gestern mehrere wirklich gute einstiege gefunden und ein paar möchte ich aufzeigen.
angefügter chart beinhaltet dow und euro/us von gestern mittag.
dow die longs wurden gegen 15:52h per trail bei 14843,4 abgeholt, kk sind zu erkennen.
einen ähnlich guten long einstieg fand ich um 17:07h mit kk 14799 und 14804 diese wurden um 18:56,33 bei 14838,5 beendet.
über den tag weitere short/long/short usw. einstiege gefunden und 90% davon erfolgreich abgeschlossen.
den letzten long einstieg fand ich um ca. 19:58h bei 14835,2 (war mein 50er ret.) und behielt diesen bis 21:59:23 bei 14857,6 switchte hier auf short der über das wochenende gehalten wird.
kurz darauf ein weiterer short-einstieg (war hinterlegt) mit kk 14863,2 dieser wurde um 22:14:17 bei 14846,8 verkauft.
euro/us auch hier mehrmals short/long/short usw. unterwegs.
auf dem ist ein einstieg mit kk 1,30422 zu sehen der händisch bei 1,30863 (nachdem er durch das mbb (nach unten) gegangen war) geschlossen wurde.
erneuter long einstieg mit kk 1,30798 um ca. 20:55 der um 21:57:39 bei 1,31036 auf short geswitcht wurde und auch diese position wird das wochenende gehalten.
mist wurde aber auch gebaut!!!
halte noch eine gold long position über das wochenende, da ich mich verleiten lies hier ins fallende messer zu greifen. mein erster kk lag bei 1532,82$ (war so hinterlegt und als abstauber-limit gedacht) der letzte kk um 21:54:30 liegt bei 1485,37$, der breakeven ist hier 1506,57$ und der kurs steht aktuell bei 1487,71$. sobald hier der breakeven erreicht wird kommt sofort ein sl auf einstand rein.
ärgere mich hier über mich selbst, dass ich ständig den selben schxxss fabriziere und es immer noch nicht auf die reihe bekomme eine position die stark gegen mich läuft im verlust zu beenden und NICHT nachzukaufen, zumal es nur ein abstaubereinstieg sein sollte.
inzwischen ist bei allen positionen ein sl bei 1430 hinterlegt und bei erreichen wird der gesamte trade geschlossen. ist einfach meine schmerzgrenze evt. gehe ich aber da auch sonntagnacht noch händisch raus, mal schauen was man noch so liest, den chart genauer betrachten und was die futures sagen. falls das funktioniert und von einer erholung bis an s3 (bei mir 1538,82) zumindest bis an die 1510 gehe ich derzeit noch aus war es trotzdem ein schxxss trade.
@mike dein berechtigter hinweis flat ins wochenende zu gehen habe ich nicht über das herz gebracht, allerdings auch erst viel später gelesen und die beiden schlusskurse empfand ich als elfmeter.
heute morgen ausgiebig und lange gefrühstückt, ein wenig quer gelesen, alle bm`s (leider auch verzögert, sorry hierfür) inzwischen beantwortet und werde mich zumindest für heute vom pc verabschieden.
wünsche allen noch ein schönes wochenende und gruss iweal |
Angehängte Grafik:
ax_freitag_dow_und_euro-us_long.jpg (verkleinert auf 63%)