woran mag es wohl liegen, daß soviele männer sofort bei fuß stehen, wenn eine weibliche id hier eine völlig unbedeutende, in einem satz abhandelbare frage stellt? weil sie im alltäglichen leben keinerlei kontakt zu echten frauen haben? weil sie unglücklich verheiratet sind? weil sie mit gewissen frauennamen gewisse eigenschaften assozieren? weil sie 16 stunden täglich vor den bildschirmen ihrer rechner und/oder fernseher verbringen? weil sie permanent unter dem einfluß von alkohol und/oder anderen drogen stehen? weil sie sich ausschließlich von dosenfraß und tiefkühlkost ernähren? weil sich all ihre leidenschaft sowie ihr gesamtes wissen- und talentspektrum lediglich auf börse, fußball, computer, furzen und rülpsen beschränkt? weil ihr einfühlungsvermögen für das andere geschlecht noch schlechter ausgeprägt ist als für die lage an den börsenmärkten? weil per virtueller kommunikation niemand sehen kann wie sie alle rote köpfe kriegen wenn sie sich mit einer frau unterhalten? weil sie sich ohne augenkontakt endlich einmal zu einem echten coming out überwinden können? weil ihre körper und/oder geister und/oder seelen so verarmt sind? weil sie ihre wohnungen nur alle 7 tage einmal verlassen um den müll zu entsorgen? weil sich einige noch in der pupertät befinden? weil .... oder ist es nur der männliche instinkt?
mein tipp an jessy: wie du siehst reicht den meisten hilfsbreiten männern hier am board bereits die reine vorstellung virtuell mit einer frau zu kommunizieren. viele liegen dir jetzt zu füßen und du hast alle trümpfe in der hand (fuß, sitz, platz!). überlege dir nun gut, wie du sie ausspielst, egal ob du wirklich eine frau bist oder .... ;-) viel spaß dabei! ich bin gespannt, wann ich hier den ersten virtuellen heiratsantrag lesen werde. gruß, zit |