"Die Kunsthändler, die ich kenne, habe ALLE keinen Vorratsbestand, der das 2,8 fache des Jahresumsatzes übersteigt."
Die Kunsthändler, die Sie kennen, haben vermutlich deshalb keinen Vorratsbestand in Höhe des 2,8 fachen des Jahresumsatzes, da sie sich diesen gar nicht leisten können. Wären "Ihre" Kunsthändler aber so tolle Hechte, die "wissen, wie's geht", dann müssten die ja schon viel weiter sein als Herr Weng und den Markt fest im Griff haben. Dumm nur, dass davon nichts zu sehen ist! Und dumm auch, dass eben jener Liquiditätsengpass bei "Ihren" Kunsthändler und/oder die unzureichenden Strukturen wohl auch der Grund ist, dass sie eben genau dahin, wo eine WFA jetzt steht, nie (mehr) hinkommen werden ...
Der Angriff auf Herrn Weng hinsichtlich seiner Ausbildung mit dem gleichzeitigen Versuch der Disqualifizierung ist deplatziert und zeugt vom unterirdischen Niveau, auf dem Sie sich bewegen. Schämen Sie sich!
Zudem frage ich mich, welche Qualifikationen Sie eigentlich ins Felde führen, um andere Leute derart zu behandeln? Sie haben offensichtlich ja noch nicht mal verstanden, was Abschreibungen sind ... oder weshalb sonst vermeiden Sie es, auf die nun schon mehrfach an Sie gerichteten Fragen einzugehen und Ihre Unterstellungen zu begründen? Und kommen Sie bloß nicht wieder mit "ich hab da mal nen Kunsthändler gefragt" --> Lächerlich! |