Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2724 von 7767
neuester Beitrag: 19.04.24 21:58
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194153
neuester Beitrag: 19.04.24 21:58 von: Realist123 Leser gesamt: 37344563
davon Heute: 20053
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2722 | 2723 |
| 2725 | 2726 | ... | 7767   

23.03.19 14:01
1

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyaber nicht nur daimler

September 06, 2018

Die deutsche Wirecard Bank gibt 100.000 Krypto Visa Karten heraus
https://de.cryptonews.com/news/...0-000-krypto-visa-karten-h-2247.htm

man liest nur nix in der mainpresse dazu ;)  

23.03.19 14:05

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodywer eben zufaul ist sich zu informieren

Blockchain ist mehr als die Technologie hinter Bitcoin – das Transaktionsmodell könnte viele Bereiche des Handels revolutionieren.
bleibt dumm, wer nur stumpfsinnige mainpresse liest verblödet

bei wirecard dierekt auf der webseite bzw. blog

"KURZ & KNACKIG

Bitcoins: Als Zahlungsmittel oder Investment?
Bitcoin ist beides, wird derzeit aber eher als Investment verwendet.
Totale Digitalisierung: Fluch oder Segen?
Das hängt ganz davon ab, wie sehr man sich von der Digitalisierung beherrschen lässt. Grundsätzlich sehe ich sie aber eher als Segen denn als Fluch.
In welchen Punkten sind Sie altmodisch?
Ich lege Wert auf echte Handschlagqualität und persönliche Gespräche vor Ort.
Und wo sind Sie Ihrer Zeit voraus?
Ich habe wohl schon recht frühzeitig das Potenzial von Bitcoin erkannt."

BLOCKCHAIN & BITCOIN DEZENTRALER HANDEL

Blockchain ist mehr als die Technologie hinter Bitcoin – das Transaktionsmodell könnte viele Bereiche des Handels revolutionieren. Verglichen mit dem Internet der 1990er steht auch die Blockchain erst am Anfang ihrer Leistungsfähgikeit. Lesen Sie dazu ein Interview mit Max Tertinegg, Geschäftsführer von Coinfinity.

„In 5–10 Jahren wird die Verwendung digitaler Währungen so selbstverständlich sein, wie die Nutzung des Internets heute.“

Wo werden Blockchains eingesetzt?

Max Tertinegg: Die offensichtlichste und bekannteste Applikation ist die digitale Währung Bitcoin. Diese wird inzwischen auch schon von einigen Millionen Menschen weltweit verwendet, um Zahlungen abzuwickeln oder um sich vor dem Wertverfall der nationalen Währung zu schützen (Beispiel Venezuela). Immer mehr Händler akzeptieren mitlerweile Bitcoin als Zahlungsmittel. Gerade im E-Commerce macht die Verwendung von Bitcoin durchaus Sinn, da der Kunde für eine Bezahlung keine sensitiven Daten, wie z.B. Kreditkartennummern preisgeben muss.

„Wir stehen am Beginn einer Technologie, die sich erst entfalten wird.“

Abseits von digitalen Währungen wird die Blockchain-Technologie derzeit eher für experimentelle Anwendungen genutzt, die noch nicht im Produktiv-Stadium angekommen sind. Hier gibt es derzeit Projekte für Wertpapierhandel oder einen direkten Handel zwischen EnergieProduzenten (z.B. Betreibern von Photovoltaik-Anlagen) und Abnehmern. Durch die Einführung von sogenannten „Smart Contracts“ sind auch komplexere Geschäftsprozesse, wie sie beispielsweise bei Versicherungen auftreten, auf Basis von Blockchains denkbar.

Wo stoßen Blockchains an ihre Grenzen?

Max Tertinegg: Ein großes Problem vieler Blockchains ist derzeit noch die Skalierbarkeit. Hier gibt es aber technische Lösungsmöglichkeiten, die wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 Jahre verfügbar sein werden. Man darf auch nicht vergessen, dass wir hier am Beginn einer Technologie stehen, die sich erst entfalten wird.

Sind Bitcoins für Normalverbraucher interessant?

Max Tertinegg: Aus eigener Erfahrung (als Bitcoin-Händler) kann ich sagen, dass gerade über die letzten Monate das Interesse an Bitcoin auch auf Seiten „gutbürgerlicher“ Käufer sehr stark gestiegen ist. Bitcoin ist zwar noch lange nicht im Mainstream angekommen, aber immer mehr Menschen beginnen sich für diese neue Form von Geld zu interessieren.
 

23.03.19 14:16

5968 Postings, 2494 Tage romanov17Auch sehr interessant

wie Menschen in Kriesenländer Ihr Geld anlegen, warum wohl in Gold ?

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/...-in-gold_id_9384450.html  

23.03.19 14:27

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyweil es menschen / lügner wie ihn gibt

Business and Policy[/title] -->

welche predigen!! Und es naive dumme Menschen gibt, welche nicht selbst denken, sondern sich 

führen lassen wollen.

Andere nutzen das dann aus


JPMorgan Chase Moves to Be First Big U.S. Bank With Its Own Cryptocurrency
By Michael J. de la Merced and Nathaniel Popper
Feb. 14, 2019

In 2017, Jamie Dimon, JPMorgan Chase’s chief executive, declared Bitcoin a “fraud” and said that any employee caught trading it would be fired for being “stupid.”

On Thursday, JPMorgan became the first major United States bank to introduce its own digital token for real-world use, the latest step in Wall Street’s evolving approach to the blockchain technology that underpins cryptocurrencies like Bitcoin and Ether.

 

23.03.19 14:33

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodydie haben schiss

Bankenbehörde gibt zu, dass Bitcoin und Krypto ein Risiko für Banken darstellen
Von Patrik Eberle - 15. März 2019


Der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht hat am 13. März ein Dokument veröffentlicht, in dem er seine Ansichten zur boomenden Branche darlegt. Der Ausschuss hat mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie Kryptowährungen die Stabilität der globalen Finanzmärkte gefährden können.

Krypto-Verbreitung ist ein wichtiges Thema
Dem Dokument zufolge betrachten Banken Kryptowährungen nicht als gesetzliches Zahlungsmittel und halten sie angesichts der fehlenden Standardisierung und ständigen Weiterentwicklung für eine unausgereifte Anlageklasse. Banken sollten “auf die Gefahren” achten, die mit Kryptowährungen verbunden sind, da sie sich negativ auf die Liquidität, den Kredit, die Geschäftstätigkeit, Anti-Terror-Maßnahmen sowie auf den Rechtsstatus und die Reputation der Bank auswirken könnten.

BIS ist der Ansicht, dass in den Banken ein “klares und robustes” Risikomanagement implementiert werden muss, um den von ihr beschriebenen “hohen” Risiken zu begegnen.

DER RISIKOMANAGEMENTRAHMEN EINER BANK FÜR KRYPTO-ASSETS SOLLTE VOLLSTÄNDIG IN DIE GESAMTEN RISIKOMANAGEMENTPROZESSE INTEGRIERT WERDEN, EINSCHLIESSLICH DER PROZESSE ZUR BEKÄMPFUNG DER GELDWÄSCHE, DER TERRORISMUSFINANZIERUNG UND DER UMGEHUNG VON SANKTIONEN SOWIE DER VERSTÄRKTEN BETRUGSÜBERWACHUNG” SO DIE BIS IM BERICHT
https://coincierge.de/2019/bankenbehoerde-gibt-zu-dass-bitcoin-und-krypto-ein-risiko-fuer-banken-darstellen/


 

23.03.19 15:06
1

121 Postings, 2000 Tage Börsenmann1@Romanov

Ja, manche kaufen echt auch Gold, danke für die Info!

Ohne Dich würden wir hier tatsächlich die wichtigen Geschehnisse "aus dem Focus" verlieren.  

23.03.19 15:29

5968 Postings, 2494 Tage romanov17@börsenmann1

Ja ja gibt echt Verrückte gel ? Kaufen Gold, ja dürfen sie denn das ?
Junge junge BTC ist nicht die welt, für dich natürlich schon !  

23.03.19 16:47

283 Postings, 2352 Tage stksat|229112227Roma mal wieder

Keiner mehr in den EM Threads? Du polterst hier in deiner groben unverschämten Art ohne den Link und den Artikel zu lesen.  

23.03.19 17:53

5968 Postings, 2494 Tage romanov17Stksat..

Du behauptest dinge ohne sie zu belegen
Woher nimmst du deine weisheiten ? Aus dem traumdeuter büchlein ? Ha ha  

23.03.19 19:01

121 Postings, 2000 Tage Börsenmann1@Romanov

Nein, alles gerechtfertigt. Gold kaufen spricht aber nicht gegen Bitcoin kaufen und schließt es auch nicht aus.
Komm mal runter mit Deinem alles-nichts-oder Denken.
 

23.03.19 20:55

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosNicht vegessen

ab 29.03. ist Gold, ganz offiziell dank Basel III, wieder Geld. Was es seit 1971 SO eben nicht war.

Aber natürlich könnte man sich jetzt und wie immer auch sonst und weiterhin darüber streiten, was jetzt und in welchen Situationen auch immer und zukünftig sowieso das WIRKLICHE (am besten verwendbare, nützliche ...) Geld ist .....

Immer das gleiche Spiel. Auch Bitcoin wird da nichts dran ändern. Dank Blockchain werden aber - auch wiedermal - mehrere Leute, Banken und Staaten an diesem (?weltweit eskalierenden Steit der Welchesgeldauchimmer- Nutzer?) verdienen (=Prognose).

Ich habe vor, mich an diesem Streit niemals zu beteiligen ;-) und im Moment siehts so aus, als würde das gelingen.  

23.03.19 21:47
3

5968 Postings, 2494 Tage romanov17Börsenmann1

Meinst du das ernst ?
Ich soll runter von meinen denken ?
Für fast alle hier gibts nur den BTC sonst nix.
Ein jeder der es wagt etwas dagegen zu sagen wird niedergenacht.
Für die gibts BTC und sonst nix !
Jedes Argument wird entweder ins lächerliche gezogen oder ingnoriert.
Da kann man blos den kopf schütteln ! Ist einfach lächerlich ! Typen wie Berliner der immer und immer das gleiche postet, der seitenlange Monologe führt .
Ca 1000 mal geschrieben hat das die erde keine scheibe ist, das lesen bildet.
Nun ich denke das weis heute schon jeder 6jährige.
Schönen Abend noch...
 

24.03.19 04:03
1

121 Postings, 2000 Tage Börsenmann1@Romanov

> Meinst du das ernst ?

Klar!

> Ich soll runter von meinen denken ?

Nein, mach was Du willst.
ABER HIER GEHT ES UM BITCOIN!!!!

> Für fast alle hier gibts nur den BTC sonst nix.

Das ist so nicht richtig.
ABER HIER UND JETZT GEHT ES UM BITCOIN!!!!

> Ein jeder der es wagt etwas dagegen zu sagen wird niedergenacht.
> Für die gibts BTC und sonst nix !
> Jedes Argument wird entweder ins lächerliche gezogen oder ingnoriert.

Ich habe auf den letzten 1000 Seiten kein Argument gelesen, warum das Projekt Bitcoin
scheitern MUSS oder KANN. Auch nicht von Dir.
Wie lange machst Du weiter, mit Deinem destruktiven Verhalten?
Bis alle schreiben, das wird nix mit Bitcoin, Romanov hatte Recht? Und Du feierst Dich dann als Retter der Avira Menschheit? Gibt das Dir den Antrieb?


> Da kann man blos den kopf schütteln ! Ist einfach lächerlich ! Typen wie Berliner der immer und immer > das gleiche postet, der seitenlange Monologe führt .
> Ca 1000 mal geschrieben hat das die erde keine scheibe ist, das lesen bildet.
> Nun ich denke das weis heute schon jeder 6jährige.

Berliner sehe ich als Visionär und ich denke es ist ihm klar (und allen anderen die hier mitlesen und sich damit beschäftigen), dass Bitcoin nicht in den nächsten Jahren Gold vom Markt verdrängen wird.
Aber nochmal, HIER GEHT ES UM BITCOIN!!!! Und Berliners Postings haben Informationsgehalt, mit Bezug Bitcoin.  

24.03.19 08:38
1

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus95% des BTC Handelsvolumens gefälscht

....das behautptet die Krypto-Investmentfirma BITWISE
https://coinkurier.de/bitcoin-btc-volumen-betrum/  

24.03.19 09:13
1

121 Postings, 2000 Tage Börsenmann1#68096

Wobei sie nur den US Markt untersucht haben. Asiatische Börsen wurden nicht untersucht zum Beispiel, da es ein eigener Markt ist ohne Bezug laut Bitwise.

   

24.03.19 09:18

7967 Postings, 3812 Tage ZakatemusBei nach oben gefälschten Handelsvolumen

an vielen Börsen sollten die BTC-Futures doch einen viel grösseren Stellenwert haben als bislan g angenommen....  

24.03.19 10:08

7967 Postings, 3812 Tage ZakatemusBanksparen in Deutschland = Vermögensvernichtung

24.03.19 10:41
1

560 Postings, 2185 Tage Mr49Psychologie

Wie sieht ihr das? Meiner Meinung nach könnte die Erholung nach jedem erfolgreichen durchbrechen eines widerstandes, etappenweise schneller erfolgen, als die davor. Also das Verhalten eines durchschnittlichen Marktteilnehmers könnte man (durch das ath 2017, welche auch rasant schnell erfolgte) evtl so interpretieren das der gedankengang nach jedem durchbrochenen widerstand durch fomo gestärkt wird (gehe auch davon aus das Medien für Aufmerksamkeit sorgen werden, spätestens bei 10k), da ich mir zu 100% sicher bin, das der Großteil, welcher 2017 im Markt war, diesen Gedankengang führt, sprich die Rallye nicht verpassen zu wollen und daher seinen Weg wieder in den Markt findet.
Seit Ende 2018, Anfang 2019, knapp 30%, nur mal so nebenbei für den ein oder anderen Blindgänger, die Erholung schleicht sich ran, keiner merkt es vlt...  

24.03.19 11:47

2718 Postings, 2446 Tage Jackcoint..und was dazukommt Romanov....

dieser kleine Dauerposterkreis von Weltverschwörung´s  Theoretiker sowie Verfolgungswahn Praktikanten..
wer will dauernd so einen Kokolores lesen?
das ist ja schon AFD Reichsbürgergesabber was die gebetsmühlenartig von sich geben.


 

24.03.19 14:46
3

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@jackcoint

Ich wette, du hast weder Ahnung von der AfD noch von der Reichsbürgerproblematik.
Deinem abwertenden Kommentar entnehme ich, dass deine politische Bildung vermutlich lediglich auf dem Konsum von fettgedruckten Überschriften der System-Massenmedien beruht.
Ich kann überdies - wie von Dir behauptet  - hier im Forum keine Positionen der AfD-Partei noch solche der Reichsbürger erkennen.  

24.03.19 16:53

2718 Postings, 2446 Tage Jackcoint@zakatemus wollte dich nicht abwertenden ;-*

24.03.19 16:54

2718 Postings, 2446 Tage Jackcoint...kann man wohl auch nicht Mehr....

24.03.19 20:34

121 Postings, 2000 Tage Börsenmann1Jackcoint, geh spielen

Und sei still wenn sich Erwachsene unterhalten.  

25.03.19 08:13
2

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiSchweizer Kaufhaus

akzeptiert Bitcoin und CO. als Zahlungsmittel,laut finanznet  

25.03.19 09:17

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@#68106

Welches Kaufhaus ist es? Poste bitte mal die Quelle....  

Seite: 1 | ... | 2722 | 2723 |
| 2725 | 2726 | ... | 7767   
   Antwort einfügen - nach oben