Hab das Gefühl hier wird ein Statement gesetzt - wir gehen vll heute noch auf die 2 oder über die 2.
Auch auf dem Twitter-Kanal von ITM-Powers tut sich sich auch endlich was mal wieder was. Bin gespannt wo die Reise noch hingeht. Teilverkäufe sind ok, wir sind ja alles nur Menschen aber hier heißt es meiner Meinung nach jetzt einfach dabei sein. (Nur meine Meinung etc...)
Da sind schon mal an die 300 Millionen Aktien z. Zt. nicht zu haben. (Und meine auch nicht)
Einige werkeln viel zu viel herum, haben auch keine Geduld. Es zählen doch in der Hauptsache folgende Faktoren: Ein Zukunftsmarkt, der eine neue Ära/Epoche einläutet ITM verfügt über ein Produkt, für das sich ein Weltmarktführer entschieden hat ITM hat hochkarätige treue Aktionäre Was wollt ihr mehr? Eine solche Chance bekommt ihr so schnell nicht wieder geboten.
Nicht vergessen, London 160 Pence = 1,90 Euro, da wird sich das wieder einpendeln. Ich wollte schon warnen, am Abend neigt Tradegate häufig dazu, den Kurs erheblich über London zu stellen.
effortless
: @aktienpower..... das ist der Mist mit
So 1-Zeilern. Ich war genauso sauer und es war Ausdruck der Enttäuschung. Ich finde ITM legt gerade eine unglaubliche Story hin, Ich dachte noch: unfassbar, wir schließen bei 2,00 oder nen Tick drüber und dann ..... „Long“ ist mein 2. Vorname. In diesem Sinne: gute Geschäfte morgen.