I have been passed your email about our stock price and evolution of new products.
While we share your concern about the steep drop in the price, we still believe that the moves we have been making are the right ones to get ICP back on track. It will take time for that value to show up in the share prices yet I remain optimistic with the recent acquisition of the Energizer® brand and the UPG agreement, as well as vastly reduced operating costs, that we are on the right path.
It will not be an easy road, yet I believe that I have the right team with me to make that road possible and profitable. Our latest quarterly earnings will be reported in mid-December, and I will let you make your decision based on what we announce then.
As I am the CEO of a public company, I cannot disclose what is not known to others only to you. I hope you understand my situation as well.
Solar Regards,
Sass M. Peress | speress@icpsolar.com
ICP Solar Technologies Group | www.icpsolar.com | NASDAQ OTCBB symbol: ICPR T - +1.514.270.5770 x105 | F - +1.514.221.4786 | M - +1.514.909.5047 Skype - speress | Blog www.sassperess.com | SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT
Cosmic Trade: Ich hänge eigentlich nicht die ganze Zeit in irgendwelchen Foren und kommentiere jeden Quatsch. Wenn Du der Firma keine Chance gibst, dann wechsle einfach das Board und lass die anderen in Ruhe. Übrigens: Geld verdient man nicht mit Briefchen schreiben. Wenn die Firma den Bach runtergeht ist nicht viel kaputt oder? Wenn sie sich fängt und Umsatz generiert dann gehts rund.
mit den Verkäufen finde ich allerdings auch komisch. Hab dem jetzt eine Mail geschrieben mit einem Screenshot und gefragt wieso er denn seine Anteile verkauft, nachdem er indirekt gesagt hatte, die Firma wird in Zukunft wieder auf die Beine kommen.
hab Peress auch geschreiben und leider keine Antwort bekommen. Da ja Mitte Dezember die neue Energizersolar.com Seite fertig sein soll, hab ich auch mal auf die von Sunsei.com gedrückt und siehe da: keine Zugang! Coleman?- kein Zugang. Blogs von Peress? nichts. Aber Insiderverkäufe getätigt. Um ehrlich zu sein, mir ist schlecht!
mit Aktien bezahlt wird o.k., ab er verkaufen muss er noch lange nicht. Wenn er bei so niedrigen Kursen verkauft ist er eigentlich nicht sehr clever. Oder er hat es wirklich sehr sehr nötig.
kommt diese Woche. Die neue Homepage von Energizersolar.com wartet auch noch, dass sie aus dem Dornröschenschlaf raus kommt. Sunsei ist überfällig. Mal sehen was die Woche bringt- vielleicht stimmt ja doch das Sprichwort. "Totgesagte leben länger!"
da bin icha uch mal gespannt was bei rauskommt. Eigentlich müßte es ja mal nach oben gehen, aber wer weiß wer weiß. Was würde ich denn jetzt für eine Übernahmenachricht geben. Das wäre doch super und Weihnachten wäre gerettet. :)