Ich denke auch, das der Sendestart bereits eingepreist war, da dieser aufgrund der ausgesprochenen Einladung ja von allen erwartet war. Im Prinizip nichts neues. Aber die Hoffnung war doch ein etwas steigender Kurs (kann ja morgen noch kommen). Das das Unternehmen Zeit braucht, sehe ich auch so und es sollte sich nicht vom Börsenkurs lenken lassen. Für die Kapitalbeschaffung des Unternehmens wäre natürlich ein höherer Börsenkurs schön, da noch lange nicht alle Aktien plaziert sind. Günstige Eigenkapitalbeschaffung. Ich denke, das einige Dinge sich zur Zeit auch nicht umsetzen lassen, da nicht genügend Kapital vorhanden ist.
Die Wirtschaftlichkeit muß erst erreicht werden. Die Zahl von 500 Abos die im Raum stehen, reichen,wenn überhaupt, nur um die Fixkosten abzudecken. Das ist für mich absolut keine Zahl die erwähnenswert ist.
Interessant wird es erst, wenn wir von Abozahlen sprechen können, die im Bereich von 5.000 bis 15.000 sind. Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Ich glaube, hoffe, das die 6 Sender bald ergänzt werden. Denn der Startpreis von 500 US$ ist dafür im ersten Jahr zu hoch.
Ich bin investiert, habe auch manchmal schon ein wenig Bauchschmerzen gehabt. So war ich doch zufrieden, das jetzt erstmal der Sendestart erfolgt ist.
Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja morgen noch eine interessante News, die den Kurs und das Volumen ein wenig bewegen kann.
Gruß Hase
Nur meine Meinung! Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung! |