Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.02.13 06:22
eröffnet am: 06.02.13 18:17 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 07.02.13 06:22 von: Neuer1 Leser gesamt: 6448
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

06.02.13 18:17
2

1056 Postings, 5533 Tage Knallpatrone23Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits bestehende Threads nutzen.

 

 
0 Postings ausgeblendet.

06.02.13 18:18
1

422 Postings, 4552 Tage Angelacav21Fake

Nicht reinfallen  

06.02.13 18:20

27074 Postings, 5951 Tage brunnetadas geld kommt und wird an die

gleubige verteilt..
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

06.02.13 18:32
1

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaMegarebound seit 26.07.12

http://www.ariva.de/news/...e-GewinnerAktie-in-dieser-Ausgabe-4192506
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

06.02.13 19:17
1

262 Postings, 4199 Tage MACAO@Knall

Stell nochmal den Link ein, sonst meckern immer gleich alle ,-9

Meine Einschätzung:
Das wird der HAMMER hier in den nächsten Tagen und Wochen.

Hier wird gesammelt, und zwar für den Big Bang wie bei Solon vermutlich, also dann so rund 1.000%

Und Solarhybrid hat einen grossen Vorteil:
Es gibt nur 6,3 mio Aktien und die Firma ist somit vergleichsweise billig im Inso-Penny-Segment.

Hier kommt noch was Grosses, und vermutlich eben so ein MEGA-ZOCK wie bei SOLON!  

06.02.13 19:19
1

262 Postings, 4199 Tage MACAO@Angel

Immer noch short?

Oder biste ein Ableger von den üblichen Bashern, die hier schon seit Monaten im Forum dafür sorgen sollen, dass billig gesammelt werden kan?!? NA??  

06.02.13 19:26

262 Postings, 4199 Tage MACAOLink

06.02.13 19:28
1

262 Postings, 4199 Tage MACAOkönnte morgen 300% machen

wenn dann auch die anderen Börsendienste berichten.

Könnte DER Mega-Zock hier werden, evtl. sogar noch heftiger als bei SOLON, vermute ich mal  

06.02.13 19:30

13227 Postings, 4783 Tage RudiniLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.13 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

 

 

06.02.13 19:33
1

262 Postings, 4199 Tage MACAOach

noch einer von der Sammlerfraktion.

Naja, im Endeffekt sorgt ihr ja dann für den SOLON-Effekt, insofern, meinen Segen habt ihr, sammelt ruhig noch ein von "Zittrigen", soll mir recht sein ;-)  

06.02.13 19:34
2

13227 Postings, 4783 Tage RudiniFake-News

Wenn an dieser angeblichen "News" auch nur ein Funken Wahrheit wäre, würden auch solide Nachrichtendienste darüber berichten, und nicht nur Portale, wo sich jede anmelden und unter einer Pseudo-Id angebliche News veröffentlichen kann.

Nichts gegen einen Zock, aber das hier ist einfach Abzocke!  

06.02.13 19:35

262 Postings, 4199 Tage MACAOQuatsch

Völlig seriös:

http://www.88finanz.de/...st-solarhybrid-ag-kreditvergabe-810297.html

Willste selbst wohl noch günstig abgreifen, bevor es morgen oder in den kommenden tagen hypt?!? Pfui, schäm dich, Rudini  

06.02.13 19:37
4

13227 Postings, 4783 Tage RudiniLügen haben kurze Beine!

Was soll daran seriös sein? Dort kann sich jeder anmelden, und was er will als "News" veröffentlichen.

Einfach widerlich Dein Verhalten. Zum Glück fallen nicht so viele darauf rein!  

06.02.13 19:38

262 Postings, 4199 Tage MACAO@Rudini

Was du hier abziehst, um selbst noch an Stücke zu kommen billig, ist erstens durchschaubar und zweitens widerwärtig  

06.02.13 19:40

13227 Postings, 4783 Tage RudiniUnterlasse

einfach Deine billigen Unterstellungen! Hältst Du die User für so dämlich?  

06.02.13 19:43

262 Postings, 4199 Tage MACAO@Rudini

Die wenigsten User dürften so dumm sein, und auf deine billigen Tricks hereinzufallen, um selbst noch günstig zu sammeln.

Unterlasse bitte auch du derartige Unterstellungen zu meiner Person.  

06.02.13 19:47

262 Postings, 4199 Tage MACAOLink

http://www.88finanz.de/...st-solarhybrid-ag-kreditvergabe-810297.html

Der Zock dürfte hier erst noch losgehen. Vor allem, weil hier ja auch weiterhin mit News zu rechnen ist ;-)

Solarhybrid Wird die 2. Solon, ist meine starke Vermutung  

06.02.13 19:53

262 Postings, 4199 Tage MACAOLink II

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tet/6263602.html

Da war ja also schon absehbar, dass hier noch was kommt. Das erklärt womöglich auch, warum hier so stark seit Jahresbeginn gesammelt wurde und offenbar auch noch weiter gesammelt werden soll (mit entsprechender Bashing-Unterstützung von einschlägigen Usern hier).

Aber ich glaube so allmählich, es dauert nicht mehr lange, bis Solarhzybrid von der "Leine" gelassen wird ;-)  

06.02.13 20:08

6951 Postings, 5146 Tage Neuer1Richtig

ist, dass Soplarhybrid einen Kredit an Solarmillenium gegeben hat.
Der Insolvenverwalter hat die Pflicht alle Transaktionen zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu veranlassen.  Es ist alles schon längstens am laufen, wobei nichts zu holen sein wird.
Wenn noch Geld fliest, dann bekommen dies nicht die Aktionäre, sondern die Gläubiger, denen SH Geld schuldet.
Aber dies alles wird seit Monaten immer wieder hier aufgerollt.
Fakt ist, dass der IV dem Insolvenzgericht Massenunzulänglichkeit gemeldet hat, dies wurde im anderen Thread bereits div. Male hineingestellt.
Seltsam ist, dass nun 2 Tage Ruhe herrschte und heute diese Meldung kam.
Gleichzeitig wurden 2 neue Threads aufgemacht und laut Hurra geschrieen.
Wenn man die Meldung in 88finz liest stehen einem die Haare zu Berge.
Es wird die Stiftung Gerach genannt, früher war von der Gerach-Stiftung die Rede, dann wird kein persönlicher Name genannt und wenn man unten auf den Link der SGerach drückt, dann kommt man wieder auf die Seite, in der die Meldung steht. Plumper geht es nicht mehr. Also ist kein ABsender der Meldung erkennbar.
Wäre etwas drann, dann hätte sicher der Insolvenzverwalter sich zu Wort gemeldet, denn dieser ist den Gläubigern verpflichtet.
Hier sollen mit unglaubwürdigen AUssagen Käufer  zum Einsieg in die Aktie verleitet werden um die Taschen div. Leute zu füllen.
Ich hoffe nur, dass nun dieser Thread, wie auch die letzten Pusher-Threads in dieser Sache bald gesperrt wird.  

06.02.13 20:15

262 Postings, 4199 Tage MACAOUnsinn

Da steht doch eine Kontakt-Email, oder irre ich da?

Ausserdem:
Wenn man zu Masseunzulänglichkeit googelt bzw. bei Wiki nachsieht, kann man sehr schnell erkennen, dass diese sehr oft gemeldet wird und nicht selten nach Forderungseingängen auch wieder aufgehoben wird. Der IV meldet diese oft auch nur, um nicht selbst haftbar gemacht werden zu können, sofern eine mögliche Masseunzulänglichkeit vorliegt. Kurzum, Masseunzulänglichkeit hat in diesem Zusammenhang keinerlei Relevanz.

Zudem, richtig ist, dass die Summe in die Masse eingeht. Trotzdem, für Zocker dürfte das keine Rolle spielen. Oder hat irgendein fundamentaler Grund dafür bei Solon gesprochen? NEIN, natürlich nicht. Ein Zock wird kommen bei Solarhybrid, so oder so! ;-)

Die Zeichen sprechen eindeutig dafür, dass der Zeitpunkt nicht mehr fern ist, da hier eine ähnliche Entwicklung wie bei Solon bevorstehen dürfte, also mal so locker 500-1.000%

Nur meine Meinung, aber ich glaube, ich liege da nicht so falsch! ;-)  

06.02.13 20:39

6951 Postings, 5146 Tage Neuer1Macao

klicke doch diese Adresse an, wir sind hier bei SH und nicht bei Solon, der Hype verursacht durch den Einstieg von Buffett ist vorbei, Solon hat schon wirder fast die Hälfte des Gewinnes verloren, ähnlich ist es bei Solarworld und SMA  

06.02.13 21:34

262 Postings, 4199 Tage MACAOHyper, hyper ;-)

Hier kommt noch was Dickes, hier ist auf jeden Fall was "Fettes" am Köcheln:

Ob die Hammer-Umsätze seit Jahresbeginn nun auf die Meldung oder aber auf noch ganz andere Absichten zurückzuführen sind, ... ich denke, wir werden es bald erfahren.

Eins steht fest:
Solarhybrid ist vergleichsweise niedrig bewertet, es gibt "nur" 6,3 mio Aktien, dazu die Gerach-Geschichte, dann der Chart, der halt mal nachhaltig über die 12/13 gehen muss, dann sieht's zockmässig bestens hier aus.

Wie auch immer, die Nachrichtenlage dürfte hier aus Zockersicht weiterhin sehr gut bleiben, insofern, wenn jetzt vielleicht noch ein paar "Zittrige" in den kommenden Tagen herausgeschüttelt werden, na, dann kann das Teil auf die Startrampe rollen.

und selbst wenn einige hier offenbar auf Biegen und Brechen versuchen, den Kurs unten zu halten, langfristig gefällt mir das ... denn das hat ja sicher einen Sinn. Also, da kommt auf jeden Fall noch was, und ich würde mich nicht wundern, wenn Solarhybrid eines vielleicht gar nicht mehr so fernen Tages plötzlich seine 100, 200, 300 oder vielleicht auch 500-1.000% a la Solon hinlegt.

Also, warten wir's ab, der Zock, der kommt hier erst noch, vermute ich mal ganz stark  

06.02.13 23:04

7788 Postings, 4867 Tage D2ChrisAlles mal wieder gefakt!

Die angebliche News wie immer in einen offenen Portal.
Der Bericht vom Handelsblatt ist schon 1 Jahr alt!
Wie oft soll dieses Spiel hier noch gespielt werden?
Schön langsam wird es peinlich! 100 mal probiert und 100 mal ist nichts passiert!  

07.02.13 03:13

561 Postings, 4614 Tage dunadan1972Ich hoffe sehr,...

... dass sich niemand von diesem gefaketem Mist verführen lässt, hier groß einzusteigen. Ist ja genauso haarsträubend wie damals die gefälschten "Pressemitteilungen" bei World2U Media. Sollte eigentlich strafrechtlich verfolgt werden, so etwas...

Die Meldung ist vermutlich inspiriert von dieser Stimmrechtsmitteilung: http://nachrichten.finanztreff.de/...ektion=uebersicht&id=8566208

Und die war schon zweifelhaft, da bis dato kein Mensch etwas von einer entsprechenden Stiftung (die in der aktuellen "Pressemitteilung" auch noch anders geschrieben wird) gehört oder gesehen hat. Im Internet ist sie jedenfalls nicht zu finden, und im Liechtensteiner Telefonbuch auch nicht. Und die Mailadresse? Tja, kann man ja mal ausprobieren. Aber wieso sollte eine Stiftung einen simplen Freemail-Account nutzen? Und kein Ansprechpartner? Keine Telefonnummer? Keine Adresse? Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass die ehemaligen SH-Verantwortlichen mal eben die paar Millionen locker machen könnten. Und die Stimmrechtsmitteilung kam ja obendrein nach der Pleite, als längst klar war, dass nicht nur der SM-Kredit versenkt worden war.

Sorry, das stinkt von vorne bis hinten, genau wie die Alarmschlägerei, die hier und in anderen Threads von wenigen (oder nur einem?) betrieben wird. Echt dünnes Eis, auf dem sich da jemand bewegt... von moralischen Fragen mal ganz abgesehen...

 

07.02.13 05:24
1

6951 Postings, 5146 Tage Neuer1Bedenklich

wenn man nun auf diesen in #17 genannte Link klickt, dann erscheint dieser Bericht,
der recht bedenklich bez.l seiner Wahrheit erscheint. Diese Bedenken werden nicht ausgeräumt wenn man unten auf den Absender stger...... klickt.  Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen.
Ist schon seltsam, dass Macao im Herbst 2012 auch eine Sensationsmeldung brachte, die aber gleich gesperrt wurde. Damal war ein anderer Poster der große Wortführer ( im anderern Thread  ab etwa # 4736(Solarhybrid-Comeback)?, beim lesen der Texte werden einem zumindest Ähnlichkeiten auffallen.
Das dann hier Leute aufspringen, die überall in der Zockerfraktion zu finden sind ist klar, hier winkt beim finden von genügend ahnungslosen Lesern, ein schöner Gewinn.  

07.02.13 06:22

6951 Postings, 5146 Tage Neuer1brunneta #3

ja und nein,
nein, es wird kein Geld kommen, denn diese Meldung schein wieder ein Versuch zu sein den Kurs hochzutreiben, das hatten wir leider schon des öfteren.
Der Insovenzverwalter braucht dazu nicht eine Meldung in einem Blättchen dass keiner kennt und jeder seinen Mist hineinschreiben kann.  Den Absender Stger. kennt eh keiner, da ist auch keine Adresse hinterlegt.
ja, sage ich zu dem Punkt, dass wenn Geld kommt es die Gläubiger und kein Aktionär jemals sehen wird. Aber woher soll Geld kommen ?
Der Laden ist sowas von tot.
Im übrigen gehe ich davon aus, dass nach dem AUfwachen der Moderatoren auch dieser Thread gesperrt wird, der andere ,der gestern mit identischen Inhalt kam, wurde bereits gesperrt.  

   Antwort einfügen - nach oben