IM InternMedia 2007

Seite 4 von 22
neuester Beitrag: 11.03.11 19:11
eröffnet am: 27.03.07 13:21 von: dual Anzahl Beiträge: 526
neuester Beitrag: 11.03.11 19:11 von: band_apart Leser gesamt: 94484
davon Heute: 43
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22   

26.06.07 17:03

2109 Postings, 6191 Tage BrucknerVerbrecher-Klitsche

Vertrauen hat man bei 1,20 €uro verbreitet !!!

Warum wohl - siehe Kurs !!!

Natürlich um Abnehmer bei 1,20 €uro zu finden !!!

Und warum kommt jetzt nichts mehr auf ATL ?
Weil man beim Einsammeln ist - da will man nicht gestört werden !!!

JETZT DICK EINKAUFEN - denn die 5 €uro sehen wir hier nochmal !!!  

26.06.07 17:15

2041 Postings, 6548 Tage dualZwei Fragen an dich, Bruckner:

1. Bis wann denn? In the year 2525?
2. und die ist ernster gemeint: Auf welcher Grundlage kommst du zu den 5 Euro Kursziel?  

26.06.07 17:29
1

2109 Postings, 6191 Tage BrucknerWir werden hier definitiv die 5 €uro sehen

Reine Intuition !!!

Und vor allem Charttechnik !!!  

26.06.07 17:38
1

185 Postings, 8121 Tage kummelNoch eine Frage

Wer soll hier einsammeln?Bei einen durchschnittlichen Handelsvolumen von 42000Stück (im Juni 07 auf Xetra)ist es auch nicht unbedingt nachvollziehbar das hie jemand im großen Stiel einsammelt.  

26.06.07 18:05
1

1017 Postings, 6748 Tage FactsOlny5 Euro - Träume am Allzeittief

5 Euro, wenn Du das wirklich glaubst, konntest Du heute mit Einsatz eines Einzimmer-Appartements den Grundstein für ein Millionenvermögen legen.
Du hast es nicht getan, vermutlich bist Du schon Millionär.
Oder vertraust Du Deiner Intuition nicht?

Der Chefverkäufer geht chinesisch essen, die IR-Dame hat den Infrarotstrahler angeschaltet, der CEO schürt das Lagerfeuer am Long beach, und der CFO ist zwar schwer auf Zack, weiß aber nicht, wie er das Geld für die Gehälter zusammenkratzen soll?
Bitte bitte, es soll jemand glaubhaft machen, dass das nur ein Alptraum ist.  

26.06.07 22:12
2

185 Postings, 8121 Tage kummel5€

Aus diesen Chart kann man doch eindeutig erkennen das die 5€ wieder in greifbare nähe rücken ,also bitte nicht so negativ gestimmt ,muhahahIM INTERNATIONALMED. O.N Chart

 

26.06.07 23:00

2041 Postings, 6548 Tage dualHat eigentlich..

schon jemand Kontakt mit der neuen aus der IR-Abteilung, dieser Frau Schmucker gehabt? Gibts die? Warum hat man die  Question&Answer Rubrik "Questions & Answers" auf der Homepage eigentlich verschwinden lassen? Doch nicht etwa, weil man auf anderem Wege mit den Anteilseignern(!) kommuniziert, oder? Hab ich was verpasst?
WAS ERLAUBEN INTERNATIONALMEDIA?!!!  

26.06.07 23:13
1

2109 Postings, 6191 Tage Bruckner1000 - 10.000 % Chance in wenigen Jahren

Immer wenn man bei Aktien auf zukünftigen Allzeittief zum Kaufen aufruft,
melden sich sofort Bedenkenträger, die alles sofort schwarz malen,
ein Zeichen, daß man tatsächlich richtig liegt mit der Kaufempfehlung !!!

Laßt Euch also von solchen Blendern wie Facts only nicht verunsichern,
denn er ist mit Sicherheit jemand der jetzt stark hinzukauft,
sonst wäre er hier gar nicht anwesend, wenn diese Aktie so langweilig wäre !!!

Ich bin jedenfalls FETT investiert und unter 5 €uro wird keine einzige verkauft !!!  

27.06.07 11:15
1

2041 Postings, 6548 Tage dualDen Tatbestand..

..eines Blenders erfüllst doch viel eher du! Was sich laut deinen Ankündigungen nicht so alles im Kurs verzehnfachen wird, man braucht ja nur nachlesen.
Übrigens würd mich interessieren, wie du aus der momentanen Lage bei IM rein charttechnisch die 5 Euro ableitest, eine ausführliche Begründung ist erwünscht.
Und sollte dir dazu nichts gescheites einfallen, tu mir den Gefallen und bleib weg von hier!  

27.06.07 11:38

1080 Postings, 7043 Tage Profi.Insiderwarum macht ihr euch gegenseitig an ?

Die Sache ist doch Die :

Es gibt welche die die Shares vom Markt aufsaugen....daher verbreiten diese Verunsicherung um so viel wie möglich zu saugen.Dies ist sehr wahrscheinlich auch der Grund,warum der Kurs so tief gedrückt wird und warum eine bewusste "Kommunikationssperre" als Strategie gefahren wird.

Dann gibt es welche,die dieses Spielchen durchschauen...und warnen andere vor denen....oder sehen zu wie sich beide Parteien streiten ...und warten ab , bis die Zeit gekommen ist ,wo sich das Blatt wendet  und die Zeit der Manipulatoren , Verwirrer und Blender abgelaufen ist.

Wenn die Zeit gekommen ist,werden Kurse von 5 € , die heute Utopoie sind,in die Geschichte eingehen.....

Diese Zeit wird kommen !

Ohne Zweifel !

Ich zweifle jedenfalls nicht daran !  

27.06.07 11:39

1080 Postings, 7043 Tage Profi.Insiderwarum macht ihr euch gegenseitig an ?

Die Sache ist doch Die :

Es gibt welche die die Shares vom Markt aufsaugen....daher verbreiten diese Verunsicherung um so viel wie möglich zu saugen.Dies ist sehr wahrscheinlich auch der Grund,warum der Kurs so tief gedrückt wird und warum eine bewusste "Kommunikationssperre" als Strategie gefahren wird.

Dann gibt es welche,die dieses Spielchen durchschauen...und warnen andere vor denen....oder sehen zu wie sich beide Parteien streiten ...und warten ab , bis die Zeit gekommen ist ,wo sich das Blatt wendet  und die Zeit der Manipulatoren , Verwirrer und Blender abgelaufen ist.

Wenn die Zeit gekommen ist,werden Kurse von 5 € , die heute Utopoie sind,in die Geschichte eingehen.....

Diese Zeit wird kommen !

Ohne Zweifel !

Ich zweifle nicht daran !  

27.06.07 12:04

2041 Postings, 6548 Tage dualWarum?

Der Kurs ist am Allzeittief. Zum dritten Mal. Und mittlerweile viel zu lange. Und das Unternehmen schweigt. Neuigkeiten hat man letzterdings gar nicht mehr als adhocs veröffentlicht.
Ich sehe hier auch noch ein gewisses Potential, sonst wär ich längst weg. Es liegt jedoch am Unternehmen, dies aufzuzeigen und an die Anleger zu kommunizieren. Wofür leistet man sich ein IR-Abteilung? Aus dieser Ecke will ich was hören. Das ist doch jetzt geboten. Und so Aussagen wie von dem Herrn Bruckner lenken nur davon ab.
 

27.06.07 12:24

1080 Postings, 7043 Tage Profi.InsiderKommunikationssperre

seitens IM ist aus meiner Sicht reine Taktik!

Frau Schmucker tut das was sie gesagt bekommt!

Der Wegfall der Q&A Seite ist auch Taktik!

Es gibt so vieles was gemeldet werden kann aber nicht wird oder wurde!

Entweder sitzen da nur Dumme am Zug oder die machen das Bewusst so!

Ich gehe vom letzteren aus!

Die Kommunikationssperre löst weitere Verunsicherung aus,das kenne ich von anderen Unternehmen,die den selben Scheiß abgezogen haben,bevor die Trendwende kam!

Möglichst Alle Klein Anleger sollen sich von der Aktie verabschieden,damit gross Aktionäre möglichst viel sammeln können!

Reine Taktik!

Sind die Säcke der Großaktionäre voll,kommt der Startschuß !

Vorher wird gedrückt,verwirrt und manipuliert ohne Ende....dann kommt die Wende !

 

27.06.07 14:05

2041 Postings, 6548 Tage dualInsofern..

...stimmts du mir vielleicht im Grundsatz zu, wenn ich im Trappatonischen Sinne frage:

WAS ERLAUBEN INTERNATIONALMEDIA?!!  

27.06.07 14:39

1080 Postings, 7043 Tage Profi.Insiderdual

wie soll ich diese Frage interpretieren ?


WAS ERLAUBEN INTERNATIONALMEDIA?!!
 

27.06.07 15:20

2041 Postings, 6548 Tage dualIm Sinne von:

Was erlaubt sich Internationalmedia eigentlich?

Also:

WAS ERLAUBEN INTERNATIONALMEDIA?!!  

27.06.07 16:24

1080 Postings, 7043 Tage Profi.Insiderich glaube daß deine Frage

Ich glaube daß deine Frage bereits beantwortet worden ist.

Entweder sind die Firmenlenker einfach nur dumm und dämlich ....wissen nicht wie
mit dem Kapitalmarkt kommuniziert wird um Vertrauen aufzubauen....oder die tun das bewußt um somit Verwirrte und Verunsicherte Klein Anleger zu gunsten Potentieller Investoren aus der Aktie zu treiben.

Ich glaube des letzteren.

Da sitzen halt ein paar Leute im Hintergrund und haben die Kontrolle über die IM.

Es wird das getan,was zu deren gunsten ist....was nicht unbedingt zu gunsten der Klein Anleger sein muß.Eine Transparente zeitnahe Kommunikation mit dem Kapitalmarkt würde das Vetrauen und somit den Kurs in die andere Richtung bringen.Bisher wird das Gegenteil getan.

Schau dir doch einfach mal die ganzen Artikel der letzten Wochen an,die du hier und da lesen kannst , die aber in  keinsterweise weder als AdHOC noch als Pressemitteilung rausgejagt werden.


So sehe ich die Dinge.
 

27.06.07 17:20

185 Postings, 8121 Tage kummelclipfish-genial

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODI1OXwxMzg4

So müsste mal eine Hauptversammlung abgehalten werden.  

28.06.07 10:45
1

1080 Postings, 7043 Tage Profi.InsiderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.07 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28.06.07 13:46

2041 Postings, 6548 Tage dualNur leider..

..war gerade erst Hauptversammlung. Das heißt, man muss sich noch ein Jahr gedulden. Wie hoch war nochmal gleich der Freefloat? 90%? Vielleicht sollten sich ein paar der offenbar unwichtigen Privatanleger zusammenfinden und ne außerordentliche Abwatsch-Hauptversammlung einberufen. Aber dazu kommts ja eh nicht. Jetzt hofft man wahrscheinlich allgemein auf den Lichtblick der 'hunting party', September oder Oktober, wenn ich mich nicht täusche. Aber sollte das kein Erfolg werden, dann gute Nacht. Dann wird wahrscheinlich auch die nächste Hauptversammlung, ob ordentlich oder außerordentlich zur hunting party. Wer die Gejagten sein könnten, überlasse ich der Fantasie jedes einzelnen  

28.06.07 14:13

1080 Postings, 7043 Tage Profi.InsiderDie Frage nach den Gejagten

wurde bereits in posting 95 beantwortet !

Der Geschäftserfolg hängt nicht nur von HUNTING PARTY ab !

Das Geschäftsmodell insgesamt muß greifen !

Sollte das Management bis dahin keine sehbaren Ergebnisse abgeliefert haben,wird Bereinigt !

Eine Kommunikation mit dem Kapitalmarkt ist zwingend !

Hier muß was getan werden !

Transparenz ist zwingend um Vetrauen zu schaffen !






 

29.06.07 07:10

2041 Postings, 6548 Tage dualPrinzipiell

sollte der Geschäftserfolg, vor allem nach der "Neuorientierung" weg von den big-budget-Produktionen und hin zu günstiger produzierbaren Genre-Filmen, nicht nur von einem Film abhängen, da hast du recht. Sollte allerdings Hunting Party in diesem Stadium der Neuorientierung wieder ein Flop werden, befürchte ich, dass das Image als Produktionsgesellschaft vollkommen hinüber sein wird, falls dies nicht ohnehin schon der Fall ist. Immerhin führt man auch Auftragsproduktionen durch. Und potentielle Auftraggeber werden es sich zweimal überlegen, ob man einer chronisch erfolglosen Firma Produktionen überlässt. Ein Film wie Magicians, der teils üble Kritiken eingefahren hat, war diesbezüglich sicher auch nicht besonders hilfreich.

Hinsichtlich der Kommunikation des Unternehmens meine volle Zustimmung. Ganz schlechte Arbeit. Was ist denn jetzt zum Beispiel mit dem groß angekündigten Geschäftsbereich Intermedia TV? Dieser Geschäftsbereich scheint offenbar zu ruhen, man hört nichts.  

02.07.07 12:58
1

1080 Postings, 7043 Tage Profi.InsiderWäre ich für IR und PR zuständig

wüsste ich schon wie ich dem Kurs wieder auf die Beine helfe ....oder VERTRAUEN SCHAFFE , denn von nichts kommt auch nichts.

Wer rumsitzt und nicht die Arbeit einer IR ausführt,der wird auch nicht gebraucht....
ich hoffe daß auch Sie ihren Job mehr ernst nimmt,denn ansonsten wird auch sie befördert....nämlich an die Frische Luft ....  

02.07.07 17:15

315 Postings, 7238 Tage GL180014 Tage Urlaub ;-)

Mac, spamm doch bitte nur deine eigenen Threads wieder zu - DANKE

Ups wieder mal ist der "Profi" für 14 Tage beurlaubt worden:

 ... boh, wird das schön ruhig hier werden

... keine Ankündugungen von Ankündigungen mehr

... keine Fragen mehr, die er sich eh am liebsten selbst beantwortet

... keine uralten News mehr, die er dann ausgräbt und als neu hier verkauft

... etc etc

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22   
   Antwort einfügen - nach oben