damit das Geld nicht davonschmilzt gibts SL ;-) also entweder langsam Posi für Posi raus nehmen - oder extrem weiten Schein handeln wo man ohne mit der Wimper zu zucken nachkaufen kann. Ich handle ausschließlich KO ohne Laufzeit. So letztes Mal meine 8300 bzw. 7900er Scheine - nachgekauft und nachgekauft und letztes Mal an 6700 rum per SL raus.
Moderation Zeitpunkt: 14.03.12 16:04 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Unterstellung - Anschuldigung einer Doppel ID ohne Beleg! -SO gehts nicht die 4 Unterstellung bei den paar Postings schon so eine hohe moderations Quote? Mal einen Hinweis du kannst nen User der gegen die Forumsregeln verstößt melden aber nicht Anschuldigen ohne Beleg!
dafür werde ich zu nem bestimmten Zeitpunkt genötigt entweder raus zu gehen oder laufen zu lassen. Besonders bei sehr weiten Scheinen kann dies extrem negativ sein wenn zum Verfall hoch gekauft wird oder stark abgegeben wird - ohne Laufzeit kann mir das egal sein, hier winkt nur das evtl. Kündigungsrecht des Emis. Muss man wohl davon abhängig machen welches Ziel man verfolgt.
und Mr. Ben labert Heute auch noch um 15 Uhr... vielleicht hat er das Zeug dazu dass mal verkauft wird - wär ja nicht das erste Mal ;-) Also noch ne Stunde long und dann Abwärts?
jetzt werden meine eigenen Bilder, die ich male mit "Copyright" vergehen gestrichen - ich lach mich tot - muss ich jetzt fragen ob ich den Pinsel noch in die Hand nehmen darf?