einfach sehr gut gerade!
klar könnte es schneller gehen, aber meine güte, ich bin zufrieden.
Fundamental sieht es doch so aus, dass wir nun auf folgende News warten:
1. Verpartnerung Elobixibat EU/USA, und ich gehe davon aus, dass der Partner gefunden wurde und nur noch verhandelt wird. 2. phase 2 Daten und start der phase 3 Studie zu A4250. Ergebnisse und Auswertung erwarte ich im Main(Achtung! hier wird wahrscheinlich wieder ein Peak erfolgen mit anschließender konsolidierung, also passt gut auf, macht euch nicht verückt bei 2-3 roten Tagen) 3. News zu A3384 (Was da kommt? keine Ahnung, aber auch hier gibt es fortschritte!)
Ich warte NICHT auf: der Verkauf der alten Biodel Assets. wie bereits von einigen hier erwähnt sehe ich es ähnlich. die Assets fallen unter den Tisch und sind weg. keiner von so einem Unternehmen nimmt Rücksicht auf die Hoffnung von deutschen Kleinanlegern. Niemanden interessiert das, was der Kleinanleger will. denkt mal drüber nach ;) wenn viele "Kleinanleger in Deutschland" darauf hoffen, tja, tut mir leid, ich würde mich darauf nicht versteifen.
Weiterhin bin ich absolut BULLISH.
Habe leider in den letzten Wochen notgedrungen einige Gewinnmitnahmen tätigen müssen. sodass mein Bestand leider etwas kleiner geworden ist (zum Glück aber noch etwas mehr als La Guardia hat). Und naja, 100% Gewinn sind okay :D |