nicht ganz so. Ich sehe schon, dass das Unternehmen ein riesiges Potential hat (!!) , auch denke ich, das MDG schon irgendwo auf einer Investor-Kaufliste steht, was natürlich doof ist für FM, da er dann vermutlich als erstes fliegt - also versucht er, dieses in seinem idyllischen Dorf tunlichst zu verhindern. DAS ist die einzige Misere die ich sehe.
Wäre FM an IRGENDEINEM Shareholder Value interessiert, würde er wenigstens eine Minimal-PR zusammenkriegen. Das schafft jede Schülerzeitung heutzutage.
Aber er will nicht! Und beeindruckt nachhaltig mit einer sehr merkwürdigen KE. Für mich segelt der Typ extrem hart an der Grenze… aber vielleicht gibt es ja schon diesbezüglich Diskussionen im Hintergrund. Dieses wird sicherlich nicht in einem Forum diskutiert. ODER: er darf einfach nix mehr nach draußen geben. Ausdrücklich reine persönliche Spekulation. Aber irgendwas ist da gerade… Die Kurse werden gerade von 200-Stück-Netzpiloten gemacht... bis zur 4 oder sonst wo. Egal eigentlich, die meisten Anleger halten und haben Phantasiekurse gesetzt, was ich vernünftig finde
|