Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 19 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2107588
davon Heute: 707
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 2001   

16.10.07 13:52

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Dann kannst du leider nicht mehr mitspielen!

16.10.07 13:59

5531 Postings, 8827 Tage DerYetisiehe posting 449

;)

das teil hüpft so sehr...das geht bestimmt nochma...

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

16.10.07 14:03

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Wetten, nicht??

16.10.07 14:32

5531 Postings, 8827 Tage DerYetieine derartige Wette hätte für mich


den charakter einer shortposi - ich bin doch hier nicht lebensmüde ^^ ;D

aber ehrlich: würde es einen put auf die aktie geben, würde ich immo einen kaufen, laufzeit 4 wochen, ziel der besagte euro.

Selbst wenn die aktie zukunft hat sind 700% binnen - na - rund 6 monaten zu viel, um nocht nochmal richtigen rückschlagpotential zu bieten...

da nutzen auch die aktionärsgeschönten news mit marktaussetzung nicht, die zwar ein nettes verkaufsgimmick sind, aber mittlerweile insbesondere in australien schon inflationär genutzt werden...

warten wir einfach ab: meine meinung, erst kruzer hype, dann gewinnmitnahmen, dann wieder langsame erholung, wie beim letzten mal auch :)


-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

16.10.07 16:50
5

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Personalwechsel

NEW GURU


eilige SMS an meine Jungs und Mädels

Liebe Fluchtis, Raufighters und die anderen Loser(innen),

will mich hier mal kurz vorstellen.

Bin der Neue.

Na, ihr wisst schon, euer neuer Guru.
Dass das mit dem bisherigen nicht so recht klappt, das habt ihr ja gesehen. Dazu brauche ich nicht mehr viel zu sagen, oder? Würde es übrigens genauso günstig machen wie euer alter. Die 99 Euro im Monat würden mir reichen, zumindest für den Anfang. Ich weiß ja, dass ihr damit einverstanden seid und solche günstigen Angebote - sozusagen Sonderangebote - gern annehmt.

Als Guru muss man natürlich Erfolgsnachweise beifügen. Das weiß ich, habe nämlich am vergangenen Wochenende einen Guru-Crashkurs absolviert (in der Urkunde steht "mit Erfolg", das ist wichtig für euch, damit ihr die 99 Euro - auch wenn das lächerlich wenig ist, wie ihr ja bereits verstanden habt - nicht in den Sand setzt).

Morgen ist Montag und die Maloche geht schon wieder an. In eurem Fall vielleicht erst ein paar Tage später, doch dann ist Covern angesagt, außerdem solltet ihr bei Gulfside mit der 10-fachen Menge long gehen, wenns die Finanzen noch zulassen. Hab mich zu Gulfside mal ein bisschen schlau gemacht. Also, die Lage ist ernst. Der CEO (ihr wisst schon, der hobbymäßige) hat mir geflüstert, dass er eurem (Ex)Guru die ultimative Falle stellen wollte, deshalb hat er mit dem Tube (ihr wisst schon, der Medienexperte, der aber mit EMTV seinen guten Ruf eh schon verspielt hat) diese 1000%-Werbung bei Bolero geschaltet. Damit euer (Ex)Guru noch mal kräftig shortet. Der CEO sagte, der Mann ist ja millionenschwer und wird schon nicht kleckern, sondern klotzen.

Nun bin ich ja kein Böser, sondern ein Guter. Will eurem (Ex)Guru auch nur Gutes (natürlich hoffe ich, dass er mir die 99 Euro jetzt auch bezahlt, wovon ich allerdings überzeugt bin). Also richtet ihm aus, dass er nach Handelswiedereröffnung ebenfalls gleich covern soll. Wenn er dann noch so 100k auf der Longseite kauft, kann er am Jahresende schon Millionär sein. Besser ist es aber, wenn er mindestens ein Jahr abwartet, weil dann gibts das viele Geld steuerfrei und noch mehr obendrein.

Nähere Infos erhaltet ihr über Eil-SMS, mein Konto habe ich aber unten schon mal angegeben.

Bis dahin,
es grüßt euch
Euer Neuer

NEW GURU  

16.10.07 19:08
3

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoYeti, wir lassen uns einfach mal überraschen

Ja, was siehst du denn? Offensichtlich siehst Du mehr als wir alle zusammen, sonst könntest Du den Kursverlauf nach Wiederaufnahme des Handels nicht jetzt schon so präzise vorher sagen. Alle Achtung.  

17.10.07 09:38

32 Postings, 6153 Tage PalmbeachESVK2007

Dümmer geht´s immer... wie man sieht! Habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn es wenigstens witzig gewesen wäre... Du scheinst die Stimmungsmache ja nötig zu haben. Einfach mal abwarten wie Gulfside eröffnet und was dann passiert, ok?!  

17.10.07 10:23

5531 Postings, 8827 Tage DerYetisebaldo, wenn du


nicht nur 10 tage, sondern sieben jahre hier im forum bist, kannste das auch :O)
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

17.10.07 15:43
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo DerYeti

Wo ist Dein Argument? Dass du bereits 7 Jahre in diesem Forum schreibst? Hmmh.  

17.10.07 15:56
1

535 Postings, 6443 Tage berateraus dem wo

hier noch mal eine aktualisierte Zusammenfassung warum hier die longs investiert sind:


550 Millionen Tonnen Kohle, die nach russischen Gutachten bewiesen sind. Weitere 2,5 Milliarden Tonnen mögliche Reserven. Diese Reserven könnten jetzt schon in dem neuen Nl 43-101 Report bestätigt werden, was weitere unglaubliche Kursfantasien zulassen würde. Selbst bei 550 Millionen Tonnen bestätigte Reserven, würde der Kurs bis weit in den zweistelligen Dollar Bereich laufen. Gar nicht daran zu denken, was passiert wenn aus 550 Millionen plötzlich 3 Milliarden Tonnen werden. Dann könnten wir sogar dreistellige Dollarkurse sehen.

Es sind einfache Berechnungen, die diese Kursziele möglich machen. Leicht nachzuvollziehen und plausibel.

Das bedeut im Falle von Gulfside also folgendes, gerechnet mit nur 100 Mio Tonnen:

100 Millionen Tonnen Kohle mal 30 Dollar Wert pro Tonne (ein konservativer Mittelweg, es gibt auch Zahlen die von 50 Dollar pro Tonne ausgehen) macht 3,0 Milliarden Gesamtwert der Kohle. Davon zwei Drittel Anteil für Gulfside macht 2 Milliarden Gesamtwert.

Davon 5 % wären 100 Millionen Marktkapitalisierung.

Es gibt von Gulfside inklusive Finanzierungen etwa 36 Millionen Aktien.

100 Millionen geteilt durch 36 Millionen wären 2,78 Dollar pro Aktie!!

Würden sich die anderen 2,5 Milliarden Tonnen auch noch bestätigen, hätten wir insgesamt knapp 3 Milliarden Tonnen Kohle, also knapp die 25-fache Menge und damit auch den 25-fachen Kurs als Potenzial.

Das wären dann 2,78x25=69,5,- Dollar pro Aktie.

Und dieses Rechenmodell berücksichtigt ausdrücklich nur die Reserven aus dem Monsterfeld. Hinzuaddiert werden müssten eigentlich noch die Potenziale der bereits vorhandenen Felder.

Das ganze berücksichtigt nur, das Gulfside lediglich max. 66% des Kohlefeldes bekommt. Aber wer sagt denn das es nicht auch 100% werden können?

Was haben wir zusammengefasst:

- einen aufstrebenden Explorer
- nach russischen Satndart bestätigte Resourcen die sehr bald nach
internationalem Standart Ni43-101 bestätigt werden sollen
- im Aufsichtsrat mit Tubeileh einen mehrfachen Analysten des
Jahres, mit besten Kontakten nach China und zur Finanzwelt
- mit Robert Card einen Top CEO, der durch zugehörigkeit zu
diversen Explorern über viel Erfahrung und beste Kontakte ver-
fügt
www.sedar.com

- einen Megastabilen Kurs, der trotz mehrfacher shortattacken
immer wieder üebr 1,- EUR läuft weil starke Hände alles auffangen
was an Aktien zu haben ist
- am Montag war in can Feiertag und die Umsätze in de geringer als
sonst. Das läßt darauf schließen das an normalen Tagen (wie
vermutet weil wir in de immer unter Pari sind) die can`s in de
kaufen , am Montag aber nicht weil sie an Feiertagen besseres zu
tun haben (soviel zum Thema die Can hätten angeblich
kein interesse an Gulfside)
- der Kurs wurde am letzten Freitag auf Wunsch den Unternehmens wegen Pending News ausgesetzt

An der Börse , insbesondere bei Explorern, wird die Zukunft gehandelt und wegen der o.g. Punkte investieren wir hier. Wenn ich einen Rohstoffwert haben möchte wo das alles schon geschehen ist muß ich eine Thomson Creek kaufen. Da ist aber der mögliche Gewinn dann niedriger. Viel verdient haben dort diejenigen die an dem Punkt gekauft haben wo Gulfside jetzt ist.

Alles nur meine Meinung.


Ich frage mich warum man hier jetzt noch von morgens bis spät in die Nacht (insbesondere negativ) postet. Der Kurs ist ausgesetzt und ich würde erst einmal die news abwarten bevor man hier negativ rumpostet und versucht die Leute zu verunsichern. Bringt doch eh nichts da der Kurs wie gesagt ausgesetzt ist. News abwarten, dann kann man weiter diskutieren. Oder haben so viele hier Angst vor positiven News weil sie short sind?
 

17.10.07 15:57

5531 Postings, 8827 Tage DerYetidas argument ist die wahrscheinlichkeit


das es eben ist wie in 95% aller tradingholds und genauso wie beim letzten mal. alle newbies machen sich bei ihrem ersten th einen fleck in die hose, weil sie von unermesslichem reichtum träumen...in 95% der fälle passiert aber genau das nicht...es gibt im moment keine argumente pro oder contra, aber die wahrscheinlichkeit auf einen absacker ist nun mal nach einem anstieg von 30% vor th höher als die wahrscheinlichkeit auf weitere 30%...

guck dir doch allein die ths dieses jahres an + wo die aktien jetzt stehen...ganz egal ob canada oder aussiland...

seid mal nicht so verbissen, nur weil jemand wie ich nach 700% glaubt, das es auch mal gut sein könnte :D ... immerhin war ich ja mal anderer meinung, wie du auf seite 1 der postings hier ohne weiteres sehen kannst...


-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

17.10.07 16:03

5531 Postings, 8827 Tage DerYetidas posting von berater veranschaulicht


was ich mit postings in 448 gemeint hatte ^^

exakt wie beim letzten mal :D

macht mal weiter, bei kursen unter 1 euro spiel ich wieder mit, und wenns die nicht gibt, macht es auch nix, der optionen sind da immo wirklich viele

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

17.10.07 18:16

1336 Postings, 7242 Tage letzauna hoffentlich

entsteht hier keine zweite anaconda gold  

17.10.07 22:38
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperAlles alte Bekannte hier ;-)

Tach Pusher, so sieht man sich wieder.

Ja, ab morgen weht dann mal ein anderer Wind.
Ne steife Brise, womöglich Orkanstärke.
Zieht Euch warm an Pusher und Drahtzieher, denn morgen gehts los.
BMO wird´s mal wieder richten!

Und ich muss sagen, ich freue mich drauf :-)

Weiterhin, auf gute Zusammenarbeit ...... hahaha.........







Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

17.10.07 23:39
1

891 Postings, 6151 Tage Don Gerome...

Selten ein derart disqualifizierendes Posting gelesen...

Keine Fakten - stattdessen Stimmungsmache der untersten Schublade.

Viel Erfolg damit ...
Solong Don
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

18.10.07 00:12
2

891 Postings, 6151 Tage Don Geromewie schlecht ...

just bei W:O gesperrt worden, just hier neu angemeldet - eis-aufbrecher -
und schon ist er hier völlig unqualifiziert am bashen ...

entweder jener ist bmo himself oder ein ganz besonders fleissiger lemming.

kaum zu fassen ...

solong don
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

18.10.07 07:06
2

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007er ist wohl nicht BMO...

...dafür long in HartzIV, aber short in Gulfside.

das sind mir schon die Richtigen...

(würd lieber mal die Newsbekanntgabe der TSX abwarten, sonst könnte man sich mit "Enthüllungen" ganz schön lächerlich machen
...oder beziehen sich die Enthüllungen auf das Öffnen eines Mantels?)  

18.10.07 07:23
1

157 Postings, 6881 Tage mkiymazaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.07 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung

 

 

18.10.07 07:27
1

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanIceripper

....schrieb: Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)


Dann ist er wohl doch nicht short, denn sonst muss er ja welche kaufen :)


Hoffentlich verschiebt dein Chef die Offenbarung nicht wieder - er labert ja seit 8.10. davon.........

 

18.10.07 07:49
1

157 Postings, 6881 Tage mkiymaza@maveriksan

ja,der hofft auf den 2ten urknall.
ich bin mir sicher das er genau weiss was die uhr für seinen BB geschlagen hat.bisher hat er gegen GM nur niedrlagen einstecken müssen.das wird sich auch nach den news ändern.könnte fast wetten.seine ausflüchte das gmg 3mio an aktien verkaufen würde am 27.10 ist auch nur ne hinhaltetaktik.
er kann nur noch auf zeit spiele und hoffen.
auf was allerdings,dürfte er selber nicht wissen .  

18.10.07 12:47
6

535 Postings, 6443 Tage beraterhallo iceripper

warum meldest Du Dich nicht mit Deinem ehemaligen Usernamen von WO hier an, Raufighter? Vielleicht weil dann Deine Unglaubwürdigkeit direkt festgestellt wird?

Aus dem Wo-Board:

An alle Leser.

Ich bin investiert und habe mich gefragt, was mein Investment wert ist. Ich habe die Aktie hier durch dieses Board entdeckt und immer versucht mich in diesem Thread zu informieren.
Ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit durch die vielen kritischen Stimmen hier verunsichert war und sogar überlegt hatte meine Aktien zu verkaufen.

Nun hatte ich endlich mal ein Wochenende Zeit , um eigenständig zu recherchieren. Es hat mich interessiert, wer mir da die Empfehlung geben will, dass mein Investment gut oder schlecht ist.

Es gibt hier augenscheinlich zwei Gruppen die sich streiten.

Bei den Befürwortern ist es leicht die beteiligten Personen zu überprüfen. Sie sind namentlich bekannt und transparent. Über einen Bernard Tubeileh wurde hier schon sehr viel geschrieben, auch ein Robert Card ist in der Börsenwelt bekannt und nachvollziehbar. Der Betreiber des Börsenbriefes ein gewisser Alex, der Gulfside zuerst empfohlen hat ist ebenfalls namentlich bekannt und trotz intensiver Recherche konnte ich bei ihm keinerlei kommerziellen Hintergrund finden, so dass ich davon ausgehen muss, dass diesbezüglich alles in Ordnung ist. Auf seiner Webseite gibt es keinerlei Reklame. Sämtliche Leistungen sind kostenlos und sein Musterdepot ist nachvollziehbar.
Bis dato sind seine Vorhersagen auch korrekt eingetroffen, so das ich gewillt bin auch weiterhin seinen Aussagen offen gegenüber zu stehen.

Kommen wir zu der Contraseite. Und hier wird es interessant.

Da haben wir zuerst einmal einen gewissen BMO der mit seinem Börsenbrief die Aktie zum shorten empfohlen hat. Dieser Börsenbrief ist kostenpflichtig. Gegen eine Gebühr von 99 Euro im Monat kann jeder in den Genuss seiner Informationen kommen. Meiner Meinung nach ein klarer erster Minuspunkt. Warum hat es ein angeblich so erfolgreicher Trader und Guru nötig Gebühren für seinen Börsenbrief zu nehmen, wenn er doch ohnehin aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten Millionen an der Börse scheffelt. Im ersten Fall auf der Befürworterseite kann man ein Hobby erkennen. Da gibt sich jemand aus eigenem Interesse Mühe und betreibt einen kleinen Börsenbrief während er selbst investiert ist in seine Werte und damit Gewinne macht. Auch geht der Betreiber dieses Börsenbriefes einer geregelten Arbeit nach , was man von dem anderen nicht behaupten kann.

Betrachtet man nun die Basher hier etwas näher (und dazu gehört nur ein Klick auf den geweiligen Nick und ein wenig Zeit um die Beiträge zu suchen und zu lesen, die sie in anderen Threads schreiben) so stell man schnell fest, dass sämtliche Basher-Ids auch in anderen Threads konsequent den Empfehlungen des BMO nachgehen und die jeweils angestrebte Seite annehmen. Ebenfalls stellt man fest, dass sämtliche Empfehlungen des kostenpflichtigen Börsenbriefes in den vergangenen Monaten mit Verlust ausgestoppt wurden, während das Musterdepot des kostenlosen Briefes mit mehreren hundert Prozent grün leuchtet . Zusätzlich stellt man fest, dass die Befürworter ebenfalls in anderen Threads unterwegs sind und hier bis auf den Poly Pacific Thread völlig kontroverse Wege gehen.

Ein weiterer Minuspunkt für die Basherfraktion und ein Punkt mehr der mich skeptisch macht.
Ich habe mich einfach gefragt, was bewegt diese Leute negativ zu Aktien zu schreiben in die sie nicht investiert sind. Deswegen habe ich versucht noch mehr über diese Menschen herauszufinden.

Zu meiner Überraschung war das gerade in einem Falle sehr einfach. Deshalb mal ein kleines Bild über den bekannten Raufighter, der hier immer wieder in den Vordergrund tritt und aufzeigen will, was für ein guter Mensch er ist indem er uns alle warnt.

Ein wenig googeln macht die Sache ziemlich einfach.

Das intensive Lesen der Beiträge hier auf wo bringt einen schnell zu der Information, dass Raufighter Dirk mit Vornamen heißt und schon im Jahre 2000 mit metabox einen Totalverlust einstreichen musste. Viel Glück hat also bisher nicht gehabt an der Börse. Umso mehr Glück scheint er aber mit seiner Fischzucht zu haben. Er ist sehr aktiv in den diversen Foren zum Thema Tropheus (das ist ein sehr wertvoller Süßwasser Zierfisch, eine Barschart, die in PH armen Dunkelgewässern vorkommt in Ländern nahe des Äquators )
Quelle http://tropheini.de/Forum/stocklist.php oder http://tropheini.de/Forum/archive.php/o_t__t_627__start_25__index.html

Zusätzlich mag er noch Motorräder ein weiteres teures Hobby Quelle seine Homepage http://www.stargalaxi.de/ und hier der Beweis, dass es auch seine Homepage ist Quelle http://www.tropheus-forum.de/forum/viewtopic.php?=&p=18566


Er hat auch das Geld sich einen neuen Rechner zu kaufen oder sich einen Camnpingplatz zu mieten
Quellen :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245644&page=54

http://www.123recht.net/...ung-und-bezahlung-der-Kaution__f70073.html

Nichts schlimmes sollte man denken . Ein erfolgreicher Trader oder gutverdienender Mann Ende 40 dem es gut zu gehen scheint.

Interessant wir es aber wenn man weitergooglet. Da stellt man dann plötzlich fest, dass er gar keinen Job hat sondern Harz4 Empfänger ist

Quelle :
http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=3902


Nun bilden wir uns unser Urteil

Ein arbeitsloser Harz4 Empfänger , der augenscheinlich nicht nur das Sozialamt betrügt (beim Googeln lässt sich leicht herausfinden, dass er einen schwunghaften Handel mit seinen Nachzuchten betreibt das Stück für 130 Euro und Fische haben eine Menge Babys) und sich teure Motorräder leisten kann sondern auch zusätzlich wahrscheinlich auch noch das Finanzamt, denn wenn er seine Vermögens und Einkommensverhältnisse offen gelegt hätte bekäme er ja kein Harz4. Nach eigenem Bekunden hätte er sogar ein Abonnement beim BMO Börsenbrife für 99 Euro. Wie könnte sich ein mittelloser Harz4 Empfänger das leisten ?

Ungeklärt ist auch, on Stimmen recht haben, die ihm hier unterstellen, dass er für sein Bashen bezahlt wird und ob er diese Einnahmen dann gegebenenfalls auch am Fiskus vorbeiführt.

Klar ist aber in jedem Fall , denn das hat er ja selbst hier immer und immer wieder vollmundig kundgetan, dass er ein gut gefülltes Depot hat und das können wiederum weder Finanz noch Sozialbehörden wissen, denn sonst bekäme er ja kein Harz4.

Auch seinen Namen und seine Adresse , sowie sein Geburtsdatum konnte ich problemlos ergoogeln. Diese Daten werde ich aber natürlich hier nicht bekannt geben aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Einen kleinen Hinweis an die zuständigen Behörden überlege ich mir allerdings noch.


Nun schließt sich für mich persönlich der Kreis und ich habe entschieden was ich machen werde. Ich werde es vorziehen seriösen Personen zu glauben und Harz4 Betrüger in Zukunft ignorieren.

Da auch die restliche Faktenlage meiner Meinung nach klar für ein Investment spricht werde ich am Montag sogar noch mal 30000 Stücke in Frankfurt nachkaufen.


PS: Auch zu diversen anderen ID´s auf der Shortseite habe ich interessante Dinge gefunden. Ich werde das wenn ich hier wieder etwas Zeit habe aufbereiten und ebenfalls mit Quellenangaben veröffentlichen


Das war mal so ein schöes Board hier, jetzt kommen die ganzen Spinner die bei WO gesperrt wurden hier rüber. Toll!


 

18.10.07 13:13
3

378 Postings, 6115 Tage nautikAussetzungszeit

Als stiller Leser möchte ich folgende Sachlage aus meiner Sicht darstellen:

Newsflow wird heute beginnen. Die Aktie wird wohl trotzdem ausgesetzt bleiben um weitere News zu veröffendlichen. Der Termin für die Haltefrist wird verlängert werden. So könnte es kommen. Dann wird man sehen ob die News einen Kurs von 3, 5 oder 10$ rechtfertigen. Ich denke, dass den Shortsellern diesmal die Luft ausgehen wird. Mit shorten kann man mehr als 100% verlieren. Nehmen wir an, das größere Shortpositionen zwischen 1,15 - 1,35 aufgebaut wurden, so wird ein deutlicher Kursanstieg nach Wideraufnahme sehr weh tun. Ich persönlich rechne nicht vor Ende nächster Woche mit der Handelsaufnahme. ;o)  

18.10.07 14:09
3

42 Postings, 6126 Tage kastanierCountdown läuft!

Tatsächlich scheint der countdown für eine heftige (Aufwärts-) Bewegung für gmg in rasendem Tempo gen null zu gehen.
user wie berater (allen Respekt für die Mühe und Recherchen) finden heraus, was für "windige Typen" in anderen Foren - und jetzt auch hier - gewaltsam versuchen, eine Aktie ohne jeden realen Hintergrund dafür schlecht zu schreiben. Andere user wie nautik (kann man nur hoffen, dass Du richtig liegst) geben sich Mühe, um Informationen zu erhalten und geben sie weiter.

Selbstverständlich verdichten sich Hinweise und Vermutungen, dass bald news anstehen; ganz umsonst wurde der handel schließlich nicht ausgesetzt, und irgendweann hat die kanadische Börsenaufsicht die eingereichten Papiere auch gesichtet und gibt sie frei. Deshalb gibt es absolut keinen Grund, negativ zu schreiben - Faktenlage nach wie vor unverändert! Auch diese direkt kindlich anmutenden Pseudo- Drohungen eines Börsenbriefes und seiner Leser, welche alle dem Dunstkreis der Berufsbasher zuzurechnen sind, dass "demnächst eine Bombe platzen wird" oder "baldige Enthüllungen" anstehen, all das sind Wiederholungen, die womöglich jemanden, der investiert ist, erschrecken sollen - oder gar zum schnellen Verkauf bewegen. Untauglicher Versuch am untauglichen Objekt würde der Strafrechtler dies nennen!
Selbstverständlich gehen die Vermutungen auch mehr und mehr dahin, dass die anstehenden Neuigkeiten eher positiv denn negativ sein werden. Was wäre denn schlecht?
Nun, zum Beispiel,der NI besagt, dass dort keine Kohle liegt. Dem sprechen allerdings die vorhandenen Ergebnisse der durchgeführten und bekannten Probebohrungen sowie die alten russischen Gutachten entgegen.
Oder, dass die Vertragsverhandlungen nicht abgeschlossen werden konnten. Okay, aber dazu braucht keine Börsenaufsicht der Welt mehrere Tage, um dies festzustellen und öffentlich zu machen.
Was aber wäre positiv? Große Vorkommen zum Beispiel. Tja, um ein umfangreiches Gutachten zu lesen und zu prüfen, das kann schon länger dauern. Ein unterzeichneter Vertrag zum Beispiel. Nun, auch dies dürfte ein umfangreiches Schriftwerk sein, welches länger dauert, bis es geprüft ist. Und so könnte ich jetzt weiter machen.

Das führt uns letztlich doch zu dem Schluss, dass eher positive Unternehmensnachrichten vor der Tür stehen. Diese, und womöglich einige bereits in den Startlöchern stehende neue (Groß)- Anleger, werden einen höheren Kurs nach Wiederaufnahme des Handels nicht nur rechtfertigen, sondern auch realisieren.
Dies wiederum führt natürlich zu dem Schluss, dass sich diejenigen, die diese Aktie leer verkauft haben, große Sorgen hinsichtlich ihrer Finanzlage haben müssen und haben, denn die Zeit des coverns ist absehbar. Daher also weht der lügnerisch- kalte Wind, der überall hineingeblasen werden soll?

Man kann nur hoffen, das sich davon niemand mehr beeinflussen lässt. Ebenso wie zu hoffen bleibt, dass diese meine Meinung über den Verlauf der Aktie schnell eintrifft.  

18.10.07 14:32

5531 Postings, 8827 Tage DerYeti...

^^

der th is in diesem thread genauso inhaltsschwanger wie das wo-bard - 100te user, die meisten mit wenigen postings in wenigen tagen, ereifern sich, wie geil doch die aktie is ^^

diese junx haben grad euer geld ;D, das is alles, was immo zu sagen is


-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  
Angehängte Grafik:
untitled.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
untitled.jpg

18.10.07 14:37

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Die Jungs sind mir symphatischer als Dein Antlitz!

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben