllen rum, gehen wieder, und falls dabei tatsächlich mal eine Perle dabei war, heißt es danach "bei SD waren alle sofort dabei", und zwar komplett unabhängig davon, ob der MOD den jeweiligen Werbefritzen umgehend zur Sau gemacht hat, dass er keine "Schrottwerbung" machen soll.

So wird dann eine Trefferquote im einstelligen Prozentbereich zu einer wahnsinnigen Erfolgsstory aufgebläht. Gut, dass die Masche bei den meisten Zockern schon längst nicht mehr zieht.

 

22.01.13 16:32
1

1028 Postings, 8946 Tage horstpaulZack, da stehts auch schon :)

GAUCHO:tangi 0,72 EUR +10,77:20 Jan 22, 2013Off

Besser als Hartz IV TV. :)  

22.01.13 16:36
1

188 Postings, 4123 Tage ArmerMannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.13 23:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.01.13 16:49

1592 Postings, 4809 Tage briefgeldTatsächlich?

Hm, warum kaufst du Hesse mit läppischen 30 % und nicht Tangibal, wo Tangibal doch deutlich mehr garantierte Chancen bietet?

Oder findest du MODs Empfehlungen genauso lächerlich wie der Rest hier das tut?

 

22.01.13 16:55
1

411 Postings, 4127 Tage MelodieWas sagte ich

 der Typ ist so etwas von berechenbar:

 

 

  •  
  • 16:20 Jan 22, 2013 On
  • GAUCHO bigs news spätestens next week
    16:20 Jan 22, 2013 Off
  • GAUCHO tangi 0,72 EUR +10,77%
  •  

 

 

22.01.13 17:05

411 Postings, 4127 Tage MelodieArmer Mann

 oder SD Einmann Pusher, oder Gaucho Mod, du bist das billigste was ich je in meinen 40 Jahren gelesen habe. Aber wem sag ich das, du Einmann Dummpusher.

Ja alle sind so neidvoll, wenn du einen Renner nach dem anderen präsentierst. Von GIV über Diamant, deine angebliche ÖL Perle usw. alles Rohkrepioerer, die du durch manipulation mal eben hoch holst.

Aktualisiere mal deine Portofilio Performence, die ist geschönt wie der Tangi Kurs eben von dir geschönt wurde.

Dich wird eines Tages das treffen, was du verdient hast. Und glaube mir, Knast ist Milde für das was du treibst.

 

22.01.13 17:07
1

361 Postings, 4198 Tage RobertTheBruceEndlich...

Schluß mit dem Gebrülle:

This is a members-only shoutbox. Access granted to registered members only.
Please login to your username to continue.

Und hier, liebe Tangibal-Investierte, stehen weiterhin die Fakten ;)  

22.01.13 17:07

411 Postings, 4127 Tage MelodieBriefgeld

 der hat doch das Depot schon voll, der kann doch nicht nur 100 % ler haben, das verkraftet das Depot nicht. 30 % müssen auch mal reichen. Vor allem wenn drüben einer fragt warum er nicht Tangi nachkauft, sagt er immer er sei voll investiert und hat nichts frei, aber wenn er etwas frei hätte, dann ohne Überlegung alles in Tangi. loool

 

22.01.13 17:08

132 Postings, 4227 Tage budda1000also bei 0,72 liegen auf Xetra 11850 Stück

warum will die bloß keiner? ;)

Wenn mir SD die 1 Euro zum Wochenende garantiert (idealerweise schriftlich und mit Verpfändung von Kontoguthaben) würde ich tatsächlich welche nehmen :))  

22.01.13 17:12

123 Postings, 4110 Tage SeniorA#148

Da steig ich mit ein!

Schade, dass wir MOD den Vorschlag nicht mehr unterbreiten können, es darf ja niemand mehr "spannen".

Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der ... hmm ...  

22.01.13 17:26

1592 Postings, 4809 Tage briefgeldIch finde es grandios.

SD zieht den Schwanz ein und sperrt den Chat, damit man in aller Ruhe seine Fabeln weiterspinnen kann. Wie damals bei Bebra mit dem "TOP SECRET NEWS ROOM", in den man auch nur per Anmeldung reinkam (bei Bebra hatte man wie bei Tangibal Probleme mit Leuten, die die Geschichten MODs mit Fakten konterten).

Ein Eingeständnis mehr und ein Schritt weiter hin zur totalen Selbstabschaffung von Sharedeals. Komplett solider Börsenbrief, der seinen Chat privat abhalten muss, damit ja keiner mit Fakten kommt ;)

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben