geht hier was

Seite 31 von 85
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27
eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111 Anzahl Beiträge: 2111
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27 von: Ineos Leser gesamt: 928004
davon Heute: 45
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 85   

04.11.20 15:59
1

74 Postings, 1554 Tage Olaf296Juckreiz

...nachgegeben und noch mal paar tausend nachgeordert, was soll der Geiz ;-)  

04.11.20 18:43

867 Postings, 6001 Tage mariosapfBrechreiz

Kursverlauf ohne Worte , krass . Bin gespannt auf den Grund für den Erdrutsch , werden wir sicher bald erfahren ...  

04.11.20 20:00

681 Postings, 1665 Tage JicoAuf den . - dem ist nichts hinzuzufügen !

Quelle: https://www.cash.ch/forum/boerse/aktien-schweiz/relief?page=415

" 04.11.2020 13:46
#12458
FinallyBecomeIn...
Bild des Benutzers FinallyBecomeIndependent
Online
Zuletzt online: 04.11.2020
Mitglied seit: 30.03.2020
Kommentare: 43

Kommentare

Skeptik und Gier
Ich war immer skeptisch gegenüber der Lobhudelei von Jesus Christ Superstar namens Dr. Javitt. Aber zugleich war ich zu gierig und damit zu hoffnungsvoll um meine Anteil bei 70 Rappen, spätestens bei 60 Rappen zu verkaufen.
Nun kann ich es auch ganz sein lassen und auf die einstelligen Rappenbeträge warten um mir dann mehrmals den Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Eines habe ich gelernt:
Wenn von Forumsteilnehmern grossgekotzt und arrogant auf Kritik und Skepsis reagiert wird: Aussteigen und die dampfende Kartoffel loslassen!
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. "  

05.11.20 01:24
1

1345 Postings, 1561 Tage IneosKurs Relief :-)

Kopie von Wallstreet ! So wird an der Börse mit der Angst
der Kleinaktionäre gespielt ! No bad News so what ?? :-)

Grosses Dankeschön an Momoa zur hervorragenden Analyse !! :-)



heinlich hat GEM nicht ein Stück verkauft! Der User Momoa fasst die Ereignisse bei Investoren.Team exzellent zusammen: Ich bin immer noch beruhigt und sehr zuversichtlich. Gestern und heute hat jemand bewusst den Kurs manipuliert und nach seinen Wünschen gesteuert. Das Timing passte auch noch hervorragend: US Wahlen und FUW Bericht und seit 3 Wochen Funkstille bei Relief und NeuroRx. Man sah gestern und heute das gleiche Schema. Auf der Verkaufseite kommt einen Millionen Block der abschreckt und den Kurs nach unten drückt. Dazu schmeisst er noch ein paar hundert Tausend bestens um Schwung rein zu bringen. So die Lawine beginnt zu trudeln und alle schwachen Hände verkaufen. Ja sogar die SL lösten automatisch aus. Von unten beginnt er wieder nachzukaufen. Oben stellt er wieder einen Block über eine Million rein was erneut abschreckend wirkt. Denn jeder glaubt GEM oder Relief Management steigt aus. Leider Falsch! Sobald von unten der Kaufdruck kommt und seinen Millionen Block angefressen wurde hat er ihn entfernt. Gestern und heute wurde nicht verkauft sondern im grossen Stil aufgekauft. Und das sehr taktisch denn sonst wären wir heute bei 1Fr. wenn er gegen oben nicht blockierte. Wie ich euch bereits gesagt habe, schaut mal die Transaktionen an. Der grösste Verkaufsorder wo ich gesehen habe liegt bei ca. 250‘000Stk. hingegen ist der grösste Kauforder bei 822‘000Stk. Fällt euch jetzt auch etwas auf. Zudem war bei 0.18 Schluss danach ging es aufwärts bis 0.28 —> +55% und zum Schluss wieder leicht runter weil die Amis nicht wussten wie reagieren. Wenn etwas negatives dahinter wäre würde nicht auf einmal der Kurs wenden und wieder 55% steigen. Für mich ist das ganze sehr plausibel erklärbar und nachvollziehbar. Banken und Hedgefonds sehen das sehr grosse Potential und möchten gross einsteigen. Aber wie ohne das der Kurs ohne EUA bereits ins jenseits steigt? Eben wie oben beschrieben. Man kann der Kurs zurzeit noch sehr leicht steuern, man benötigt dazu einfach 1 Million CHF und beginnt mit 1.5 Millionen Shares den Kurs ins rollen zu bringen. Und das leider mit Erfolg. Zu guter letzt: Ist euch nie aufgefallen wo wir bei 50 Rappen waren und News kamen das der gleiche den Kurs gegen oben blockierte mit 1 Million Stk. Ende gut - alles gut 😎

Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...fnung#beitrag_65599409  

05.11.20 06:20
1

867 Postings, 6001 Tage mariosapfKurs

wir hatten ein Volumen von über 220 Millionen ...
das kommt nicht von ungefähr.
bin jetzt eh im Minus ( -50% ) , es heißt halt jetzt hoffen .  

05.11.20 07:23

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chRelief Therapeutics setzt Studien fort

https://www.ariva.de/news/...erapeutics-und-neurorx-geben-die-8873776

Der für mich wichtigste Abschnitt:

Obwohl die Studie verblindet bleibt, zeigen die randomisierten Daten insgesamt, dass bis heute keine medikamentenbedingten, schwerwiegenden unerwünschten Nebenwirkungen aufgetreten sind. Entsprechend wurden auch in der offenen Studie des laufenden U.S.-FDA-Härtefallprogramms ("Expanded Access Protocol") keine medikamentenbedingten unerwünschten Nebenwirkungen festgestellt.

 

05.11.20 07:41

162 Postings, 4811 Tage svenne33Ineos

Gut recherchiert. Ich sehe es genauso. Relief ist auf einem guten Weg, viele sind einfach nur Angsthasen und lassen sich lenken. So wie es mit den Medien ist, anstatt mal ihren Menschenverstand einzubringen vertrauen sie lieber anderen und folgen Ihnen.  

05.11.20 08:05
1

5275 Postings, 4967 Tage GropiusGanz kurz,....

...wie oben schon angeführt, gibt es momentan keine Anzeichen auf Versagen der Studie.

Das Urteil des DMC sollte jeder verstehen.

https://relieftherapeutics.com/newsblog/...omplete-enrollment-in-2020

Es bleibt bis zu einer Zulassung ein Zock, wo jeder für sich selbst entscheiden muß, ob er es wagt oder nicht.

Die bekannten Erkenntnisse können da schon sehr hilfreich sein.

Und der Kurs hat nicht immer recht ! siehe alle FANG oder Tesla  LOL  

05.11.20 08:09

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chStark grüne Eröffnung

Könnten heute mit mind.  + 15% in den Handel starten :-)  

05.11.20 08:55
1

43 Postings, 2061 Tage DagiorZitat

Im Gegensatz zu anderen kürzlich veröffentlichten Studien konzentriert sich die RLF 100(TM) Phase-2b/3-Studie auf Patienten mit kritischer COVID-19-Erkankung, die bereits wegen Atemversagen eine Intensivpflege benötigen. Derzeit gibt es weder ein zugelassenes Medikament, das in dieser Patientengruppe Wirksamkeit gezeigt hat, noch gibt es weitere Studien mit Wirkstoffen in späteren Phasen der klinischen Entwicklung, die auf diese Patientengruppe ausgerichtet sind.  

05.11.20 12:13
1

74 Postings, 1554 Tage Olaf296Sieht ja heute

schon etwas freundlicher aus, auch wenn das Niveau von vor ein paar Tagen noch weit entfernt scheint ... aber im Grunde es ist egal, wo der Kurs jetzt gerade steht, denn wir warten doch alle auf die Erteilung der FDA, vorher zu verkaufen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, außer zum munteren zocken.

Hier noch ein Artikel: https://www.fuw.ch/article/relief-therapeutics-sieht-sich-auf-kurs/  

05.11.20 13:16
1

1345 Postings, 1561 Tage IneosAn alle Zweifler ! :-)

Da kommt noch was im positiven Sinne ! :-) Mit Sicherheit wird
noch einige male der Kurs runtergeprügelt ! Heute wieder günstig
nachgelegt . Lasst ja den Stop/Loss raus !!!

https://insiderfinancial.com/relief-therapeutics-buy-the-dip/180646/  

05.11.20 14:12
1

74 Postings, 1554 Tage Olaf296Aus dem Text zu Ineos Link

2 Dinge sind mir da besonders in Auge gefallen:

1. ... und das finde ich schon skandlös:
"...Tragischerweise haben wir festgestellt, dass viele Patienten, die möglicherweise vom erweiterten Zugangsprotokoll profitieren, in Zentren hospitalisiert werden, die Patienten keinen Zugang zu Prüfpräparaten gewähren. Unsere Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr, um Anfragen nach RLF-100 ™ unter dem entsprechenden Mechanismus zu beantworten. Nur allzu oft wird Patienten mit Hautfarbe und Patienten mit niedrigerem sozioökonomischen Status der Zugang verweigert. “

... und 2.
RELIEF THERAPEUTICS FAZIT
Keine andere Behandlung hat die Verbesserungsrate als RLF-100, nicht Remedisivir und nicht Leronlimab gezeigt. Dies sind große Neuigkeiten und warum die RLFTF-Aktie bei einer Marktkapitalisierung von 1,54 Milliarden US-Dollar ein Schnäppchen ist. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass RLF-100 wirksam ist, und wir warten jetzt auf eine EUA und Top-Line-Daten im Januar.

Wir haben jetzt einen Zeitplan für Relief Therapeutics. Wir sagten, dass RLFTF vor dem jüngsten Rückgang unterbewertet war . Auf dem gegenwärtigen Niveau ist Relief Therapeutics ein absolutes Schnäppchen. Aus all diesen Gründen halten wir RLFTF für ein Muss.

Wie gesagt, der Kurs ist jetzt eigentlich egal, bzw. gut zum nachlegen und bei aller Vorsicht muß man halt wissen, es ist noch immer ein Zock, sicher ist gar nichts. Aber irgendwie, so mulmig mir auch war gestern und vorgestern und ich auch lieber einen Kurs deutlich über meinem EP sehe, weil es einfach entspannter ist ;-) ... wenn man sich das alles durchliest, sieht wer da alles nach und nach dazu kommt, das kann einfach keine Blase sein. Ich denke nicht, das hier ein groß angelegter Bluff gerade über die Bühne geht.
Ich bin aber weder Anlageberater, Banker, Biochemiker, Arzt oder irgendwas in der Richtung, nur ein ganz normaler Geschäftsmann und ich bewerte das ganze nach dem was ich hier und im Cash-Forum lese, bzw. die verlinkten Beitrage anschaue.  

05.11.20 15:15
1

2 Postings, 1261 Tage DM123456Yes.

Bin da gleicher Meinung wie du Olaf! Von a-z. Füsse still halten und auf die Daten im Januar warten.  

06.11.20 09:46

760 Postings, 1615 Tage Regi51Novartis biss sich die Zähne aus

Corona-Medikament von Novartis scheitert im Test

Novartis hat einen Rücksetzer in seinen Bemühungen um Corona-Medikamente verzeichnet. Wie der Konzern am Freitag mitteilte, wurden in einer Studie die gesteckten Ziele nicht erreicht.

Getestet werden sollte die Wirksamkeit und Sicherheit des Mittels Canakinumab bei hospitalisierten Patienten, die eine COVID-19-bedingte Lungenentzündung haben und unerwünschte Reaktionen auf Arzneimittel gezeigt haben.

Eine erste Analyse der Daten habe gezeigt, dass die Behandlung mit Canakinumab plus Standardtherapie (SoC) im Vergleich zur Behandlung Placebo plus Standardtherapie nach rund vier Wochen keine signifikant höhere Überlebenschance für diese Patienten zeigte. Auch das Ziel, die COVID-19-bedingte Todesrate während der vierwöchigen Periode nach der Behandlung zu senken, wurde nicht erreicht.  

06.11.20 16:54
1

43 Postings, 2061 Tage DagiorEntscheid einstimmig gefallen

Sie sehen die AMP-Version des Artikels.
Weiter zum richtigen Artikel | Was ist AMP?

05.11.2020 – 16:22 UNTERNEHMEN / GESUNDHEIT

Relief erholen sich nach positiven Studien-News

Das Unternehmen kann seine Coronastudie nach einer Zwischenanalyse fortsetzen. Es wehrt sich gegen eine Verkaufsempfehlung, die die Aktien zuvor abstürzen liess.

RUPEN BOYADJIAN



01 | Im Juni hatten Relief und NeuroRx von der FDA die Genehmigung zur beschleunigten Behandlung erhalten. (Bild: Pixabay)

Das Komitee, das die Durchführung der Studie mit dem Wirkstoff RLF-100 überwacht, hat grünes Licht für die Fortsetzung des Corona-Entwicklungsprojekts gegeben. Das teilt Relief Therapeutics am Donnerstag mit.

Das Data Monitoring Comitee hat Daten von 102 zufällig ausgewählten, mindestens 28 Tage lang beobachteten Patienten angesehen und ist zum Schluss gekommen, dass die Studie mit dem potenziellen Medikament des Genfer Unternehmens Aussicht auf Erfolg hat. Der Entscheid der sieben Wissenschaftler im Komitee sei einstimmig gefallen. Damit hat Relief auch die zweite Interimsanalyse überstanden.

 

09.11.20 16:32

37 Postings, 1350 Tage greenpeaceIneos, der Messias des Forums!


Wie siehst aus, noch dabei?  

09.11.20 18:48
1

1345 Postings, 1561 Tage IneosHallo Greenpeace :-)

immer noch zu 100% dabei ! Warum sollte man ohne bad News aussteigen ?
Wegen Impfstoff oder Therapeutikum mit Nebenwirkungen wie Nierenversagen usw. ?
Habe immer gesagt hier kämpft David gegen Goliath und wenn man in so einer kleinen
Firma investiert ist muss man halt mit diesen Rücksetzern leben . Bin mit 2,6 Cent
eingestiegen und zu 100% von überzeugt das da ein Blockbuster betreff Lungenkrankheit
nicht nur gegen Covid in Anmarsch ist . Klar aber auch das die big Pharma versuchen wird
das zu verhindern um ihre Pfründe zu sichern . Sollen sich erst mal alle Politiker und der
Vorstand von Biontech impfen lassen dann sehen wir weiter ! :-) Schnellzulassung ohne
zu wissen was an Nebenwirkungen ansteht nee danke ! :-) Dann lieber ein vernünftiges
Therapeutikum !! :-)
 

09.11.20 23:33
1

240 Postings, 1263 Tage BUT73Guten Abend

schaue hier und da mal rein um den Stimmungsbarometer zu checken.

Ich bin hier auch bei 0.07 Rappen zum ersten mal eingestiegen und habe aber  einen Teil bei 0.8 und 0.7 CHF wieder abgestossen. Durch Zu- und Verkäufe habe ich zwar inzwischen einen höheren Durchschnittspreis, aber lasse quasi nur noch meine Gewinne für mich arbeiten.

Ich gebe hier auch nichts ab und versuche bei niederigen Preisen meine Anzahl Shares stetig zu vergrössern/. Ich bin auch davon überzeugt, dass dieses Molekül für Furore sorgen wird.

Finanziell sind sie ja durch die Beteiligung von GEM schon mal ganz gut aufgestellt um diverse Studien aufzugleisen. Wenn hier demnächst das EUA folgen sollte, und die Wirkung von Aviptadil wirkich so gut ist, wie wir alle meinen, dann wird das ein Selbstläufer.  

Aber das wir etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis hier die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten erforscht wurden. Sollte für mich Anfangs ein schneller Zock werden, aber inzwischen denke ich sogar für 30 % meiner aktuellen Shares über einen Langzeitinvest nach. Mal sehen wie sich das Ganze hier entwickeln wird. Da gibt es noch ein paar Hürden zu meistern  (Big Pharma; Einmischung durch die Politik, usw.)

Kleine Info am Rande; David Kessler = Biden´s Covid Staff Member   und Wayne Pines = Regulatory & Patient Advocacy Advisor vbei NeuroRX scheinen sich sehr gut zu kennen und befreundet zu sein.

Ich drücke uns hier allen die Daumen, denn da ist noch einiges rauszuholen bei diesem Invest.

 

10.11.20 10:07

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chEli Lilly

Nun hat gestern auch Eli Lilly eine Notfallzulassung seitens FDA erhalten.
Langsam aber sicher wird es eng für Relief, obwohl Eli Lilly die Zulassung für einen anderen Bereich hat.
Was denkt ihr, wird Relief hier indirekt durch die Pharmariesen "blockiert"?  

10.11.20 10:26

760 Postings, 1615 Tage Regi51Gestern 09.11.20 ARD 21h00 - hart aber fair -

Relief wird in den nächsten Jahren, trotz momnetaner Impf-Euforie, noch stark in einsatz kommen.
- Impfgegner werden sich auch nach den geimpften Befürworter anstecken.   -  Relief Einsatz -

Probleme: BionTech Impfstoff
- Die Pharmaindustrie (Pfizer) könnte wohl die Produktion hochfahren.
- Infrastrruktur um die Impfbefürworter (ca. 60 Millionen) zu impfen fehlen/kaum möglich.
- Impfstoff muss bei minus -70 Grad gelagert und transportiert werden.
- Die Impfung muss innert 3 Wo. wiederholt werden.
- Schutz erst nach 28 Tagen.
- Wie lange der Schutz anhält weiss man noch nicht.
- Man weiss noch nicht wie lange der Impfschutz anhält.

- 2 Schweizer Grossbanken haben sich mit fast 2 Mio Aktien eingedeckt.
 

10.11.20 10:27
1
Hallo zusammen,
um es eimal umgangssprachlich zu formulieren, bei diesem Invest braucht man Eier aus Stahl.
Ich habe mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend nochmals eine kleine Posi nachgelegt,
da ich eigentlich von dem Wert überzeugt bin. Schaut man sich den Kursverlauf an, müsste man
eigentlich fluchtartig vom Dampfer springen.  

10.11.20 22:43

1345 Postings, 1561 Tage IneosBetthuperl Relief :-)

Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen ! Da ist was ganz Grosses in
anmarsch ! :-) Gute Nacht Freunde ! :-)

https://moneymidnight.com/2020/11/why-you-should-sell-pfizer-pfe/  

12.11.20 01:03

1345 Postings, 1561 Tage IneosNice to hear !! :-)

12.11.20 08:29

1345 Postings, 1561 Tage IneosEs bleibt spannend :-)

https://microcapdaily.com/comeback-timeDie Relief Therapeutics Holding AG (OTCMKTS: RLFTF) macht nach einem kurzen Einbruch in den letzten Tagen einen kräftigen Sprung nach oben in den Charts. Der Umschwung bei der RLFTF kommt, da neue Fälle von Coronaviren sprunghaft ansteigen, was beweist, dass das Virus auf dem Vormarsch ist. Gleichzeitig sehen die Ergebnisse des Impfstoffs von Pfizer und Lilly Mab immer weniger vielversprechend aus, je mehr wir erfahren. Dies hat einen perfekten Sturm für vielversprechende Biotechs wie Relief Therapeutics ausgelöst, deren Coronavirus-Therapeutikum RLF-100 vermutlich das erste COVID-19-Therapeutikum ist, das die Fähigkeit zeigt, die Replikation des SARS-CoV-2-Virus in menschlichen Lungenzellen und Monozyten zu blockieren und gleichzeitig die Synthese von Zytokinen in der Lunge zu verhindern.

Relief Therapeutics hat vor kurzem rund 36 Millionen USD aufgebracht, die in erster Linie zur Finanzierung der laufenden Fast-Track-FDA-Studie mit RLF-100 (Aviptadil) bei akutem Atemnotsyndrom des Coronavirus (NCT04311697) sowie zur Durchführung einer Phase-3-Studie in Europa verwendet werden sollen.

Die Relief Therapeutics Holding AG (OTCMKTS: RLFTF) konzentriert sich in erster Linie auf Programme in der klinischen Phase, die auf Molekülen natürlichen Ursprungs (Peptide und Proteine) basieren, die in der Vergangenheit bereits klinisch getestet und bei menschlichen Patienten eingesetzt wurden oder eine starke wissenschaftliche Begründung haben. Gegenwärtig konzentriert sich das Hilfswerk auf die Entwicklung neuer Therapien für Atemwegserkrankungen. Der führende Arzneimittelkandidat RLF-100(TM) (Aviptadil), ein synthetisches vasoaktives intestinales Peptid (VIP), wird in Zusammenarbeit mit NeuroRx Inc. in zwei plazebokontrollierten klinischen Phase-2b/3-Studien in den USA bei Atemmangel aufgrund von COVID-19 untersucht. Relief besitzt auch ein in den Vereinigten Staaten und verschiedenen anderen Ländern erteiltes Patent, das mögliche Formulierungen von RLF-100(TM) abdeckt. Die Relief Therapeutics Holding AG ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Symbol RLF kotiert und in den USA am OTCQB unter dem Symbol RLFTF notiert.

RLF-100™ (Aviptadil) ist eine Formulierung von Vasoaktivem Intestinalem Polypeptid (VIP), die auf der Grundlage von Prof.. Sami Saids ursprünglicher Arbeit an der Stony Brook University entwickelt wurde, für die Stony Brook 2001 von der FDA den Orphan-Drug-Status erhalten hat. VIP ist dafür bekannt, dass es in der Lunge hochkonzentriert ist, wo es die Replikation des Coronavirus hemmt, die Bildung entzündlicher Zytokine blockiert, den Zelltod verhindert und die Produktion von Tensiden hochreguliert. Man geht davon aus, dass RLF-100(TM) das erste COVID-19-Therapeutikum ist, das die Fähigkeit zur Blockierung der Replikation des SARS-CoV-2-Virus in menschlichen Lungenzellen und Monozyten demonstriert und gleichzeitig die Synthese von Zytokinen in der Lunge verhindert. Seit Juli 2020 werden schwere COVID-19-Patienten mit RLF-100(TM) im Rahmen der Genehmigung der US-Zulassungsbehörde FDA für die Erforschung neuer Arzneimittel (Emergency Use Investigational New Drug, IND) und des Expanded Access Protocol zur Behandlung von Atemversagen bei COVID-19 behandelt.  Die FDA hat nun die IND-Genehmigung für die intravenöse und inhalative Verabreichung von RLF-100™ zur Behandlung von COVID-19 erteilt und den Fast-Track-Status erhalten. RLF-100™ wird in zwei plazebokontrollierten klinischen Phase-2b/3-Studien in den USA bei Atemwegsinsuffizienz aufgrund von COVID-19 untersucht. Seit Juli 2020 wurden mehr als 150 Patienten mit kritischem COVID-19 und respiratorischer Insuffizienz nach von der FDA genehmigten Protokollen mit RLF-100™ behandelt. Informationen über das Programm RLF-100™ Expanded Access finden Sie hier.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, abonnieren Sie jetzt Microcapdaily.com, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse in das unten stehende Feld eingeben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Top

-for-relief-therapeutics-holding-ag-otcmkts-rlftf-rlf-100-aviptad­il/128586/  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 85   
   Antwort einfügen - nach oben