stimmt schon, mal sind es "Neulinge", mal Provokateure, mal Frustrierte, . . .
2017/18 waren über 25.000 Tote nur in Deutschland wegen Influenza/Grippe. Wurde da was gemacht ? Keine Ahnung, mir nicht bekannt. (Grippeschutzimpfung)
Dann wollen alle nach 6 Wochen schon: "Staat hilf mir" Wer Firma führt, muss Rücklagen schaffen, weiß jedes Kind, für Durststrecken. Vorratswirtschaft wird ja nicht mehr betrieben, wegen der Kosten. Früher war für 1/4 Jahr Pflicht.
Warum hat wohl der Staat für 1/4 Jahr Öl/Gas Vorräte ?
Gier frisst Hirn, auch bei den Manager. Maul nicht voll genug bekommen. Daimler mit Chrysler - nach 1 Jahr war Schluss. Thyssen/Krupp musste nach Brasilien - 6 Mrd. Schaden. Die paar Doppel-T-Träger hätten sie auch per Schiff . . .
Comerzbank wollte größer werden wie DB - Endergebnis kennt jeder. Sohn eines Bankers. Fusion mit Monsato - Griff in die Sch . . . . usw.
könnte so fort fahren. Gier frisst Hirn !
Nachhaltigkeit = Lüge ! Qualität ist nachhaltig + nichts mit Syntetik > Mikroplastik . . wo ist der Gesetzgeber ? Manchmal muss man den Kapitalismus leiten + dirigieren. Du kannst nicht immer alles laufen lassen. Politik ist + sollte die "Waage" sein, das Gleichgewicht herstellen, mittels Gesetze.
Nun fällt alles auf die Füße, weil man effizient sein wollte. Indien/China dort sind viele deutsche Firmen - und nun ? Politik hat versagt, den Daumen . . . Zölle + fertig, nichts mit Billig.
Nun kommt der Selbstreinigungseffekt. Den Firmen kann man nur mehr Patriotismus an Herz legen.
Nochmal: Qualität ist nachhaltig + spart Rohstoffe.
Meine Kritik damals: Windräder - Förderung ohne Speicherung, ein Unding aber so blöd ist Politik. + ein Weber von der EU (Deutscher) wollte Ostsee2 verhindern. Irre !
Wer Kritik übt ist so wie so Nazi, was denn sonst. Die sind ja alle sssooooo schlau. grrrrrrrrrrrrrrrr |