IRIN: Heyde AG - Pressemitteilung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.99 11:08
eröffnet am: 03.09.99 11:08 von: IRIN Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.09.99 11:08 von: IRIN Leser gesamt: 1836
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.09.99 11:08

620 Postings, 9102 Tage IRINIRIN: Heyde AG - Pressemitteilung

Diese Mitteilung wurde übermittelt von der Heyde AG am 03.09.99 um 10:57 Uhr.
Für die Inhalte ist der Emittent verantwortlich.

===================

Heyde AG Pressemitteilung

Joachim Miszori (31) wurde zum Unternehmensbereichsleiter Versicherungen bei der Heyde AG ernannt. Zugleich baut er als Manager das Strategische Geschäftsfeld Versicherungen auf. Ihm werden Ende des Jahres durch Rekrutierung, Akquisitionen und interne Umstrukturierungen mehr als 130 Mitarbeiter angehören. Damit verstärkt das Bad Nauheimer Systemintegrations- und IT-Lösungs-Unternehmen seine Konzentration auf wachstumsstarke Branchen.
Miszori kommt von Andersen Consulting, wo er zuletzt als Manager im Bereich Versicherungen tätig war. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim, das er 1990 mit dem Diplom abschloss, war er zunächst zwei Jahre lang EDV-Koordinator bei den R+V Versicherungen und ein Jahr lang Projektleiter bei der Berlinischen Leben.
"Heyde verfügt über langjähriges Branchen Know-How und bewährtes
Projektmanagement, eine gute Grundlage, um das Unternehmen schon bald zu einem führenden Anbieter von IT-Lösungen für Versicherungen zu machen", erklärte Miszori. Das Produktportfolio werde in diesem Jahr um hoch wettbewerbsfähige Produkte für E-Commerce für Versicherungen ergänzt. Neben interner Weiterentwicklung sei an die Vereinbarung von Kooperationen mit anderen Anbietern gedacht. Akquisitionen von Produkthäusern seien teilweise schon kurz vor dem Abschluss.
Für weitere Informationen:
Dr. Joachim Fleïng
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (0 60 32) 308-3639; (0172) 6 73 62 05
Telefax: (0 60 32) 308-8800
E-Mail: Jfleing@heyde.de


 

   Antwort einfügen - nach oben