CIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 21.04.10 20:26
eröffnet am: 12.12.09 11:43 von: Christoph Si. Anzahl Beiträge: 227
neuester Beitrag: 21.04.10 20:26 von: Christoph Si. Leser gesamt: 53462
davon Heute: 12
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

12.12.09 11:43
1

186 Postings, 5298 Tage Christoph SieglerCIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.14 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
201 Postings ausgeblendet.

29.12.09 20:14
1

159 Postings, 5438 Tage hirsenhahnDanke makumba...

...einen Versuch ist es wert...
Was hier abgelaufen ist, hat mit Gerechtigkeit wenig zu tun - es geht ums Geld. Und das regiert die Welt, macht die Regeln und lenkt die Politik...

Aber mal ehrlich, wer von uns ist da unschuldig? Wir träumen und denken doch auch eher mit dem Dollarzeichen im Auge...teilweise sind wir im Handeln schon mitten drin.
Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein...also ich werfe keinen Stein, auch wenn ich innerlich bei diesem AMI-CHAPTERKRAM ein wenig koche;-/

Trotzdem: Ich versuche der Versuchung nicht zu unterliegen, denn wer weiß schon, was uns 2010 erwartet?

Beste Grüße,

hirse

 

30.12.09 11:14

17 Postings, 5227 Tage kommen wir zu sa.alles rechtens

wurde es klage in deutschland gegen cit group wegen diesen fall erhoben

falls ja,welche anwalt? bitte in forum e-mail oder telefonnummer diesen anwalts eintragen

 

31.12.09 13:39

986 Postings, 5621 Tage derkleinemannso mein Geld

wurde leider auch ausgebucht..schöne sch..ing diba

trotzdem allen einen guten Rutsch..

Geld ist nicht alles..

 

ps. sagen alle die die keines haben

 

05.01.10 15:15

263 Postings, 6287 Tage panthermenaus

nachdem sich hier gar nichts mehr rührt, gehen wohl alle davon aus, dass es gar nichts mehr für die ausgebuchten Aktien gibt. Auch nicht vom Finanzamt.... oder weiss jemand mehr?  

05.01.10 15:18

263 Postings, 6287 Tage panthermenwarum

wird immer Löschung angezeigt. Habe ich was Falsches gefragt?  

05.01.10 15:38

159 Postings, 5438 Tage hirsenhahnDas Wort...

...Löschung stammt aus dem ersten Posting dieses Themas (Meister Siegler wurde nachträglich gelöscht...)

Nee...vom Finanzamt gibts nix neues zu berichten - einfach bei der Steuererklärung mit angeben...egal obs was wird oder nicht.

An sonsten alle Belege aufheben und einrahmen - das hat irgend wann Seltenheitswert :-)))

 

Liebe Grüße,

Markus

 

19.01.10 23:37
2

428 Postings, 5201 Tage vwfanwenn das schule macht dann gut nacht

Kein normaler Mensch investiert auch nur einen cent in diese cit grube - seit der neuerlichen Börsennotierung-ob das wertlose Ausbuchen wirlich eine so gute Idee war?  

21.01.10 11:13

504 Postings, 5291 Tage tradertomgute idee sicherlich nicht

aber ne möglichkeit viel geld seitens der cit zu sparen. mal schauen ob sich fdic und obama mit dieser vorgehensweise der verbratenen steuergelder nicht vergaloppiert haben. immerhin werden die ersten stimmen laut bezüglich der verlorenen steuergelder und das nicht nur bei cit. obama gerät langsam ins kreuzfeuer und wenn hier noch paar fleißige journalisten unterwegs sind dann wird das eine oder andere noch ans tageslicht kommen.  

21.01.10 13:56

428 Postings, 5201 Tage vwfanwieso hört man von den Altaktionären nichts?

Mir ist es absolut schleierhaft-warum man von Altaktionären nichts hört -speziell von denen die vor CH 11 dort investiert waren.

Keiner macht irgendwelche anstalten gegen diese Vorgehensweise rechtliche Schritte einzuleiten.

Waren diese Aktien überhaupt einmal existent- oder handelte es sich dabei nur um Phantomaktien?

 

21.01.10 19:19

504 Postings, 5291 Tage tradertomprinzipiell

sind ja nur die altaktionäre interessant die bis zum schluß ihre shares gehalten haben. ob man rechtliche schritte einleiten kann entzieht sich meiner kenntnis. laut insogesetz in den usa können firmen angeblich so was machen. sicherlich sind einige punkte sehr komisch wie zum beispiel die einbuße der 2,23 mrld der fdic. warum haben die nicht vorher verkauft ? das gericht hat den verlust in dem moment zugestimmt als die die reorganisation so durchgewunken haben. das gericht ist aber ein diener des staates und somit haben die dem verlust der steuergelder zugestimmt ???? abgesehen von allen theorien weiß keine genau was im vorfeld und im nachhinein wirklich gelaufen ist. am ende haben paar altaktionäre die entsprechend mit der materie vertraut sind irgendwas bekommen. am ende hat die fdic bzw. der staat sich auf irgeneiner weise geeinigt und eben nur die öffentlichkeit das so wissen lassen damit die kleinen altaktionäre auf keine dummen gedanken kommen. wie auch immer. für mich ist klar das da sicher nicht alles korrekt abgelaufen ist. das ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein. das los des kleinen normalbürgers ist es nun mal dies zu schlucken.  

22.01.10 23:00

428 Postings, 5201 Tage vwfanaktuell vom 21.01.10

Cortal Consors

Performance

1 Woche +1,17%
1 Monat +16,26%
laufendes Jahr +18,87%
1 Jahr +1.055,63%
3 Jahre -42,52%
52W Hoch (12.01.2010) 35,00
52W Tief (02.11.2009) 0,05
 

25.01.10 09:25

504 Postings, 5291 Tage tradertomwas sind das für kurszahlen ?

25.01.10 21:04

428 Postings, 5201 Tage vwfandie Kurszahlen sind auf..

Cortal Consors

Kurse und Historie an der NYSE-sind Dollarkurse!

Die zeichnen sogar den Chartverlauf einfach durchgehend weiter im Gegensatz zu den deutschen Kursangaben.

 

26.01.10 11:55

504 Postings, 5291 Tage tradertomja klar

die sind da relativ schmerzlos. allgemein ist es um cit ruhig geworden. glaube auch nicht so richtig an den erfolg ihrer reorganisation obwohl ja icahn dabei ist. das der neue kurs sich so gut hält hätte ich nicht gedacht. naja eigentlich brauch man ja nur auf den ausstieg von icahn warten denn wenn der raus geht dann geht das ding den bach runter.  

26.01.10 12:08

428 Postings, 5201 Tage vwfanbin auch der..

Meinung, das dieser vorgegaukelte Umsatz im Amiland der Witz schlechthin ist.

Linke Tasche/Rechte Tasche!!Mein persönliches Kursziel liegt bei etwa 0,5 € bis Ende des Jahres.

Umsatz in Deutschland geht gen null..

 

26.01.10 21:27

504 Postings, 5291 Tage tradertomwir schauen mal

mein bauchgefühl sagt mir das wir von cit noch paar negative schlagzeilen hören werden  

27.01.10 13:08

17 Postings, 5227 Tage kommen wir zu sa.an manager cit group

appel an cit group!! was wird aus unserer alten cit group aktien(663204)

es ist ungrecht von cit group uns mit dem alten aktien sitzen zulassen

wir wollen schadenersatz oder abfindung für unsere cit group aktien,

sonst ist das ungerecht gegenüber unserer gewissen und gott

 

27.01.10 20:20

465 Postings, 5269 Tage erdowäre

interessant zu wissen ob jemand die cit group verklagt. glaube aber nicht, weil bei den Amis würden die Anwälte einen gewaltigen Medienrummel anheizen um so viele geschädigte wie möglich an board zu bekommen da sie ja Erfolgsabhängig sind  

28.01.10 11:27

504 Postings, 5291 Tage tradertomehrlich gesagt

vermute ich das ne klage gegen cit diesbezüglich kommen wird. ich habe aber leider keinen überblick welche unternehmen oder investoren auf ihren alten aktien sitzen geblieben sind denn das denke ich ist ausschlaggebend für das einreichen einer klage. weiterhin müßte dann bei so einem szenario die fdic eigentlich an forderster stelle stehen denn die dürften am meisten eingebüßt haben. tun sie aber nicht. warum? keine ahnung bzw. könnte evtl. das passiert sein was ich schon mal geäußert habe das die sich in den ganzem schlamassel mit denen geeinigt haben. aber wer weiß das schon.  

29.01.10 12:09

17 Postings, 5227 Tage kommen wir zu sa.das sein soll sein

AN CIT GROUP VORSTAND bitte den kopf nicht in den sand stecken

erwarte vernüftige erklärung und entscheidung über die abfindungs-

regelung für die altaktionäre

CIT GROUP STRATEGY give and win win

erwarte von cit group erklärung an meine e-mail: ugurola@web.de

 

10.02.10 16:34
1

17 Postings, 5227 Tage kommen wir zu sa.das gewisse

so wiel ich weiß es gibt ein film der preisgekrönt ist die 3 affen

weiß nichts sehe nichts höre nicht!! als altaktionäre sind wir bereit mit cit group

friedenspfeife zu rauchen denn das gewisse ist das vertrauen der globalen welt

und das vertrauen der amerikanischen mitbürger sehr wichtig für eine finanz-

unternehmen wie cit croup für banken gilt der spruch vertrauen ist besser als

kontrolle cit group darf seine grundstein nicht auf ungerechtigkeit bauen

 

16.02.10 15:35

17 Postings, 5227 Tage kommen wir zu sa.tu kaka

ein mann geht an die öffentlichkeit(cit group ceo john train)und sagt geld ist nicht alles, das kann er meine mütze erklären wenn mann alles addiert haben die altaktionäre nichts auf der hand, wir wollen mit cit group friendespfeife rauchen dazu muss cit group uns die hand ausstrecken(altaktionäre entschädigen) geld ist nicht alles ich möchte es auch so hoffen sonst hat cit group sehr wenig glaubwürdigkeit ansehen und vertrauen in der weltgemeinschat  

08.03.10 13:27

17 Postings, 5227 Tage kommen wir zu sa.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.10 21:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sinnfreies Gestammel

 

 

30.03.10 20:03

186 Postings, 5298 Tage Christoph SieglerNeues $ 1 Milliarde US-Vendor Finance begangen

NEW YORK - (BUSINESS WIRE) - CIT Group Inc. (NYSE: CIT), ein führender Anbieter von Finanzierungslösungen für kleine Unternehmen und mittelständische Unternehmen, gab heute bekannt, dass es ein neues $ 1 Milliarde US-Vendor Finance begangen Conduit-Anlage mit geschlossenem Barclays Bank PLC als Administrative Agent und drei weitere Banken als Kreditgeber verpflichtet. Diese neue Anlage ergänzt die kürzlich geschlossenen $ 667 million TALF förderfähigen Geräte Verbriefung, die auch Vendor Finance finanzierten Vermögenswerte stammen.

Diese neuen Finanzierungen weitere Unterstützung CIT Kreditvergabe an die kleinen und mittleren Unternehmen Markt Kunden sie dient. Die neue Anlage ermöglicht es privaten CIT Vendor Finance wird sowohl die vorhandenen Vermögenswerte und neue originations finanzieren. Die revolvierende Periode der Anlage ausläuft März 2011 und die Anlage hat einer Endfälligkeit im Jahr 2018.


 

21.04.10 20:26

186 Postings, 5298 Tage Christoph Siegler$38.76 Kurs Datum: 20.04.10

HINWEIS: Der Schlusskurs, Tageshoch, Tagestief und Day's Band wurden angepasst, um für jedes Bestandskonto spaltet und / oder Dividenden, die für diese Sicherheit, da das Datum oben gezeigt ereignet haben könnte. Der tatsächliche Preis ist nicht für Splits oder Dividenden bereinigt. Die Split Adjustment Factor ist ein Faktor, der kumulativen kapselt alle spaltet seit dem Datum oben gezeigt.

Der Schlusskurs oberhalb ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Kursentwicklung.
 
Am 8. Dezember 2009 CIT Fertigpackungen Plan der Reorganisation wurde durch den Bankruptcy Court bestätigt, und der Plan wurde am 10. Dezember wirksam, 2009. Alle bisher ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien und Vorzugsaktien wurde abgebrochen und gelöscht. Neuen Stammaktien, die an zugelassene Inhaber von Schuldverschreibungen ausgestellt wurde, ist jetzt auf der New York Stock Exchange unter dem Ticker-Symbol "CIT" aufgeführt.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben