also, wenn jemand darüber nachdenken sollte eine Wirecard zu verkaufen, dann denke ich, wäre der Zeitraum Februar -März sicherlich der optimale Zeitpunkt. Siehe Chartverlauf der vergangenen Jahre. Meine 2000 Wirecard sind vom Hoch 48,96 nun schon im Wert gute 7500 Euro wieder runter gekommen. Ein ganz normales Verhalten nach so einer Rally. Es gibt so viele Zockerprodukte und die muessen erst einmal auslaufen oder platt gemacht werden, bevor es weiter geht. Die Emitenten legen diese Produkte ganz geschickt an und sind leider immer die Gewinner. Wuerde es keine Puts & Calls auf Wirecard geben, stünde Wirecard garantiert viel viel höher.
Wirecard hat gezeigt, wohin sie will und wohin sie gehen wird.
Ich wuerde mich nicht nervoes machen lassen, auch wenn es noch einmal auf die 42,xx zu geht. Im Gegenteil, ich persoenlich wuerde dann Wirecard auf 80% Depotanteil hoch fahren und den naechsten Lauf bis 52 Euro auskosten, verkaufen, um bei 49 wieder mit 2000 einzusteigen. Also due Welle reiten, was ich dieses mal verpasst habe.
Auf jeden Fall werde ich mit Wirecard eine top Rendite erzielen, da gibts nichts gegen.
Geniale Story, top Zahlen und Ausblick, wo bekommt man so etwas sicheres heute nich geboten !?
Also, immer etwas Cash bereit halten, oder Gewinne bei anderen Werten realisieren, falls sich die Zukaufgelegenheit bei Wirecard um 42,50 - 43,00 Euro ergibt.
Aktuell ist eine Wirecard in meinen Augen definitive leicht unterbewertet !
I'm strong and still stay long !!!!
P.S. Ich investiere und zocke nicht !!! |