Hallo liebe Forenteilnehmer, in der Sache Aktie Iland Green Techn.hatte ich mich Anfang Februar an die Bafin gewandt und um Überprüfung nach dem WpHG (Wertpapierhandels- gesetz) §4 Abs. 1 u. 2 auf Verdacht auf Manipulationshandlungen § 20 a gebeten. Heute bin ich von der Bafin unterrichtet worden,daß meine Eingabe geprüft wird und gegebenenfalls entsprechende Schritte eingeleitet werden.Allerdings werde ich über den Verlauf und die Ergebnisse aufgrund einer Verschwiegenheitspflicht nicht unterrichtet. Warum vermag ich nicht nachzuvollziehen. Über Fragen zur Ausführung von Order sowie der Preisfeststellung kann man sich an die Handelsüberwachungsstelle der Börse Berlin wenden. Nachdem die Aktie bis zu einem Kurs von glaube ich 6,80 nach Norden gelaufen ist, ist jetzt wohl wieder der sukzessive Abstieg angesagt. Das Volumen steht momentan wohl auf Null.Soweit ich das einschätzen kann wird es wohl wieder gegen 1 bis 2 laufen.Verstehen kann ich allerdings nicht wie man nach der Versammlung am 7. März die Aktie mit Sfr. 12,00 sprich ca. 10 EUR anbieten kann. Kann mir das mal jemand erklären ? Grüsse Adolf 38 |