was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde

Seite 17 von 97
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51
eröffnet am: 08.04.13 11:06 von: letsplaynow Anzahl Beiträge: 2401
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 von: cyphyte Leser gesamt: 291004
davon Heute: 98
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 97   

05.05.13 13:28

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66Chris schreib einfach sachlich nur zu GGO

dann gibt es auch keinen Grund zum löschen deiner postings wenn Du nicht persönlich wirst,
an sonsten darf hier jeder seine sachliche Meinung zu frei raus  schreiben...

ich schließe mich letzplaynow an, der Kampf war aus getgoods sucht Super klasse dieser wurde in alle Welt übertragen und mehr 20-30 Mio Zuschauern weltweit
und die getgoods Gürtel Werbung war schon sehr stark und sehr auffällig...
get up getgoods  

05.05.13 13:52
1

2893 Postings, 4355 Tage US21GGO

Warum fordert Teilnehmer Marco eigentlich immer andere auf sich an Regeln zu halten, an die er sich selber nicht hält.

Marco lies dir einfach mal dein Post 393 durch und mach dir endlich mal Gedanken warum so viel Kritik an dir kommt.  

05.05.13 14:33

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66hallo lieber U21...

mein Postung 393 ist die antwort auf eine starke Beleidigung durch Nemes und dieses Posting von Ihm wurde dann ja auch geschlöscht..  sicher fällt es schwer auch nach starken Beleidigungen immer ruhig zu bleiben und nicht zu Antworten aber auch ich bin letnfähig und bemühe mich schon immer mehr die eskalationsstufen klein zu halten...
wichtig ist das jeder der sachlich zu getgoods positiv wie negativ schreibt auch zu Wort kommen darf und nicht sofort angegriffen wird.

Dir einen sonnigen Tag
lieben Gruss
Marco  

05.05.13 14:51

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66wichtiger Bericht über getgoods kommt heute Nacht

laut Moderator wird das Vorstands Interview heute Nacht auf:

http://www.privat-anleger.info/
hochgeladen und uns Aufschluss geben warum die Jungs getgoods ins 250% performers Depot genommen hat.
wie die expansion aussehen kann?
warum der Vorstand gerade in den letzten Wochen über 300.000€ in eigene Aktien investiert hat?
warum privat Anleger Info das Kursziel bei über 8€ sieht?
viele Fragen hoffen wir mal das es ein paar Antworten geben wird...
nächste Woche rechne ich mit weiter steigenden Kurs oberhalb 2,30-2,35€
und der Kurs wird nun mittelfristig 2.halbjahr relative schnell auf über 3€ ansteigen, daher Rate ich Anlegern die noch zeit und Nerven haben, nun nicht mehr voreilig zu verkaufen ihr werdet es bereuen..
get up getgoods
lieber stop los nun mit hochziehen und Wert absichern...  

05.05.13 14:53

627 Postings, 4157 Tage ChrisMy402

Marco hat eben das Glueck, dass keiner seine Beitraege meldet.

Was hast Du den sachlich zu Ggo geschrieben Marco?
Außer xfache Wiederholungen incl vieler Fehler?¿  

05.05.13 15:06

627 Postings, 4157 Tage ChrisMy399

Wenn die IR-Abteilung auch so gute Arbeit wie die Werbeabteilung leisten wuerde, dann waere der getgoods Kurs schon ueber 8 Euro!!!¡  

05.05.13 15:09

2893 Postings, 4355 Tage US21GGO

Lieber Marco, ich habe das gelöschte Posting nicht gelesen, sehe es aber nicht als Grund an, so ausfallend wie in deinem Posting zu werden.

Mich wundert, daß es nicht gelöscht wurde bzw. du dafür keine Sperre bekommen hast.

Gleichzeitig andere zu ermahnen sie sollten sachlich nur zu GGO schreiben finde ich ehrlich gesagt aber nach so einem Posting eine Unverschämtheit.

Weiterhin empfehle ich dir, über die Kritik an dir mal nachzudenken. Ich persönlich denke, daß deine Postings der Aktie eher schaden.

Dazu gehört auch, nicht alles zu GGO immer maßlos zu übertreiben und alles x mal zu schreiben.

Dazu kurze Beispiele:
Letzte Woche hast du verkündet, anleger.info kauft real GGO Aktien. Posting 336 Realität: Die haben nur ein virtuelles Depot.

Du hast lange behauptet, GGO ist Hauptsponsor des Kampfes. Realität: GGO hat den Gegner gesponsort.

In Posting 387 behauptest du die  "Abwärtstrendlinien" sind gebrochen. Realität: Die Abwärtstrendlinie ist nicht gebochen sondern voll intakt. Man kann höchstens schreiben, die gleitenden Durchschniite 38/200 sind gebrochen. Selbst darüber kann man aber streiten, bei Spread 2,14 - 2,24 ist das Ansichtssache.

Posting 378 schreibst du  "leicht überkauft", wenig später am selben Tag  Posting 386 schreibst du RSI nicht überkauft, hat noch viel Platz. Wie es gerade paßt.

Da du jede Möglichkeit der Diskussion nutzt um dasselbe nochmal ausführlich zu wiederholen (KGV, KUV blubb blubb) beende ich meine Diskussion mit dir für heute.

Wie ich sehe hast du dich sogar während ich dieses Posting geschrieben habe schon wieder wiederholt. Diskussion Ende.  

05.05.13 15:20

627 Postings, 4157 Tage ChrisMyich

denke auch, dass Marco getgoods schadet.

Die geloeschten Beitraege waren aehnlich deiner @us, weil viele Sachen wiederholt und verdreht werden. Meinen hat er gemeldet.  

05.05.13 15:23

2893 Postings, 4355 Tage US21Ergänzung

Die von dir Marco inzwischen täglich gepuschte Seite wird laut Impressum nur von einer Person betrieben.

Kein Mensch kennt den.

Lustig ist, daß der ein watchlist Depot hat. Und jetzt ein virtuelles. Tolle Verbesserung. Nebenbei steht nirgendwo, daß die 250 Prozent nur mit 2 Werten erzielt werden sollen. Das watchlist Depot enthielt über 9 Werte.

Das Interview kann gar keine wirklich neuen Infos enthalten. Wenn es so wäre würde das ein schlechtes Licht auf den Umgang von GGO mit Adhoc werfen.

Also mal Ball flach halten und nicht jeden Tag mehrmals ankündigen (Erst für letzte Woche, dann Wochenende, dann Sonntag, dann Sontag nacht). Ende meines Teils der Diskussion  

05.05.13 15:27

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66lieber U21 las andere Meinungen auch gelten

getgoods war mit Mac fit gestern Hauptsponsor siehe Top Werbung auch gürtel vom Gegner
Dir U21 rate ich einach las mal auch andere Meinungen und Ansichten gelten
getgoods Vorstand hat nun ganz aktuell für über 300.000€ nachgekauft bei mir war es leider nicht ganz so viel😊
geht bitte mal auf Boerse.de und du siehst die charttechnische Bewertung fûr getgoods und 2 starke kaufsignale die GD20 als auch die 38 Tage Linie wurden nun nach oben gebrochen was ganz positiv und in den letzen 12 Monaten nach 3-4 Fehlversuchen nun das erste mal ist..
fûr mich ist getgoods nun ein klarer Kauf da die Aktie extrem unterbewertet ist auch wenn ich persönlich keine 8€ in 12 Monaten sehen aber 3,5-4€ im 2 Halbjahr und 6-8€ in 2 Jahren warum nicht?
getgoods wird seinen weg machen der Name ist sehr einprägsam und das Kellerhals gerücht sollte es war sein wird dafûr sorgen, dass wir relative schnell oberhalb 2,90€ laufen werden😊
ich verstehe die Anleger nicht mehr die nun nicht warten kônnen und auf dem Niveau noch fûr unter 2,90€ verkaufen?
get up getgoods 😊  

05.05.13 15:36

2893 Postings, 4355 Tage US21Abschluß

Wie ich gesagt habe, jede Gelegenheit wird genutzt um dasselbe nochmal gebetsmühlenartig zu wiederholen. Vollkommen sinnlos.

Mann es ist Sonntag, draußen scheint die Sonne.  

05.05.13 15:54

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66U21 ich liege seit 2 Std auf terasse in der Sonne

Fahr nun Motorrad zur Eisdiele...
daher dir auch noch sonnigen Sonntag
Gruß
Marco  

05.05.13 17:11

656 Postings, 4766 Tage der_nicoParco

Ich empfehle einen Deutschkurs!  

05.05.13 17:19

5390 Postings, 5249 Tage letsplaynowMarco

Jetzt haben sich schon fünf Leute über Marco beschwert.
2x Mail und 2x hier (Nermes+Chris+US21) - Darüber würde ich einmal nachdenken.

Und wie es aussieht ist @nico auch nicht dein Freund.


Also bitte unterlasse die ständigen Wiederholungen. Einmal alle 4-5 Tage reicht völlig.  

05.05.13 17:33

656 Postings, 4766 Tage der_nicoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.05.13 19:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.

 

 

05.05.13 18:24

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66U21 Info über Inhaber Alexander Coenen

So schlecht finde ich den Typ gar nicht hat sehr gute Kontakte zu Vorständen...

www.privat-Anleger.info.de

Gründer

Gründer des Portals Privat-Anleger.info ist Alexander Coenen.
Geboren 1974 in München studierte Alexander nach dem Erhalt der allgemeinen Hochschulreife Betriebswirtschaftslehre an der Universität Nürnberg-Erlangen.
Nach Studium und anschliessender Banklehre bei den Privatbankiers Merck Finck & Co entschloss sich Alexander Anlageberater bei der Citibank zu werden, wo er im Sommer 2003 mit am Aufbau des Investment Centers in München beteiligt war.
Zum damaligen Zeitpunkt hatte er die Entscheidung, sich selbständig zu machen, jedoch schon geschlossen und so gründete er im Herbst des selben Jahres zusammen mit Christian Hausser die Castelo dos Cisnes Ltd. aus der später die Castelo dos Cisnes GmbH und daran im Anschluss die CdC Capital AG wurde, deren Vorstand Alexander war, bis die Gesellschaft 2006 an die Börse ging.
Während seiner Zeit bei CdC kümmerte sich Alexander intensiv um die Privatanleger: er war seit jeher ein Verfechter eines besseren Zugangs zu detaillierten Informationen für diese, seiner Meinung nach benachteiligte Investorenschicht.
Dank seiner Bemühungen und vor allem seiner kontinuierlichen Recherchearbeit wurde bald die Wirtschaftspresse auf ihn aufmerksam und so wurde Alexander ein gern gesehener Meinungsbildner. Ob Bloomberg, Cash, Euro am Sonntag, Focus Money oder Smart Investor (um nur einige zu nennen): er gab den sogenannten Small Caps eine Bühne und den Privatanlegern wertvolle Hintergrundinformationen.
Vor diesem Zusammenhang gründete Alexander die noch heute beliebte Small-Cap-Konferenz "Seven Sins - Seven Chances" und brachte so als einer der Ersten Privatinvestoren und Vorstände börsennotierter Unternehmen an einen Tisch.
Nach dem Umzug in seine Wahlheimat Portugal war er kurze Zeit im Immobilien- und Tourismus-Bereich aktiv und initiierte unter anderem das Reiseportal "portigua".
Danach ging es für ihn jedoch "back to the roots": er gründete die Public Research Lda., mit der er nicht nur Börsengänge portugiesischer Unternehmen an der Deutschen Börse organisierte und durchführte, sondern ebenfalls im Bereich der Investor Relations tätig war.
Mit der herausragenden Kapitalmarktkonferenz "Black Swan" brachte er schliesslich erneut Privatanleger und Vorstände an einen Tisch. Dieses Mal jedoch sogar von den kleinen bis zu den ganz grossen Unternehmen. Mit Jéronimo Martins erwies ihm im Jahre 2010 das damals nach Marktkapitalisierung grösste portugiesische Unternehmen die Ehre.
Natürlich blieben diese Erfolge nicht unentdeckt von der portugiesischen (Wirtschafts-)Presse und Alexander kam in allen Wirtschaftszeitungen zu Wort: von Diário Económico über Expresso bis hin zu Vida Económica. Als er beruflichen Kontakt zum Fussballverein SL Benfica hatte, wurde er sogar von "A Bola" interviewt.
Neben der Kapitalmarktkonferenz "Black Swan" wurde eine weitere Konferenz ins Leben gerufen: "Welcome to Tomorrow" hatte das Ziel junge Technologieunternehmen vorzustellen. Mit Erfolg.
Heute ist Alexander nicht nur ein gern gesehener Redner und Meinungsbildner auf diversen Konferenzen wie zuletzt dem Q-Day 2012. Alexander widmet sich ebenfalls dem Erfolg des Portals Privat-Anleger.info!  

05.05.13 19:09

2893 Postings, 4355 Tage US21Antwort

Du mußt mal zwischen Werbung und Realität unterscheiden. Natürlich beschreibt der sich selbst in den höchsten Tönen.  

05.05.13 19:14

2893 Postings, 4355 Tage US21GGO

Geh mal zu irgendeinem Konzern und sag   "Du bist Meinungsbildner auf verschiedenen Konferenzen"  

05.05.13 20:14

656 Postings, 4766 Tage der_nicoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.05.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen und bitte nur Meldungen einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. (z.B. um Quellen nachzureichen)

 

 

05.05.13 20:15

656 Postings, 4766 Tage der_nico*und hat nichts mit gestohlener

05.05.13 22:20

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66Nico was mobbst du auch so rum

benimm Dich artig und deine nervigen postings werden auch nicht mehr gelöscht...
aber mobbing ist strafbar....  

05.05.13 22:25

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66privat-Anleger.info .de getgoods Bericht. ist da..

ist nun online und wird ab 0 Uhr freigeschaltet😊

getgoods.de AG: Bullen- oder Bärenfalle?!
06.05.2013 (PAI) - Im Jahre 2011 entstand die heutige getgoods.de AG aus dem Börsenmantel der DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG. Inzwischen gehört getgoods.de mit einem Umsatz von über 400 Millionen Euro zu den am schnellsten wachsenden Unternehme im deutschen E-Commerce Markt. Warum der Kurs trotz des vor Einmalkosten sogar um 36% gesteigerten EBITs seit Mitte 2011 dennoch nur fällt und ob sich ein Einstieg nun lohnt oder man eher die Finger von der Aktie lassen sollte erläutern wir in unserer aktuellen PAN-Sonderausgabe. Hier geht es zur Sonderausgabe "getgoods.de AG: Bullen- oder Bärenfalle?!"  

05.05.13 22:31

64 Postings, 4436 Tage NermesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.05.13 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen!

 

 

05.05.13 22:52

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66Nermes

es interessiert aber keinen ob du nicht mehr schreibst hör auf hier zu mobben und zu hetzten Du bist echt traurig und peinlich schreib einfach nur deine Meinung zu getgoods u
mehr geht es hier nicht...

get up getgoods
nicht den Bericht verpassen über getgoods auf privat-Anleger.info.de

getgoods.de AG: Bullen- oder Bärenfalle?!
06.05.2013 (PAI) - Im Jahre 2011 entstand die heutige getgoods.de AG aus dem Börsenmantel der DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG. Inzwischen gehört getgoods.de mit einem Umsatz von über 400 Millionen Euro zu den am schnellsten wachsenden Unternehme im deutschen E-Commerce Markt. Warum der Kurs trotz des vor Einmalkosten sogar um 36% gesteigerten EBITs seit Mitte 2011 dennoch nur fällt und ob sich ein Einstieg nun lohnt oder man eher die Finger von der Aktie lassen sollte erläutern wir in unserer aktuellen PAN-Sonderausgabe. Hier geht es zur Sonderausgabe "getgoods.de AG: Bullen- oder Bärenfalle?!"  

06.05.13 06:50

664 Postings, 5158 Tage MarcoP66Getgoods Bericht von Privatanleger Info... teil1

“Ich glaube an unser Unternehmen und dessen positive Entwicklung...”
Markus Rockstädt-Mies, Vorstandsvorsitzender der getgoods.de AG
PAI-Spezial: getgoods.de AG: Bullen- oder Bärenfalle?!
Profil
Die getgoods.de AG ist Obergesellschaft des getgoods-Konzerns. Zu ihm gehören neben der Muttergesellschaft getgoods.de AG die 100%-igen Tochtergesellschaften HTM GmbH Handy-Trends+More sowie HOH Home of Hardware GmbH. Das gesamte operative Geschäft wird in den vorgenannten Tochtergesellschaften betrieben und beinhaltet folgende Aktivitäten:
Der getgoods-Konzern vertreibt vornehmlich IT & Telekommunikations-Produkte über verschiedene Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt. Der Produkt-Fokus liegt neben Handys, Smartphones, Festnetztelefonen, Notebooks und Tablets auch auf Unterhaltungselektronik, und wei
Investitionen, Investitionen, Investitionen
Waren es zuerst das verbesserte Warenwirtschaftssystem, das grö
Spielzeug sowie Freizeit- und Baumarktartikel, sowie Reisen über eigene Webportale, das Partnernetzwerk zanox und
ßer Ware. Darüber hinaus bietet der Konzern auch
eigenen Plattformen auf Amazon und eBay an.
Im September des vergangenen Jahres wurde eine Unternehmensanleihe mit einem Volumen von bis zu 30 Millionen Euro, einer Laufzeit von 5 Jahren und einem Kupon von 7,75% ausgegeben, die schließlich im Rahmen der Nachplatzierung sogar vollständig an den Mann gebracht werden konnte, wenngleich die Ratingagentur Creditreform der getgoods.de AG lediglich eine Bonität von BBB- zusprach, was aber für ein Wachstumsunternehmen gar nicht mal so schlecht ist. Die neugewonnene Liquidität sollte zu drei Vierteln in das firmeneigene Wachstum und zu einem Viertel zur
ßere Logistikzentrum, die Umstellung der Shop-
Software oder die Übernahme von komplementären Unternehmen wie beispielsweise im Juli 2011 der Home of
Hardware GmbH, so war der Hunger des Managements noch immer nicht gestillt.
Optimierung der Bankkredite genutzt werden.
Wer glaubt, dass die Kapitalbeschaffung damit ein Ende gefunden haben würde, der irrte sich. Bereits zwei Monate nach der Platzierung der Unternehmensanleihe ging das Management der getgoods.de AG mit dem Beschluss über eine Bezugsrechtskapitalerhöhung erneut an den Markt. Bis zu 7 Millionen neue Aktien wollte man zu einem Bezugspreis von 2,90 Euro pro Aktie unter das Volks bringen. Ein selbstbewusstes Unterfangen, zumal der Kurs zum damaligen Zeitpunkt mit 2,63 Euro bereits deutlich unter dem Bezugspreis lag und immerhin, das Unternehmen konnte in den Weihnachtswochen etwas mehr als 4 Millionen Aktien platzieren und damit 11,7 Millionen Euro vor Platzierungskosten einsammeln. Von der Unternehmenszentrale kam daraufhin die Nachricht, man habe nun ausreichend Kapital zur
Bewältigung des erwarteten dynamischen Wachstums. In März diesen Jahres gab es dann einen weiteren Schritt das  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 97   
   Antwort einfügen - nach oben