PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2008 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11071169
davon Heute: 1140
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 2006 | 2007 |
| 2009 | 2010 | ... | 2071   

16.04.21 14:35
2

107 Postings, 2525 Tage ZivioSelbigen ...

Selbigen du solltest den Ball mal ganz flach halten, auch wenn dir Respekt dafür gebührt, daß du die Eier in der Hose hattest, zu sagen in was du umgeschichtet hast.

War das nicht am 19.02.21 im dem anderen Forum, Beitragsnummer 7675?


Kauf von 2000 Plug Power Aktien zu 41,76€

Kurs heute: 21,94€


Auch wenn der Kurs von Paion z.Z. schlecht ist, kommt er an die Performance nicht ran.




 

16.04.21 15:05

1096 Postings, 1335 Tage selsingenMonetenede nuuj Zivio

Monetenede
Das scheint mir eher ein Musterdepot zu sein. Welch ein Schaumschläger.
Ja, ich habe alle werte die ich handle, in einem extra Musterdepot, da die Übersicht besser ist wie beim Broker und ich mich nicht immer neu einwählen muss.
Aber sie sind real.

nuuj
mein Auto, mein Haus, meine Yacht
Soll ich jetzt meinen Depotauszug reinstellen nach dem Motto, mein Auto, mein Haus, meine Yacht?
Nein, fürs Halten einer Aktie wie Paion bekommt man keinen Orden, es macht sinn umzuschichten.

Zivio
Selbigen du solltest den Ball mal ganz flach halten.
Kauf von 2000 Plug Power.
Ja ich hatte Plug Power genauso wie viele andere Aktien noch, aber sobald ich sehe das eine Korrektur kommt und der Gesamtmarkt in diesem Sektor nicht stimmt werden sie verkauft.
Wie gesagt, wir spekulieren doch an der Börse, um gewinne zu machen, und nicht um unser sauer erspartes in Aktien zu Parken.
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
unbenannt.jpg

16.04.21 16:27
1

107 Postings, 2525 Tage ZivioSelsingen

Jedem steht frei, mit seinem Geld zu machen was er will und jeder kann seine Anlagestrategie nach Gusto wählen.

Worum es mir geht ist, daß du und andere hier suggerieren wollen, daß auf dem Markt nur Gewinneraktien sind und das stimmt nun mal nicht.

Das macht man dann gerne, völlig intransparent im Nachhinein.
Oder wie in deinem Fall, den Kauf transparent machen und am Kauftag von seinen Buchgewinnen schwärmt. Aber wenn der Kurs fällt, verschweigt man das gerne. Warum nur?







 

16.04.21 16:51
1

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71allgemein

ist es so das man seine Käufer und Verkäufe kunt tut um bestätigung für sein handeln zu finden und um seine Unsicherheit zu überspielen in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden und andere davon zu überzeugen das gleiche zu machen um im Falle eines Falls nicht der einzige depp zu sein.
kollege,mach was du möchtest und Nerv hier keinen mit deinen vollen Hosen es interessiert hier nämlich niemanden.  

16.04.21 17:46

6989 Postings, 8827 Tage fws#50174: nur lächerlich ...

... welche Beiträge von Moderatoren als Spam bezeichnet werden!

 

16.04.21 18:08
1

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69Also

eines ist ja sehr auffällig ! hier und drübenbei WO posten ständig die gleichen user nur schlechtes, ob unwahrheiten oder verdrehungen. egal
aber nun auch noch mit ihren poesie alben hier halbe seiten füllen ist ja noch eine strukturierte steigerung.
kann es sein, daß sie im hintergrund geld durch andere aktien sammeln die teilweise besser punkten um hier den kurs durch dauer beschallung tief zu halten ? Wenn paion punktet und die perlenkette zum schluss kommt, sind sie sie alle da um hier zu melken ?
perfider kann es nicht werden um hier vieleicht noch wankelmütige in die Mustermann Aktien vorschläge zu locken und die dann auch noch melken !

Leute bleibt standhaft, das wird hier was. auch wenn die volkslautsprecher ständig etwas anderes suggerieren !

Schönes Wochenende

 

16.04.21 18:30
1

6989 Postings, 8827 Tage fwsPreis der neuen Aktie

Der unten folgende Text wird dann als Spam bezeichnet, wo man lediglich vorrechnet, was bei der jüngsten Kapitalerhöhung die Paion-Aktie an der Börse tatsächlich wert war und einem Basher im Original noch zusätzlich vorschlägt, doch einfach darunter zu verkaufen, wenn ihm die Aktie nicht gefällt. Wirklich einfach nur lächerlich!

"Eine neue Aktie war mit 1,54 Euro für die Altaktionäre zu bekommen. Alternativ hätten sie anstatt eine neue Aktie zu beziehen, für den Verkauf ihrer Bezugsrechte an der Börse mindestens 30 Cent (=13 x BR-Kurs) bekommen können. Denn 1,84 Euro war auf Xetra der Mindestkurs der Paion-Aktie während des Bezugsrechtszeitraums, an den anderen Börsen waren es nur 1,85 Euro.

Diejenigen, die (zusätzlich) Bezugsrechte an der Börse gekauft haben - so wie z.B. ich - mußten jetzt für eine neue Aktie mindestens 1,84 Euro bezahlen: Also den Bezugspreis von 1,54 Euro plus mindestens 30 Cent für die notwendigen Bezugsrechte für eine neue Aktie (13xBR-Preis), falls sie diese BR zum bestmöglichen Kurs eingekauft haben sollten.

Somit macht jeder (Alt - und Neubezieher der neuen Aktien), der jetzt Paion-Aktien unter 1,84 Euro verkaufen würde, im Vergleich zum Bezugsrechtszeitraum einen Verlust."

 

16.04.21 18:45

6989 Postings, 8827 Tage fwsWahrscheinlich hätten einige hier gerne ...

... einen Preis noch unter dem Preis von 1,84 Euro, um die Aktie vielleicht möglichst noch billiger kaufen zu können. Dafür lässt man dann halt schon mal mißliebige Beiträge einfach löschen.

Wird jetzt möglicherweise ebenfalls als Unterstellung aufgefasst, die gelöscht wird. Die Basher-Beiträge lässt man dafür ungestraft in den Threads einfach stehen. Ganz tolle Moderationen, kann man da nur sagen!

 

16.04.21 18:54

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleJa richtig

,,Somit macht jeder (Alt - und Neubezieher der neuen Aktien), der jetzt Paion-Aktien unter 1,84 Euro verkaufen würde, im Vergleich zum Bezugsrechtszeitraum einen Verlust."

Wo man doch sooooo seeeehr den EK senken durfte

Na dann steht doch weiterhin die Feststellung, dass dem Aktionär ein vermeintlicher Vorteil verkauft wurde, den es garnicht gab. Welch ein Geschenk für denjenigen der daran glaubte. Hier nur einen Cent nachzulegen, grenzt an Selbstbetrug. Sagte ich.....

 

16.04.21 21:55

1370 Postings, 3570 Tage fbo|228743559@Schatten

nicht Paion macht den Kurs sondern die mit anderen Werten verwöhnten Aktionäre.

Siehst Du gestern die Wohnungsvermieter, siehst  Du heute die Autobauer, siehst Du morgen vielleicht nochmal die Corona Gewinner, siehst Du im Moment eine Pommes Bude Paion, siehst Du in ein paar Monaten womöglich Phönix aus der Asche (passt ja zur Fledermaus) guckst Du vielleicht bald auf steigende Kurse der Pommes Bude und willst nur noch dabei sein.

- Du = Kleinanleger

Sollte es so kommen, auch dann wird der Kurs von den Anlegern gemacht. Paion kann nur versuchen den Wert der Aktie ins rechte Licht zu stellen. Vielleicht könnte das etwas glücklicher geschehen, doch im Prinzip machen dort schon einige ihre Arbeit.

 

17.04.21 05:11
2

3167 Postings, 3641 Tage mehrdiegernalso

es erschließt sich mir nicht, was solche selbstdarstelle - wie selsinken- hier wollen.....

ich habe mit medigene, epigenomics, wirecard viel geld durch spekulation verloren, aber wen interessiert das, ausser meiner frau :)

die Appelle an solche personen sind allerdings zwecklos, verderben aber, da sie über seiten das forum vollmüllen, den meinungs- und informationsaustausch hinsichtlich des hauptakteurs PAION  

17.04.21 09:50

83 Postings, 1079 Tage habnichtsmehrdiegern

Stimme dir zu, leider ist auch auf meine Frage keiner eingegangen. Es wurden sich lieber gegenseitig Bagatellen an den Kopf geschmissen.  

17.04.21 10:02
1

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69Zu diesen

Sellsingens und co. gibt es die möglichkeit des aussperrens !
kann der forums gründer sifort machen.

Eine Frage :

Wenn in Brasilien ein sehr großer Engpass mit den wichtigsten Medikamenten besteht oder eintritt.

Dürfte Paion dort schon beliefern ?
Könnte Paion schon einen Teil dafür ausliefern ?
Bräuchte es erst einen Partner ? Oder könnte es ein schon bestehender Vertragspartner übernehmen ?

Schönes Wochenende
 

18.04.21 19:46

3167 Postings, 3641 Tage mehrdiegernfortunato

forumsgründer gurke ist scheinbar schon lange nicht mehr da,
wir sollten deshalb komplett zu kassiopeia wechseln......

kassi schließt schon mal einen aus....

 

18.04.21 20:38
1

303 Postings, 1086 Tage Fred57Fortunato

Es gibt Notfall Regelung siehe Italien, das könnte auch eventuell für  Brasilien geben. Durch Anfragen und Hilfegesuch.
Wer weiß das schon, was da für Anfragen an Paion gestellt werden, welche Verhandlungen, mit wem geführt werden? Herstellung, Transport, wer liefert an wem.
Wir werden es erst im Nachgang erfahren, ob das möglich ist.
Alles zu recherchieren ist unmöglich.  

18.04.21 21:32

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69guter vorschlag

dann wechseln wir und lassen hier die anderen alleine !
eine bitte, keine reaktion übergreifend, somit wird dieser strang aushungern !
da infos bei kassil dann nicht untergehen !


fred, auch die anderen pasios wurden gefunden !
es tut sich sehr viel und wir sind dabei
schönen abend  

19.04.21 11:45

1096 Postings, 1335 Tage selsingenTechnische Analyse

Vom 18.April 2021
Ausblick 1 Woche
Ausblick 1 Monat
https://wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/Analyse/DE000A0B65S3  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
unbenannt.jpg

19.04.21 21:18

6989 Postings, 8827 Tage fws#195: Blaue Pfeile im Chart kann jeder setzen!

Z.B. der hier beim Godmode-Trader lag ziemlich daneben:
https://www.godmode-trader.de/analyse/...in-aufbruchsstimmung,9006748

Oder auch mein blauer Pfeil hier im folgenden Chart. Welche Pfeile die Zukunft richtig treffen, wer weiß das vorher schon so genau?  
Angehängte Grafik:
2021-04-19_21.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
2021-04-19_21.png

20.04.21 09:51
2

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleHier wurden von

der Blenderfraktion über viele Jahre regelmäßig ,,blaue Pfeile,, eingestellt. Demnach hätten wir längst Kurse jenseits der 15€.

Ich lache mich schlapp.

Im übrigen finde ich den Einwand, die völlig unkritischen und unreflektierten Pusherbeiträge in das Hochglanzforum verlegen zu wollen, richtig und wichtig. Für Interessenten und neue Kleinaktionäre in diesem Forum sollte es doch vorteilhaft sein, wenn man sich dort sogleich als erfolgreicher Investor fühlen darf. Ist doch der Aktienkurs dort(!) weeesentlich  höher als hier.
Merkwürdig auch die Tatsache, das sich plötzlich niemand mehr mit dem Label ,,...bin noch im fetten Plus,, brüstet. Das dürfte bei den wenigsten der Fall sein. Inzwischen!

Ja und ganz überraschend auch die Feststellung: Die kleenen Aktionäre haben doch den Kurs selber zu verantworten. Wegen Freefloat und so....
Ja, man windet und schlängelt sich eben durch das Leben....so ohne Rückrat... und frohlockt der Zensur. Herrliche Zeiten kommen auf uns zu, folge ich deren Gusto

Ja nee....is klar...

 

20.04.21 12:16

1308 Postings, 1400 Tage Leo58Kurs

....als ob irgendwelche Kleinaktionäre den Kurs beeinflussen.
Völlig absurde Einschätzung bei 72 Millionen Shares  

20.04.21 12:21
1

83 Postings, 1079 Tage habnichtsSchattenquelle

Danke für die Aufklärung. Ist dir  langweilig? Solltest du dich nicht besser um dein Invest kümmern?  

20.04.21 13:38
1

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleHabnichts

Merwürdig ist Deine Forenhistorie. Du bist seit einem Jahr registriert, hast zu den bisherigen Ereignissen wundersam geschwiegen und die Hälfte Deiner (Vier!) bisherigen Beiträge adressieren ausschließlich meinen Nick.

Bis auf den im Bezug auf Paion dauerdurch- und nachgekauten Käse, der für jeden Aktionär als blanker Hohn empfunden werden sollte, kommt bisher nichts.

Für wen stehst Du so plötzlich auf der Matte? Und hast Du eine Meinung zu dem für den Anleger (seit inzwischen einem Jahrzehnt) schädlichen  Agieren der Geschäftsleitung und allen drumherum beteiligten Akteure?
Ach so, ich weiss was jetzt kommt: ,,bin seit Jahren stiller Beobachter, noch länger investiert und fett im Plus,,




Schönen Sonnentag wünsche ich
 

20.04.21 13:58

83 Postings, 1079 Tage habnichtsschattenquelle

Nö, bin erst seit 14.4 registriert.  Habe auch nicht immer nur an dich geschrieben. Frage mich halt nur wo deine Beweggründe   liegen. Habe mich hier angemeldet, weil mir eine Frage unter den Fingernägeln gebrannt hat. Ist aber leider noch keiner darauf eingegangen.  

20.04.21 15:00

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71habnichts

geh besser in den anderen paion thread, hier wirst du kaum einen vernünftigen thread teilnehmer finden bzw.eine Antwort auf deine Frage bekommen.  

Seite: 1 | ... | 2006 | 2007 |
| 2009 | 2010 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben