Wir alle haben es selbst in der Hand, den ITM-Kurs endlich wieder in anderen Höhen zu sehen :
Setzt Euch endlich ein dafür, dass der irrwitzige Wirtschaft- Stillstand endlich aufhört ! Nicht einmal die wieder gesunden nach Corona, sowie auch die sowieso gesund gebliebenen, dürfen nicht arbeiten! Wir sind doch total bekloppt! Unsere Regierung ist auch noch in der Lage, das auf Monate auszudehnen!
Seht euch die Beispiele Japan und Schweden an!
Indirekt haben wir unser aller Hebel hier: setzt euch für Demokratie- und Medienfreiheit ein: FOCUS - Online- SPERRE für Prof.Dr.Ioannidis-Epidemiologe, Stanford Universität, Kalifornien, USA. Ich selbst wurde vom Ariva- Forum auch gesperrt, kann mich JETZT also in bester Gesellschaft fühlen!
FOCUS-Online Artiel von Prof. Dr.Ioannidis: (
https://www.focus.de/gesundheit/news/...enbasis_id_11790674.html ) OpenPetition für Pressefreiheit : Petition für öffentliche Rede und Gegenrede zwischen Prof.Dr.Christian Drosten und Dr. Wolfgang Wodarg :
Http://chng.it/CsDwVCBwPy Eine Stimme für die Pressefreiheit und steigende Aktienkurse bei endlich schnell wieder laufender Wirtschaft ! Bitte unterschreiben! Dieses entscheidet mit darüber, ab wann endlich wieder unsere ITM- Kurse die richtige Richtung aufnehmen! ..denn nicht nur Prof. Dr.Ioannidis- er war schon vor Corona unter den 10 meistzitierten Professoren der ganzen Welt - hat von allen dt. Medien ganz offensichtlich Veröffentlichungsverbot. Aber nicht nur er, sondern auch ALLE seine renomiertesten Professoren- Mitstreiter aus Rom, Mainz, Zürich ! + alle anderen fachlichen Mitstreiter ohne Professorentitel!
Nur RBB- Radio, Berlin und Radio München wissen scheinbar, noch, wie Medienfreiheit buchstabiert wird!
Sehr auffallend ist, dass diese, die sich gegen den Mainstream stemmen wollen, ausschliesslich entweder die hochkarätigsten Koryphäen sind oder aber gerade in den Ruhestand gegangen sind und nicht mehr gekündigt werden können, welches sie teilweise auch so klar äußern !
Aktiv noch Tätige Epidemiologen- oder Virologen- Professoren fürchten um ihre Budgets, da fast ausschließlich durch Pharma- Einnahmen und öffentliche Gelder finanziert ist. Wie heißt es so schön: " wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe !" Focus und die anderen Medien haben scheinbar Angst um den Wegbruch Ihrer Pharma- Werbung- Einnahmen ! Alles genauso, wie es bei der Schweinegrippe war ! Ein teuflisches System! Ergänzung: es gibt weder in China noch in Italien, noch in Spanien bis zum heutigen Tage eine Auffälligkeit in den Statistiken für über dem Durchschnitt liegende Zahlen an Lungenentzündungen !
Helft bitte dringend mit, es zu durchbrechen ! Macht bitte endlich dringend mit, zum Schutz der Demokratie und unserer ITM - Aktienkurse :
Http://chng.it/CsDwVCBwPy