PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 27 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11463629
davon Heute: 4442
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 2071   

08.07.10 15:48

1349 Postings, 5679 Tage 106milesIch wunder mich

auch die ganze Zeit.Ich bin nicht traurig darüber, aber ich würd mich über ne Nachricht freuen.
 

08.07.10 15:57

7895 Postings, 5313 Tage paioneerhallo traderM

irgendwann muss man sich ja eindecken, bevor der zug abgefahren ist. jetzt hat man gesehen, dass nach unten nichts mehr geht (siehe die letzten monate -  seitwärtsbewegung) und schon kommt der zug langsam ins rollen. also, zurücktreten von der bahnsteigkante oder doch noch schnell aufspringen...

wie immer keine empfehlung, nur meine feste meinung.

gruss paioneer  
Angehängte Grafik:
pa8_8.png
pa8_8.png

08.07.10 16:14

1349 Postings, 5679 Tage 106milesSchaut mal auf das Volumen !

200 K schon heut. So wie ich das sehe ist das seit einem Jahr das höchste Volumen. Da steigt sichr ein institutioneller ein. Aber sehr heftig   

08.07.10 16:32

1349 Postings, 5679 Tage 106milesSorry korrigiere

höchstes Volumen seit 10 Mai aber immerhin.  

08.07.10 17:56
1

1813 Postings, 7408 Tage gurke24448Aktionär Artikel

Beim Aktionär enthalte ich mich jeder Stellungnahme.

Chart-Check Paion: Großes Kaufsignal voraus

Bastian Galuschka

Vor rund drei Wochen hat DER AKTIONÄR an dieser Stelle auf die hochinteressante charttechnische Konstellation bei der Paion-Aktie hingewiesen. Wie sich spätestens heute zeigt, völlig zu Recht. Der Titel steht vor einem mittelfristigen Befreiungsschlag.

Gesamter Artikel: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...aus_id_43__dId_12249209_.htm  

08.07.10 18:47

2278 Postings, 5346 Tage FernandeZja ja der Aktionär...

was so ein Artikel alles bewirken kann :)  

08.07.10 21:24

394 Postings, 5938 Tage NodaymlaLeut, das liegt nicht am Aktio.....

Es fehlte bis dato der richtige Zeitpunkt zum Einstieg eines Insti, der an Paion glaubt oder vielmehr weiss als jeder andere hier....

Ich baue meine Posi weiter aus und freue mich auf die Gewinne...

Meine Meinung, keine Empfehlung.

 

08.07.10 21:51

196 Postings, 5401 Tage Ferriesja ja der aktionär

wenn ich auf den gehört hätte.....  

08.07.10 22:23

7197 Postings, 5517 Tage AND1lach...also ich bin dem Aktionär nich böse, dass

...er mal wieder ein bisschen Schwung in meinen Depotwert gebracht hat ! :-)

Grad gestern hab ich mich noch gefragt, wie lange der Kurs noch in "Schockstarre" verweilen will bzw. die Deckelei ein Ende hat und ob nich mal jemand die Stücke auf der 1,90 wegkaufen kann...wollte ja auch keiner mehr seine Aktien zu 1,80 herschenken ;-)

09.07.10 07:10
1

7895 Postings, 5313 Tage paioneerhoffentlich hält die kauflaune an...

sonst geht es dann schnell wieder in die andere richtung. heute sk über 2.20 und wir können wieder von neuen höchstkursen träumen.

also auf geht's...

gruss paioneer

weil's so schön ist, endlich wieder einmal...(der chart)  
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

09.07.10 07:22

7197 Postings, 5517 Tage AND1ja das wäre nicht schlecht, allerdings...

...wäre ein nochmaliger Rücksetzer für mich auch nicht schlimm, da ich schon gut im Plus bin (Ek liegt bei 1,14) ;-)

In 2009 war der Kurs auch 'ne ganze Weile in einer engen Range (um die 1) wie festgenagelt und das geduldige Warten wurde am Ende belohnt. Verkaufen werde ich noch lange nicht, das habe ich bei Kursen über 3 nicht gemacht und jetzt bei 1,80 - 2,00 erst Recht nicht. Wir haben ja schließlich nix zu verschenken... *hihi*

Einen wunerschönen sonnigen Tag mit (hoffentlich) sonnigen Kursen !

MfG AND1

09.07.10 17:05

7197 Postings, 5517 Tage AND1leichte Kaufpanik ?!

Ist das jetzt wirklich nur der Charttechnik geschuldet oder bahnen sich da irgendwelche News an ?

Gurke, was meinst du ?

09.07.10 17:21

1813 Postings, 7408 Tage gurke24448@ AND1 Wenn ich das wüßte

Hallo AND1,
ich bin auch am Rätseln.

1.  Entweder sehen wir bald eine Übernahme von PAION oder
2.  Eine Auslizensierung von einem unserer Wirkstoffe oder
3.  Es steht eine größerere Deal mit Übernahme einer weiteren Firma mit  neuen Wirkstoffen an. oder
4.  Die Zocker zocken den Kurs einfach mal wieder hoch.

Eins von diesen wirds wohl sein. Andere Erklärungen sind gerne willkommen.


Ein schöner Nebeneffekt von diesen steigenden Kursen könnte eine geringere Verwässerung bei der Kapitalmaßnahme sein. Falls überhaupt dann noch Geld benötigt wird.

Ich rätsel selber und kann nix sagen. Mir solls nur Recht sein. Ich drücke uns alle die Daumen.
Grüße  

09.07.10 17:45

7197 Postings, 5517 Tage AND1ich tippe ja auf Nr.4

Bzgl. des von dir angesprochenen Nebeneffektes:

Siehst du tatsächlich die Möglichkeit einer kurzfristigen Kapitalmaßnahme? Ich dachte, dass ist nur eine Option, falls die finanziellen Mittel ausgehen. Man ist doch aber noch bis nächstes (oder übernächstes?) Jahr durchfinanziert, oder irre ich mich da?

09.07.10 18:04

1813 Postings, 7408 Tage gurke24448Das kann schon möglich sein,

Falls jetzt eine gute Auslizensierung einer der Wirkstoffe ansteht, halte ich eine Maßnahme im Augenblick nicht für notwendig.

Andereseits wollte PAION  sich aus der Eigenkapitalzusage über EUR 15 Mio. mit Commerce Court Small Cap Value Fund Ltd. (CCSCVF) bedienen, falls dies notwendig sein sollte. Dies war auf der Hauptversammlung so angekündigt. Ich rechne aber damit, daß dies erst mal nur im geringen Umfang passiert. So weit ich dies richtig in Erinnerung habe sollte dies über einen längeren Zeitraum geschehen.

Diese Maßnahme könnte  zur Stärkung der Verhandlungsposition nötig sein. Herr Söhngen hat sich im letzten Interview so geäußert.
Grüße  

09.07.10 18:10

7197 Postings, 5517 Tage AND1eben, "bedienen, falls dies notwendig sein sollte"

Aber ich sehe diese Notwendigkeit nicht...auch nicht dann, wenn es dieses Jahr keine Auslizensierung geben sollte! Oder übersehe ich da etwas?

13.07.10 16:52

7895 Postings, 5313 Tage paioneerdoch leider nur ein "aktionär"-s-zock...

vielleicht kriegen wir ja noch einmal ne chance nachzulegen.
nachrichten werden noch auf sich warten lassen, aber sie kommen... und ich bin sicher, dass sie positiv ausfallen...

gruss paioneer  

14.07.10 19:02

199 Postings, 5121 Tage aggronwann ist nachkaufzeit

in drei tagen von 2,3 auf knapp unter 2! irritiert mich. ist das jetzt die chance zm nachlegen?  

14.07.10 20:45

216 Postings, 5419 Tage BarrenadoHi Aggron

Das kann Dir keiner sagen. Ist halt ein Biotech Unternehmen.

 

Nur eins ist wohl sicher- IM FALLE EINER ZULASSUNG - Dann schaust am nächsten Tag in dein Depot  und aus sagen wir mal einem gebrauchten kleinwagen ein schöner neuer Mittelklassewagen geworden. Komischer Vergleich aber mein Antrieb bei dieser Aktie.

 

Aber ob das jemals sein wird kann Dir auch keiner sagen!

Sollte der Tag kommen werde ich gerne ein Bild meines neuen Wagens posten werde mir auch eine kleine Fledermaus auf die Heckklappe brushen lassen:-)

Schönen Abend

 

 

 

14.07.10 21:19
1

7895 Postings, 5313 Tage paioneerentweder, oder...

wer vertrauen in diese aktie hat, für den gibt es eigentlich keinen richtigen zeitpunkt zum nachlegen. der kann ruhig bei kursen unter 2 euro einsteigen, denn die kurssteigerung im erfolgsfall wird all jene, welche nicht bei diesen kursen gekauft haben, zum verzweifeln bringen. warum habe ich nicht...??? hätte ich doch...!!!
wer jedoch nicht an diese aktie glaubt, sollte die finger von ihr lassen, denn es ist und bleibt ein heisses invest, dessen entwicklung unsicher ist.
ich bin jedoch überzeugt, dass es gibt wesentlich riskantere aktien als paion gibt und erachte das chance - risiko verhältnis als moderat.

schönen abend wünscht paioneer.  

16.07.10 11:41

144 Postings, 5221 Tage Mythos01@all

Hallo Leute,

irgendwelche News? der Kurs ist schon fast 8% gestiegen und es sieht nach mehr aus. Also, was liegt an.

danke schon im voraus

 

16.07.10 12:42

4264 Postings, 7809 Tage hippelandErneute

Empfehlung vom Aktionär.
Ich kaufe keine mehr - hab schon genug.

;-)
-----------
Grüße
-hippeland-

16.07.10 20:46
2

606 Postings, 5718 Tage Leo35Paion

ich denke Paion hat auch jenseits vom AKTIONÄR seine Berechtigung gekauft zu werden...

 

20.07.10 13:11
3

1813 Postings, 7408 Tage gurke24448Thema GGF2

Zur Information: PAION hat GGF2 an Acorda auslizensiert und bei Erfolg wären weitere Milestones und Umsatzbeteiligungen von Acorda an Paion fällig.

Acorda Therapeutics Announces Receipt of NIH Grant for Development of GGF2 in Heart Failure

Quelle: http://www.businesswire.com/portal/site/home/...05705&newsLang=en

HAWTHORNE, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Acorda Therapeutics, Inc. (Nasdaq: ACOR) today announced the National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) has awarded a $1 million Cardiac Translational Research Implementation Program (C-TRIP) grant to support research on Glial Growth Factor 2 (GGF2), a novel investigational agent for the treatment of patients with heart failure under development at Acorda. The grant, supporting both clinical and laboratory studies, was awarded jointly to Acorda and Vanderbilt University Heart and Vascular Institute, which are collaborating on research of GGF2 in heart failure. The first clinical study for GGF2 in patients with heart failure is expected to begin in mid-2010.

“Vanderbilt has world-recognized cardiac expertise; Acorda has extensive experience in the development of the neuregulins and in all aspects of drug development. Collaborating under this C-TRIP grant will allow us to leverage our complementary skills toward a common goal of advancing the care of patients with heart failure”
.“Collaboration is often critical to important scientific advances, and we are excited to be working with Vanderbilt University Heart and Vascular Institute, a leading cardiac treatment and research center, to explore the use of GGF2 in heart failure,” said Anthony Caggiano, M.D., Ph.D., Vice President of Preclinical Development at Acorda.

NHLBI, a division of the National Institutes of Health (NIH), provides C-TRIP grants in order to advance research on promising new therapeutics that address unmet medical needs in cardiovascular diseases. The grant will support early phase GGF2 clinical studies. If these studies are successful, Acorda and Vanderbilt will be eligible to apply for a second phase C-TRIP grant of at least $7.5 million.

GGF2, which is one of a family of proteins known as neuregulins, has demonstrated therapeutic effect in a number of preclinical models of cardiovascular and central nervous system conditions. GGF2 acts directly on heart muscle cells, or cardiomyocytes, and is believed to promote the repair of tissue damage resulting from heart disease or injury, improving the heart's ability to contract. It has been shown to improve heart function and survival in preclinical models of heart damage and failure. Currently, damaged heart muscle cells cannot be repaired, so that GGF2 represents a novel approach to treating heart failure.

“Vanderbilt has world-recognized cardiac expertise; Acorda has extensive experience in the development of the neuregulins and in all aspects of drug development. Collaborating under this C-TRIP grant will allow us to leverage our complementary skills toward a common goal of advancing the care of patients with heart failure,” said Doug Sawyer, M.D., Ph.D., Lisa M. Jacobson Professor of Medicine, Vanderbilt University Heart and Vascular Institute.

Dr. Sawyer is the lead primary investigator on the C-TRIP grant; Dr. Caggiano is the co-primary investigator.  

21.07.10 09:32

339 Postings, 5114 Tage moneymaker1wallstreetonline

vielleicht setzen sie diese Neuigkeit auch bei wallstreetonline.de rein, denn über finanznchrichten.de gelangt man nicht an diese überaus wichtige Meldung.

Dürfte doch für Aufwind in Kursverlauf sorgen, je mehr Leute in Kenntnis gesetzt werden.  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben