ITMPower

Seite 120 von 326
neuester Beitrag: 19.04.24 20:27
eröffnet am: 24.11.13 09:17 von: 228291027A Anzahl Beiträge: 8138
neuester Beitrag: 19.04.24 20:27 von: Green_Deal Leser gesamt: 3070402
davon Heute: 2
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 326   

22.05.20 12:56
1

1622 Postings, 1512 Tage LesantoITM Power

https://www.h2-view.com/story/...d-injected-hydrogen-pilot-customers/

Übersetzt:

Kunden, die an Großbritanniens erstem Live-Pilotprojekt beteiligt sind, bei dem kohlenstofffreier Wasserstoff in ein Gasnetz injiziert wird, um Haushalte und Unternehmen zu heizen, bemerken keine Unterschiede in ihrer Versorgung.

HyDeploy ist bereits weit in der Pilotphase und erzielt positive Ergebnisse. Zum ersten Mal beleuchtet Cadent die Ansichten derjenigen, die das Gas verwenden.

Die bahnbrechende Demonstration grüner Energie liefert eine Mischung aus bis zu 20 Vol .-% Wasserstoff mit Erdgas an 130 Häuser und Fakultätsgebäude an der Keele University in Staffordshire.

Das Projekt zeigt, dass eine Mischung aus bis zu 20% Wasserstoff die klimaschädlichen Kohlenstoffemissionen aus der Heizung der Häuser des Landes reduzieren und gleichzeitig den Kunden ermöglichen kann, ihre Gasversorgung wie gewohnt zu nutzen, ohne dass Änderungen an Gasgeräten oder Rohrleitungen erforderlich sind .

Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass Gasgeräte, die die Mischung verwenden, normal funktionieren und Haushalte und Campusunternehmen keine Unterschiede in ihrer Gasversorgung festgestellt haben.

"Die Ergebnisse dieser Live-Demonstration der Wasserstoffmischung spiegeln die Ergebnisse wider, die wir aus Labortests vor Beginn des Pilotprojekts erhalten haben", sagte Ed Syson, Chief Safety and Strategy Officer von Cadent.

„Das Gasnetz und die Gasgeräte funktionieren normal und die Kunden stehen dem Projekt positiv gegenüber. Sie haben keinen Unterschied in ihrer Gasversorgung bemerkt und mussten die Art und Weise, wie sie Gas verwenden, nicht ändern. “

"Das sind gute Nachrichten. Dies ist ein gutes Zeichen für den öffentlichen Wasserstoffmischversuch im Nordosten, der später in diesem Jahr beginnt, und für eine mögliche nationale Einführung des Mischens in der Zukunft. “
Unterstützt von Ofgems Network Innovation Competition wird das 7 Mio. GBP teure Projekt von Cadent in Zusammenarbeit mit Northern Gas Networks, der Keele University, HSE Research and Consultancy, ITM Power und Progressive Energy geleitet.

Professor Zoe Robinson von der Keele University leitet die Forschung zur Wahrnehmung der Wasserstoffmischung unter den an dem Pilotprojekt beteiligten Bewohnern.

"Soziale Akzeptanz ist ein wesentlicher Bestandteil der technischen Energiewende", erklärte Robinson. "Die Keele-Demonstration bietet eine ideale Gelegenheit, von Kunden zu lernen, die eine Wasserstoffmischung in ihrem eigenen Zuhause erleben."

"Einer der Lernpunkte unserer bisherigen Forschung ist, dass die Bewertung der Meinungen von Personen, die an dieser Art von Projekten teilnehmen, wichtig ist, um sowohl unser Wissen über das Projekt zu erweitern als auch um diesen Menschen das Gefühl zu geben, geschätzt zu werden."

„Energie-Pilotprojekte wie dieses sollten nicht nur als technische Übungen angesehen werden - die menschliche Perspektive ist wichtig und wird es zunehmend sein, wenn solche Projekte weiter verbreitet werden.“

Die Forschung ist in zwei Phasen unterteilt. In der ersten Phase werden die Ansichten der Personen im Vorfeld des Demonstrationsprojekts bewertet. Die zweite Forschungsphase wird später in diesem Jahr durchgeführt und die Ansichten der Kunden seit Beginn des Projekts untersuchen.

Die bisherige Forschung zeigt, dass die Mehrheit der Teilnehmer das Projekt unterstützt, mit einer echten Aufregung darüber, ein Teil davon zu sein. Die Menschen schätzen die ökologischen Vorteile des Projekts und schätzen die minimale Störung ihres Lebens und den minimalen Aufwand, der erforderlich ist, um „etwas Gutes zu tun“.

Die Studie zeigte, dass einige Teilnehmer eine Bestätigung über die Auswirkungen auf Sicherheit und Kosten wünschen. Die Eins-zu-Eins-Kommunikation mit Mitgliedern des Projektteams durch Drop-In-Sitzungen half dabei, Bedenken auszuräumen, und es bestand implizites Vertrauen, dass das Projekt sicher sein würde.

Es gab unterschiedliche Einstellungen zu den Auswirkungen auf die Kosten, wobei mehrere Teilnehmer dies als einen Bereich angaben, der anfänglich Anlass zur Sorge für die Zukunft gab, obwohl denjenigen, die am Pilotprojekt teilnehmen, keine Gebühren für den Wasserstoff berechnet werden.

Die Kommunikation erwies sich auch als wichtiger Aspekt des Projekts. Der Zugang zu verschiedenen Kommunikationsformen ist wichtig, um die Menschen zu beruhigen, die in ihren Häusern Wasserstoffmischungen erhalten. Regelmäßige Kommunikation und Aktualisierungen für die Bewohner während des gesamten Projekts wurden als wichtige Lehre für zukünftige Pilotprojekte hervorgehoben.  

22.05.20 14:40

3963 Postings, 2166 Tage Ahorncanwinhel

Musst dich nicht verteidigen.... ;-)

W:O hat ARIVA gekauft. ARIVA hat aber den eigenen Namen behalten. Deshalb auch jetzt hier die aggressive Werbung. W:O verdient also doppelt.... alles gut.
 
Angehängte Grafik:
ea83ce49-9685-4bb7-8fce-691294a4eb89.jpeg (verkleinert auf 35%) vergrößern
ea83ce49-9685-4bb7-8fce-691294a4eb89.jpeg

22.05.20 15:12

20 Postings, 1785 Tage X2019ITM Rally ist zu ende , Rally start bei Net

Kursziel Nel 4-5 Euro  

22.05.20 15:24

3217 Postings, 5804 Tage zakdirosaWer sagt denn dieses Kursziel voraus? Der Kaffeesa

22.05.20 15:33

3217 Postings, 5804 Tage zakdirosaKaffeesatz?

22.05.20 16:38
2

1622 Postings, 1512 Tage Lesantoübrigens

vom hier mehrfach "geforderten" Test der 2,20Eur heute war man doch meilenweit entfernt^^
Kann mir auch nicht vorstellen das wir die nochmnal sehen.
Bei der Nachrichtenlage und Stärke von ITM für mich kaum vorstellbar.

et kütt wie et kütt sagt man in Köln^^

 

23.05.20 08:31

727 Postings, 4940 Tage Nick-Riderstarke performance gestern

nur eine minimale konso in 2Tagen. von den prognostizierten 2,2€ bzw. 2€ nix zu sehen. ich denke, wenn der gesamtmarkt nächste Woche positiv ist, gehts hier mit überdurchschnittlichen Steigerungen schnell Richtung 3€...  

23.05.20 12:05

4341 Postings, 2949 Tage ede.de.knipserJa, unglaublich wie jede Schwäche

sofort wieder hochgekauft wird. Stark, sehr stark. 

 

 

23.05.20 15:10

577 Postings, 3722 Tage kojo01@sailor53

Super Artikel!!!  

24.05.20 10:43

1478 Postings, 4188 Tage winhelITM - Shell

An der folgenden Aussage kann man nur erahnen, wie die Zusammenarbeit mit Shell fruchtet. Das 10 MW-Projekt Shell Rheinland ist offensichtlich der Grundstock für die nächsten globalen Anlagen für Modul-Stacks bis 100 MW und darüber hinaus.:

"""""""""""""""ITM Power und BOC werden die Wasserstoffproduktions- und Betankungsinfrastruktur bereitstellen. „Das H2OzBus-Projekt bietet in Australien die erste Anwendung unseres neuen 2-MW-PEM-Moduls in Australien, das als Ergebnis des REFHYNE-Projekts in Deutschland mit Shell entwickelt wurde und eine bedeutende Erweiterung unserer Sub-1-MW-Gründungsprojekte für Toyota Australia und BOC Australia darstellt ", Sagte Dr. Neil Thompson, Geschäftsführer von ITM Power.""""""""""""""

Rest:
ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...fzelle#neuster_beitrag  

24.05.20 16:32

16295 Postings, 3893 Tage deuteronomiumBewertung aus einem anderen Blickwinkel

Militärausgaben:
"Insgesamt gaben die Staaten 2019 laut SIPRI-Friedensforschern dafür rund 1,92 Billionen Dollar aus - der höchste Zuwachs seit zehn Jahren.27.04.2020"

Zwei Billionen Dollar jedes Jahr. Nutzen ?

Stellt man die MK der H2 - Unternehmen dagegen, bemerkt man schnell, wer überbewertet wird und ist.
Grüne Energie hat noch nicht den Stellenwert, den es verdient. Grüne Energie brauchen wir unendlich viel. Sie ist der Garant unserer
weiteren Lebensqualität.
Das Klima und letztendlich die Menschheit zu retten, sollten wenigstens in der Summe, mehr als 2 Billionen/a sein.

Parallel sollte jedes Land Bäume pflanzen.

----------------------------------------------
Ziel 50,- Euro ? (ein User)
Denke ITM wird nach Fertigstellung seiner Produktionshalle, bald eine weitere bauen müssen. Nur meine pers. Meinung.
50 Euro ca. 24 Mrd. MK im Vergleich zu Militärausgaben, nicht viel. GB im Jahr 2018 > betrugen die Militärausgaben etwa 50,0 Milliarden US-Dollar.

Linde:
Marktkapitalisierung in Mrd. EUR  92,41  Anzahl Aktien in Mio.  525,19

Die 50 ist durch aus realistisch, dem User schließe ich mich an.



 

25.05.20 08:24
1

545 Postings, 4449 Tage Borsaci1971@Deuteronomium

Nur 50,- Euro ? Wenn es die Marketcap von Linde erreichen soll, wäre ein Kurs von 200,- Euro angebracht. Und die Denker und Lenker des Weltgeschehens werden in den nächsten Jahren wohl immer mehr auf Greta Thunberg hören und ihre Militärausgaben auf Grüne Energie umschichten. Also noch genug Luft nach oben. Auf geht´s...  

25.05.20 08:35

167 Postings, 1503 Tage HoffnungsvollHätte nichts dagegen....

...allerdings hinken die vergleiche zu Militärausgaben (leider, sowohl ethisch, als auch kaufmännisch) und der Linde AG.

Eine vergleichbarere Benchmark für ITM aktuell ist das geplante Siemens Spin- Off Siemens Energie AG. Hier gehen Experten von einer Marktkapitalisierung von rund 10 Milliarden aus. Die Siemens Energie AG vertreibt primär Energietechnik für fossilie Brennstoffe und Windturbinen. Beide Produkte sind aktuelle entweder unprofitabel (Windturbinen) oder nicht unbedingt mit einer großen Zukunft gesegnet (fossile). Allerdings steht der Name Siemens vorne dran, was für Vertrauen etc. steht. Daher sehe ich eine Ziel-Marktkapitalisierung von 10 - 15 Milliarden Euro für ITM als realistischer an. Also round about 25 EURO pro Anteil.  

25.05.20 10:43
2
22.05.2020 – 11:59
Der Tagesspiegel
Karliczek fordert grüne Wasserstoffstrategie

"Die lange erwartete Wasserstoffstrategie der Bundesregierung soll am kommenden Mittwoch im Kabinett beschlossen werden. "Das wird ein wichtiger Tag für das Innovationsland Deutschland, den Wirtschaftsstandort und den Klimaschutz in unserem Land", sagte Bundesforschungsministerin Anja Karliczek . . . "

Werte Anleger und die es noch werden wollen, mein letzter Beitrag ist sicherlich nicht klassisch, wie man Aktien bewertet. Wollte nur
mal einen neuen Denkansatz ins Spiel bringen. Wie viel Luft (Geld) vorhanden sein kann, Steuerzahler sind auch Anleger.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.  

25.05.20 10:50

16295 Postings, 3893 Tage deuteronomiumHeute

Feiertag in USA + GB, nur zur Info.  

25.05.20 11:06

42014 Postings, 8688 Tage RobinAngriff

auf das Hoch bei € 2,80 ????  alle Wasserstoffaktien heute im Focus  und sehr stark  

25.05.20 11:09

10632 Postings, 1876 Tage KornblumeDie Korrektur

scheint bereits beendet zu sein.

Sehr stark!  

25.05.20 11:50

99 Postings, 1551 Tage nymous5London wird sich morgen freuen...

25.05.20 11:56

6 Postings, 1438 Tage SchergeLondon wird sich morgen freuen?

Die Aktienmärkte in den USA sind auch heute und morgen dicht.
Wird die Rally von heute weitergehen in dieser Woche oder eher abverkauf?  

25.05.20 11:56

545 Postings, 4449 Tage Borsaci1971@Kornblume

Welche Korrektur ? Wir steigen von einem All-Time-High zum nächsten. Bis zum Kursziel 200 Euro ist noch ein wenig Luft. Let´s start the party. ;-)  

25.05.20 12:04
1

42014 Postings, 8688 Tage RobinTageschart

wäre Luft bis € 2,675  

25.05.20 12:10

126 Postings, 1426 Tage BalkonTraderHallo zusammen

Mein erster Beitrag, ich war immer stiller mitleser. Hauptsächlich bei Ballard und Plug, da ich dort auch investiert bin.
Nun frage ich mich selbst ob mich nur meine Gier zu ITM bringt, und ob es überhaupt noch Sinn macht hier zu investieren. Wahrscheinlich geht es gerade einigen so

Ich hatte die letzten Tage auf Korrekturen gesetzt, mit denen die meisten gerechnet haben, aber was hier los ist, soll uns mal einer Erklären

Ist es Gier oder klug, jetzt einzusteigen? ;)  

25.05.20 12:11

99 Postings, 1551 Tage nymous5@Scherge

USA hat auf diese Aktie hier keinen großen Einfluss. Das Papier kann dort nur OTC gehandelt werden. London und Deutschland sind maßgeblich für den Kurs. Außerdem ist die Börse in den USA morgen wieder geöffnet.  

25.05.20 12:11

110 Postings, 1473 Tage xxRicoxxGewinnmitnahme

ansonsten hätten wir hier schon längt die +2,80 Euro  

Seite: 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 326   
   Antwort einfügen - nach oben