einfach auf ignore stellen. Anders ist der nicht zu ertragen und ARIVA ist es eh egal, wer hier was schreibt.
@Fundamental Ich gehe hier nicht von Betrug aus, sondern einfach nur von Unfähigkeit. Ist auch nicht besser, ich weiß. Dennoch gehe ich hier weiterhin davon aus, dass der Boden nun gefunden wurde. Was stand denn nun in diesem Quartalsbericht, das man nicht schon vorher wußte? Der Stämmeabsatz hat mich eher positv überrascht (und somit auch der Umsatz - ich hatte mit 15 Mios gerechnet). Die Faserproduktion war hingegen wieder sehr enttäuschend. Hier kann es noch Jahre dauern, ehe sich etwas Positives tut - wenn überhaupt. Und was die Erntehelfer angeht - das Problem hatten wir Anfang des Jahres. Nur ziehen sich die damaligen Probleme halt über das gesamte Jahr, da man die Sprossen, die man damals geerntet hat, nicht nur im 1. Quartal verkauft. Und genau daher sehe ich nun den Boden gefunden. Wenn man die Arbeitskräfte diesmal bekommt (wenn auch teurer) dann wird das nächste Jahr, und das ist ja nicht mehr weit entfernt, definitiv besser verlaufen.
Naja, aber ob ich jetzt hier einsteigen würde weiß ich auch nicht. Wenn man schon wieder liest, dass der faire Kurs ein Hauptanliegen des Vorstandes ist, dann muss man lachen - es sei denn der Vorstand sieht 6 Euro als fair an. :) |