Bestätigung der Einschätzung und Erhöhung auch im TFTR Wiki .. Bei Legacy Reserve ist der Ansatz , Aktien zu kaufen, bei denen Insider grosse Pakete einkaufen , bisher voll aufgegangen. Mit ca 40 % ist hier der Kursanstieg auch nach der Meinung div Analysten noch nicht abgeschlossen. Weiter Zukäufe durch Investoren scheinen das zu bestätigen. Ähnlich positiv waren die News auch bei Tesaro, der Kurs hat leider noch nicht reagiert. Bei Aveo Pharma. und Opko Health wurden die Anteile weiter massiv ausgebaut, da auch bei diesen Aktien fast wöchentlich massive Insiderkäufe zu beobachten sind. Ich vermute , dass hier in naher Zukunft positive Nachrichten auf den Markt kommen werden, entweder positive Studien oder Testergebnisse, weitere Genehmigungen oder Hoffnung auf Zulassungen oder Übernahmen, die im Pharma-Sektor noch lange nicht abgeschlossen sind. Unternehmen wie Celgene haben weitere Übernahmen bereits angekündigt. Einen sicheren Weg, wie man im voraus herausfinden kann, welches Unternehmen als nächster Übernahmekandidat an der Reihe ist, gibt es leider nicht. Ich richte mich daher weiter auf die sichtbaren Anzeichen - Insiderkäufe , FDA News , sowie die Technologie-Sektoren, die gerade im Fokus der Aufkäufer stehen. Im Bio Tech Bereich sind das aktuell die Gebiete"genetisch veränderten Abwehrzellen ", Diagnostik, Produkte im Bereich ästheische Therapie, Schmerzmedikamente u.v.a. Weiter gilt es , in diesen volatilen Zeiten schnell zu reagieren - Dabei allen weiterhin viel Erfolg Enjoyyourliv |