IPC ARCHTEC- Was tun ????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.03.00 15:17
eröffnet am: 13.03.00 13:13 von: Edtom Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 13.03.00 15:17 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 4120
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

13.03.00 13:13

164 Postings, 8965 Tage EdtomIPC ARCHTEC- Was tun ????

Werden die im Stockworld MusterDepot aufgenommen ?
ISt das sicher ? Quelle ?

Was meint Ihr?

EDTOM
 

13.03.00 13:25

164 Postings, 8965 Tage Edtomhallo......... keiner eine meinung? Maydorn's Kursziel: 150 E

Augenblicklich 77,90 E.
Ein Geschenk!

EDTOM  

13.03.00 13:32

617 Postings, 8910 Tage aztecVerglichen mit Medion ist IPC 150 wert o.T.

13.03.00 13:35

164 Postings, 8965 Tage EdtomHi aztec!

Wann merkt das die breite Masse ?
Ich bin schon jetzt deutlich im minus.
Weißt Du etwas von der Musterdepotaufnahme bei Stockworld ?

EDTOM  

13.03.00 13:41

617 Postings, 8910 Tage aztecHi Edtom

Von einer Musterdepotaufnahme weiß ich nix, wäre zwar schön, ist aber egal. Die machen Ihren Weg schon. Gerade in der Anfangsphase müssen sich Institutionelle erst mal selbst eindecken, bevor sie Empfehlungen aussprechen. Ich hab übrigens auch noch keine, hoffe auf 75.
Nur Geduld

Gruß
AZTEC  

13.03.00 13:41

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordAn Edtom: Stockworld stimmt

Wenn ich richtig gelesen habe, dann wurde bis Freitag bei Stockworld ein Kauflimit bis 87 Euro im Xetra gesetzt. Deren Kursziel auf Jahressicht liegt bei 150. Das Kgv bei knapp unter 30 ist im Vergleich zu Medion günstig, allerdings ist Medion etwas internationaler ausgerichtet. Ich habe heute meinen Anteil an IPC aufgestockt.
S.Lord  

13.03.00 14:58

164 Postings, 8965 Tage EdtomHallo SchwarzerLord!

Danke erstmal für die Antwort....

kannst Du mir die URL schicken, wo das steht ?
Wäre sehr nett. Wenn die eine Kauforder bis Freitag bis 87 im Xetra drin
haben, dann sind sie ja schon zum Zuge gekommen.
Solche Depotaufnahmen treiben doch normalerweiße den Kurs Richtung Norden!

Ich erinnere mich noch an Advanced Medien, die am nächsten Tag 20-30& hochgingen!
Ist das der Wert für Püls' Depot ?

Merci
EDTOM

 

13.03.00 15:17

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordNewsletter Stockworld Neuer Markt abonnieren

Der erscheint immer montags. Die hatten den Wert letzte Woche schon empfohlen, daher ist mit der Kauforder von heute kein neuer Schwung gekommen. Die Marktstimmung ist halt insgesamt heute nicht so toll, aber wenn sich die Verkaufsorders reduzieren, wird auch IPC wieder binnen kurzer Zeit auf das Niveau der letzten Woche (nach der Empfehlung stieg der Kurs ja von ca. 70 auf knapp 100!!!) einpendeln.
S.Lord  

   Antwort einfügen - nach oben