Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

Seite 1 von 82
neuester Beitrag: 24.01.22 11:45
eröffnet am: 20.07.21 09:15 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 2038
neuester Beitrag: 24.01.22 11:45 von: JS87 Leser gesamt: 343618
davon Heute: 1060
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 | 82   

20.07.21 09:15
7

3805 Postings, 1690 Tage franzelsepHyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

About: https://hyzonmotors.com/about/#overview

Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 | 82   
2012 Postings ausgeblendet.

21.01.22 16:10

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasSmall ist hier eher der Preis

21.01.22 16:47

762 Postings, 783 Tage Green_DealUnd mein Depot

21.01.22 17:08
1

762 Postings, 783 Tage Green_DealDafür fährt das erste Transportschiff mit H2

21.01.22 18:46
3

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasFrage aus US Forum an Hyzon


Ich habe Investor Relations heute Abend eine E-Mail geschickt. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier teilen. Guten Abend, ich bin derzeit Aktionär von Hyzon Motors und halte etwa 50.000 Aktien. Offensichtlich hat die Nachricht von der SEC-Untersuchung dem Aktienkurs geschadet und zu einem niedrigen Volumen geführt und wird dies wahrscheinlich auch weiterhin tun, bis die SEC ihre Untersuchung abgeschlossen hat. Ich denke, ein Großteil des Blue Orca-Berichts hat sich bereits als falsch erwiesen, und das Hyzon-Team leistet hervorragende Arbeit, um die Ziele zu erreichen und mit den Aktionären zu kommunizieren. Das einzige, was ich anscheinend nicht finden kann, ist ungefähr, wie lange es dauert, eine Anfrage der SEC zu lösen. Können Sie ungefähr abschätzen, wie lange es dauern wird, bis die Anfrage abgeschlossen ist? Wird es auch eine Erklärung ähnlich der veröffentlichten 424B3 geben, in der angekündigt wird, dass am Ende der Untersuchung kein Fehlverhalten festgestellt wurde? Vielen Dank im Voraus für alle Informationen, die Sie bereitstellen können.

Antwort:

Hier ist die E-Mail, die ich zurückerhalten habe. Hallo William, danke, dass du Hyzon erreicht und unterstützt hast. Wir schätzen unsere Aktionäre sehr und bieten so viel Transparenz wie möglich. Leider haben wir keinen Zeitplan, wann es abgeschlossen sein wird, aber wir kommen der Bitte um Informationen nach. Wenn/wenn wir kommentieren können, werden wir es tun; Es dauert jedoch einige Zeit, diese Dinge zu überprüfen, und wir werden möglicherweise nie ein Ergebnis erzielen. Das Managementteam ist bestrebt, unseren Aktionären langfristigen Wert zu bieten, und konzentriert sich auf die Geschäftsabwicklung. Pass auf dich auf, Darla

********

Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, was sie mit "kann nie ein Ergebnis haben" meinen. Es gibt Fälle, in denen sich die SEC an ein Unternehmen wendet, um eine Untersuchung durchzuführen, diese aber einfach nie abschließt und zu anderen Fällen übergeht. Ziemlich beschissene Sache, aber es kann passieren. Die SEC lässt die Anfrage einfach fallen oder schließt sie nie und fährt fort.

*********

?? und wir werden vielleicht nie ein Ergebnis haben.? So traurig, dass jeder Joe Blow (Blue Orca) den Brunnen pissen und vergiften kann, wann immer er will, und die Firma anscheinend so wenig Rückgriff darauf hat. Alles, was Anleger tun können, ist, persönlich an die erklärte Mission des Unternehmens zu glauben und die Ausführung und die gemeldeten Ergebnisse sehr sorgfältig zu beobachten. Es ist alles ein (erzogenes) Risiko. Das ist der Preis, den wir für ein Schnäppchen zahlen. Das ist es mir trotzdem wert!

********

 

21.01.22 19:33

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasWie es angefangen hat vs. wie es läuft

22.01.22 10:50

65 Postings, 212 Tage guteFrageHyzon unter 1 Milliarde $

Ich hätte nie erwartet, dass Hyzon mal unter die Marketkap von 1 Milliarde $ fällt. Könnte sich hierbei um eine einmalige Kaufchance handeln, an so niedrigen Sharenpreisen zu kommen.

Offiziell will Hyzon im nächsten ungefähr 900 Millionen $ Umsatz machen, was aktuell knapp der Marketcap entspricht. Was ich für ein stark wachsendes Unternehmen ziemlich attraktiv finde.  

22.01.22 11:07

57 Postings, 319 Tage Hk55Umsatz

# GuteFrage... könnten Sie bitte zu den besagten 900 Mio Umsatz die Quelle angeben. Nach meinen Kenntnissen sind in ca 200 Mio USD für 2022 im Plan, lt. Invest. Presentation 2.Dez.21. Danke  

22.01.22 12:07
1

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasGute News von den Saudis

Ein riesen Paket für Brennstoffzellen basierten Transport wird geschnürt.

Und Hyzon ist wie bekannt der Partner von Neom und OXAGON.

Saudi-Arabien entwickelt Wasserstoff-Brennstoffzellen-basierten Transport!

Riad: Saudi-Arabien unterzeichnete am Donnerstag acht Absichtserklärungen mit einer Reihe von Einrichtungen zur Umsetzung von Pilotprojekten für Autos, Busse und Züge auf Wasserstoff-Brennstoffzellenbasis, Transportanwendungen und nachhaltige Herstellung von Düsentreibstoff in ausgewählten Gebieten und auf Straßen in verschiedenen Städten des Königreichs .

Der Energieminister Prinz Abdulaziz bin Salman sagte: ?Dieser Schritt wird gleichzeitig mit der Ausarbeitung der Wasserstoffstrategie unternommen, die sich aus der integrierten Energiestrategie ergibt, die die Ziele, den Fahrplan und den Zeitplan für die Umsetzung festlegt.?

?Es spiegelt auch die konstante Unterstützung wider, die Kronprinz Muhammad bin Salman allen Energiesektoren gewährt. Ich muss die bedeutende Rolle anerkennen, die der Kronprinz übernimmt, um den Energiesektor mit seiner kontinuierlichen Nachverfolgung und immensen Unterstützung auf allen Ebenen und durch seine Führung der obersten Energieausschüsse zu stärken. Ich muss auch die Zusammenarbeit und Integration loben, die wir zwischen den Partnern in diesen verschiedenen Memoranden sehen?, fügte er hinzu.

Er bemerkt weiter: ?Diese Synergie ist ein echter Schub für unsere Bemühungen, das Ziel der Saudi Vision 2030 zu erreichen, die Energiequellen des Königreichs zu diversifizieren und ein weltweit führendes Unternehmen in allen Energiebereichen zu werden, wie es seit über 80 Jahren in der Ölindustrie der Fall ist Jahre." Das berichtet die Saudi Gazette.

Die von Abdulaziz bin Salman unterzeichneten Absichtserklärungen:

1) Eine Absichtserklärung für ein Projekt zu Fahrzeugen und Bussen auf Wasserstoff-Brennstoffzellenbasis mit der Princess Nora Bint Abdulrahman University, unterzeichnet von Dr. Hamad Al Sheikh, Bildungsminister und Vorsitzender des Rates für Universitätsangelegenheiten.

2) Ein MoU für ein Projekt zu wasserstoffbrennstoffzellenbasierten Zügen mit der Saudi Railways Company (SAR), unterzeichnet von Eng. Saleh Al-Jasser, Minister für Transport und Logistikdienste und Vorstandsvorsitzender von SAR.

3) Eine Absichtserklärung über ein nachhaltiges Projekt zur Herstellung von Düsentreibstoff mit der Saudi Technology Development and Investment Company (TAQNIA), unterzeichnet von Prinz Dr. Turki Bin Saud Al Saud, Vorsitzender des Board of Directors.

4) Ein MoU für ein Projekt zu Fahrzeugen und Bussen auf Wasserstoff-Brennstoffzellenbasis mit der Royal Commission for Jubail & Yanbu, unterzeichnet von Eng. Abdullah Ibrahim Al-Saadian, Präsident der Kommission.

Drei weitere Absichtserklärungen wurden vom stellvertretenden Minister für Entwicklung und Exzellenz, Ahmed Musa Alzahrani, unterzeichnet:

5) Ein MoU für ein Projekt zu wasserstoffbrennstoffzellenbasierten Transportanwendungen mit NEOM, unterzeichnet von Nadhmi Al-Nasr, CEO.

6) Ein MoU für ein Projekt zu Bussen auf Wasserstoff-Brennstoffzellenbasis mit der Royal Commission for Mekka City and Holy Sites, unterzeichnet von Eng. Abdulrahman bin Farouk Addas, CEO der Kommission.

7) Eine Absichtserklärung für ein Projekt zu Bussen auf Wasserstoff-Brennstoffzellenbasis mit der Red Sea Development Company, unterzeichnet von Ahmad Darwish, Chief Administrative Officer.

Zuletzt, Ing. Mohammed Abdulrahman Al-Ibrahim, stellvertretender Minister für Öl und Gas, unterzeichnete mit Raed Hassan Al-Idrissi, CEO der Saudi Ground Services Company (SGS), eine Absichtserklärung für ein Projekt zu Transportanwendungen auf der Basis von Wasserstoff-Brennstoffzellen.

Die Projekte werden an verschiedenen Orten im ganzen Königreich stattfinden, darunter NEOM, das Rote Meer, die Princess Nora Bint Abdulrahman University, Mekka, die Royal Commission for Jubail & Yanbu und die Start- und Landebahnen von Flughäfen. In einigen dieser Gebiete sollen auch Wasserstoffproduktions- und Tankstellen errichtet werden, um diese Projekte mit Wasserstoff als Kraftstoff zu versorgen.

Die Absichtserklärungen umfassen Anwendungen von Wasserstoff im Verkehrssektor, Leistungstests von wasserstoffbrennstoffzellenbasierten Fahrzeugen und Bussen, Bemühungen um den Erwerb von kommerziellem und technischem Know-how, die Analyse der Erfahrungen aus Experimenten zur Verwendung von Wasserstoff als Kraftstoff in Transportmitteln, um diese zu erweitern den Umfang der Umsetzung in der Zukunft und die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Wasserstoffanwendungen im Königreich.

Die Absichtserklärungen umfassen auch auf Wasserelektrolyse basierende Wasserstofftankstellen, den Import von Fahrzeugen und Bussen auf Basis von Wasserstoffbrennstoffzellen sowie die Bereitstellung vollständiger damit verbundener Betriebsdienste während der Projektdurchführungsphase.

https://www.siasat.com/...hydrogen-fuel-cell-based-transport-2262048/  

22.01.22 12:11

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasWas den Umsatz für 2022 angeht

werden wir in wenigen Wochen zu Q4 alles erfahren. Möglicherweise stimmen die Schätzungen von 2021 zu 2022 nicht mehr, da Margen und Umsatz gesungen sind durch das China-Geschäft.

Was man erfahren hat sind die 500-700 Trucks die 2022 aus den Niederlanden kommen sollen.  

22.01.22 12:35

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasZeigt das ganze Elend in der EV Branche

22.01.22 13:00

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasCarl ist super beschäftigt mit dem Bau von Trucks

22.01.22 13:11

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasDie Heimat von Hyzon Europa

setzt auf Wasserstoff.

Gut für den kommenden Absatz im Heimatland.

https://fuelcellsworks.com/news/...rogen-life-preserver-to-pipelines/  

22.01.22 14:22

65 Postings, 212 Tage guteFrage2023 900 millionen

Ich meinte den Umsatz für 2023 also nächstes Jahr.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20220122-141920_adobe_acrobat.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220122-141920_adobe_acrobat.jpg

22.01.22 15:25

70 Postings, 179 Tage one_PoundUnd weiter geht es..

22.01.22 20:12

762 Postings, 783 Tage Green_DealH2 Werte und Gewinnschwelle

Mal eine Frage fürs Wochenende:
Welches H2 Unternehmen (mit Ausnahme der Big Player) wird eurer Meinung nach als erstes die Gewinnschwelle erreichen?  

22.01.22 20:15

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasAchtung..... Glatteisgefahr ;-)

23.01.22 21:57

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasHyzon Mal beiläufig beim Aktionär erwähnt

23.01.22 22:02
1

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasIst mir neu.... Hyzon hat bereits einen Truck

zu SoCalGas geliefert!


Southern California Gas bestellt 50 Toyota Mirai
Der kalifornische Versorger Southern California Gas (WKN: A0YHW3) setzt zukünftig 50 Toyota (WKN: 853510) Mirai in seinem Betrieb ein. Das Unternehmen möchte bis 2045 klimaneutral wirtschaften. Bis 2025 ersetzt es die Hälfte seines Fuhrparks mit emissionsfreien Fahrzeugen.

Toyota Mirais besitzen eine Reichweite von etwa 643 km und sind innerhalb weniger Minuten betankbar. Southern California Gas hat zudem einen ersten Wasserstoff-Lkw von Hyzon Motors (WKN: A3CXT1) in Betrieb genommen.

https://www.boerse-express.com/news/articles/...r-toyota-aktie-411054

Zur Erinnerung

https://hyzonmotors.com/...eet-through-partnership-with-hyzon-motors/  

24.01.22 06:02
1

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasZuschüsse für Ark Energy u. den Hyzon Truck

24.01.22 10:16

8746 Postings, 1434 Tage na_sowasCEO der Modern Group spricht über Hyzon-Fabrik?!

Schwer zu verstehen......

Hyzon und die Saudis, hier entwickelt sich was.

https://www.linkedin.com/posts/...m-activity-6890919750311243776-bA46  

24.01.22 10:19

8746 Postings, 1434 Tage na_sowas@JS87

Wenn die 9 Reisebusse Mal nicht von Hyzon sind :-)

Man darf echt auf den Call zu Q4 gespannt sein.  

24.01.22 11:45

45 Postings, 75 Tage JS87@na_sowas

Da gehe ich doch mal schwer davon aus, hoffe ich lege da nicht falsch.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 | 82   
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Byblos, cocobongo, larrywilcox, Schmid41, Tiger
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln