... da ich 1/4 bei 23 und noch mal ein Viertel bei 22 rausgenommen habe. Ich kann die Reaktion auch verstehen, da seit ziemlich langer Zeit nichts neues kommt. Wirkung von A4250 bestätigt und immer wieder das gleiche. Da verlieren eben einige die Geduld. Außerdem sind wir im orphan drug-Bereich, will heißen: Hohe Margen: Ja, aber massig Umsatz: Nein. Die Preise, die mal in den Raum gestellt wurden halte ich im Trumpschen Umfeld für zu hoch angesetzt, d.h. solange NASH nicht auf den Tisch kommt, sehe ich in ALBO auch keinen Tenbagger. Allerdings bleibt bei Zulassung von Elobixibat und bei weiterem positivem Verlauf von A4250 die Hoffnung auf einen dreistelligen Kursgewinn. Momentan finde ich Co.don und CytoTools interessanter. Größerer Markt, in der Entwicklung weiter fortgeschritten und geringere Marktkapitalisierung. Zwar geht es hier nicht um tödliche Krankheiten, dafür ist aber ein Zigfaches an Patienten vorhanden. Co.Don hat bereits Knorpel erfolgreich nachgezüchtet und CytoTools bereits eine Zulassung erreicht. Es geht nur noch darum, die Produkte global an die Märkte zu bringen. |