wie gesagt, ich war einer der ersten der diese Aktie entdeckt hat, seither hat sich viel getan, ich habe das Unternehmen genau beobachtet.
Die letzten Wochen fiel auf, dass jemand (oder eine Gruppe) über die NASDAQ ordentlich Anteile erworben hat (die erwähnte Startrampe in meinem Chart). Eine solche Ausgangssituation gab es bisher nicht, es waren immer wieder nur kleine Hypes die den Kurs hochschnellen ließen.
Das ist dieses Mal anders. Der/Die wollen keinen schnellen Gewinn. Sonst hätte man den Kurs hochgetrieben durch die eigenen Käufe; der Hype wäre automatisch gekommen und man hätte wieder verkauft.
Stattdessen? Käufe über Monate hinweg, ohne den Kurs sonderlich anzutreiben. Klar ging es hoch, eine so immense Summe zu investieren treibt den Kurs unweigerlich. Man sieht ja, das Forum war quasi tot.... und jetzt die News. Davon wusste dieser jemand...
Was folgt als nächstes? Offizielle Bekanntgabe namhafter Partner? Ich sag jetzt mal... 0,14 muss nicht das Maximum bleiben je nachdem, was da kommt.... |