Lasuerta hatte Recht. Ich war Fr morgen 5:00 Uhr zu Angrln an der Ostsee aufgebrochrn und bin eben Sa 10:00 Uhr wieder zurueck.Mein Bekannter meinte Abends zu mir, das meine Wirecard fett im Minus seien. 5%. Daraufhin habe ich ihm gesagt, ja und, soll ich jetzt in Panik verfallen. Mein EK ist unter 38 Euro und darum lasse ich sie liegen. Wieder einmal wird ein deutsches top Unternehmen von ein Amerikaner angezeifelt. Ähnlich VW und Dt. Bank. Die auf Deutsche gesagt, scheiss Amis, gönnen uns nicht den Dreck unter den Fingernägeln. Wenn da nicht wieder einer etwas im Schilde hat. Die wollen immer und alles bestimmen und in der Hand haben, bekommen aber oftmals selber nichts hin. Welcher US Zahlungsabwickler arbeitet profitabel? Ich kenne nur welche die alle ordentlich Schulden an der Backe haben. Ich wurde mich micht durch dummes Gefasel von Mr Crum, oder wie er heissr, beeinflussen lassen. Die Amis haben den Deal verpasst und nun sind sie wieder schlechr drauf. Wirecard hat geschickt mit dem Uebernahmeangebot an Worlpay abgelenkt und im Hintergrund den Indien Deal über die Bühne gebracht. Seht gut, weiter so.
Fazit; Ich bleibe in Wirecard weiter voll investiert, weil sich an drr Story nichts geändert hat. Kursziel 62 Euro ist voll gerechtfertigt und dürfte auch irgendwann erreicht werden
Schönes Wochenende allen.
I'm strong and still stay long !!" |