ProMap Corp. / Advanced Cannabis Solutions

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 27.04.21 11:22
eröffnet am: 16.01.14 11:13 von: Andrew6466 Anzahl Beiträge: 225
neuester Beitrag: 27.04.21 11:22 von: ARTNER514 Leser gesamt: 74878
davon Heute: 8
bewertet mit 3 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

16.01.14 11:13
3

2341 Postings, 4116 Tage Andrew6466ProMap Corp. / Advanced Cannabis Solutions

Ich eröffne mal die Diskussion zu dieser Kursrakete, die im Zuge der Legalisierung von Cannabis seit Anfang des Jahres 2014 im US Bundesstatt Colorado, gerade einen irrwitzigen Kursverlauf nimmt.

Zusammenfassung der ProMAP Geschäft: ProMAP Corporation ist als unabhängiger und kundenspezifische GIS Mapping Entwurf der Energieunternehmen für die Öl-und Gasindustrie in den Vereinigten Staaten und Kanada. Es bietet Hardcopy und digitalen Format Öl-und Gasproduktion Karten, die verschiedenen geologischen Becken in verschiedenen Bereichen, einschließlich Denver Basin, Powder River Basin, Michigan-Becken, Williston Basin, Arkoma Basin, Illinois Basin, Cincinnati Arch, Uintah Piceance-Becken abdecken, und die Nevada-Becken. Das Unternehmen bietet auch Karten von der North American Coal Basin und Coal Bed Methane Aktivität und nordamerikanischen Devon-Schiefer Mississippi-Karte mit detaillierten Pipeline Standorten. Custom Mapping-Dienste Darüber hinaus bietet es verschiedene Öl-und Gasunternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1987 gegründet und ist in Centennial, Colorado. Neueste News: nimmt Erweiterte Cannabis Lösungen Colorado Springs, CO - (Marketwired - 15. August 2013) - ProMAP Corporation (OTCBB: PMAP) gab heute die Akquisition von Advanced Cannabis Solutions, Inc. (ACS), ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Colorado, die auf eine nationale Marktführer im schnell wachsenden, geregelt Marihuana-Industrie werden will. Die vereinigten Unternehmen werden als Advanced Cannabis-Lösungen arbeiten und wird bald einen Namen zu implementieren, Verwaltung und Lager Handelssymbol ändern, um die neue Richtung und Geschäftsplan des Unternehmens widerspiegeln. Im Rahmen der ersten Phase des ACS Business-Plan wird das Unternehmen zu entwickeln, zu bauen, zu besitzen, und Leasing wachsenden Einrichtungen lizenziert Marihuana Züchter und Besitzer Apotheke für ihre Operationen . ACS plant modernste Anlagen, Lösungen und Dienstleistungen für die schnell wachsenden Cannabis-Industrie in Colorado, mit dem Ziel der Verbesserung und Erweiterung der Stromerträge und Qualität zur Verfügung zu stellen. ACS wird nicht wachsen oder verzichten Marihuana, gemäß Anforderungen der Landes-und Bundesrecht. "Advanced Cannabis-Lösungen plant, zu einem Marktführer in dem, was viele glauben, wird ein Multi-Milliarden-Dollar-Industrie sein werden", beobachtet ACS-Präsident Robert Frichtel. "Als öffentliches Unternehmen, ACS Zugang zu den notwendigen aggressiven Wachstumspläne des Unternehmens zu finanzieren Kapitalmärkten haben, und wir glauben, dass die Chancen sind erheblich." Die meisten Experten glauben, dass die Rechts Marihuana-Industrie ist bereit, dynamische Expansion zu erleben. Zwanzig Staaten und dem District of Columbia haben nun zugelassenen medizinischen Marihuana und acht weitere sollen folgen. Experten gehen davon aus, dass die aktuelle Wachstumstrend wird sich beschleunigen, und dass der geregelte, inländische Cannabismarkt konnte von 1,5 Milliarden auf $ 20 Milliarde in den nächsten fünf Jahren wachsen. Die ACS-Management-Team und seine Berater haben unschätzbare Erfahrungen aus erster Hand in fast allen Bereichen der gewonnenen das Cannabis-Geschäft. Vorstandsmitglieder wurden mit Colorado medizinisches Marihuana-Industrie arbeiten seit mehreren Jahren. Colorado Wähler erste zugelassene medizinische Marihuana in 2000 und der Staat hat als nationaler Führer in der Industrie seit über einem Jahrzehnt erkannt worden. Nach den Bestimmungen des kürzlich verabschiedeten Änderungsantrag 64 wird die Colorado-Markt in Januar 2014 erweitert werden, um Erwachsene, nicht-medizinische Verwendung schließen. Marihuana Einnahmen in Colorado werden voraussichtlich im Jahr 2014 zu verdreifachen, wächst von $ 200 Millionen auf USD 600 Millionen, nach einem Studie, die von der Colorado State University durchgeführt. Die Studie enthielt nicht die potenziellen Umsatz von den erwarteten 65 Millionen Touristen, die den Staat zu besuchen wird und kann Marihuana kaufen. Viele Experten sagen voraus, dass andere Staaten Colorado und Washington in den Erlass von Gesetzen oder Genehmigung Stimmzettel Maßnahmen, die die zulässige Verwendung von Cannabis zu erweitern folgen. Herr Frichtel fügte hinzu: "Wir glauben, dass der Staat von Colorado wird als Modell in der geregelt Marihuana-Industrie für andere Staaten in Zukunft zu dienen, und wir planen, diese einmalige Wachstumschance zu nutzen. Unser Ziel ist es, ACS zu einem nationalen Branchenführer aufzubauen."  

16.01.14 16:50

48 Postings, 4384 Tage simmi63gerade verkauft

bei 18,70 € - Kauf 6.78 € - Der Gewinn entspricht in etwa einem 5er im Lotto. Werde diese Aktie behalten und bei  Schwäche wieder kaufen. Erscheint mir als ein Geheimtip.  

16.01.14 19:12

84 Postings, 3915 Tage stksat|228246879Gemach, Gemach...

...nicht so schnell verkaufen. Ich bin auch bei € 6,90 eingestiegen und habe noch nicht verkauft. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Cannabis-Hype Dimensionen annehmen wird wie eins der dot.com-Markt, wie von manchen vermutet. Aber es steckt noch einiges drin.  

17.01.14 08:40

2341 Postings, 4116 Tage Andrew6466Guten Morgen!

Hat jemand 'nen Realtime für die Nasdaq OTC Stocks, gibt's sowas überhaupt?  

17.01.14 09:47

13 Postings, 4697 Tage PlicksRealtime Nasdaq

Naja, da die US-Börsen zurzeit noch geschlossen sind, können wir aktuell keine Realtime-Kurse sehen. Die Aktie ist gestern Abend mit 23,03 Dollar (ca. 16,913 EUR) rausgegangen.  

17.01.14 09:54

48 Postings, 4384 Tage simmi63Bewertung

Ist diese Aktie nicht jetzt schon völlig überbewertet? Wohin kann die Reise gehen?  

17.01.14 10:11

13 Postings, 4697 Tage PlicksÜberbewertung

Ich empfinde derzeit auch eine gehypte Überbewertung (Zockerei). Leider gibt es kaum Fundamentaldaten oder News zu dem Unternehmen.

Laut den News auf Finanznachrichten planen Sie weitere Produktionsstätten in Pueblo County, dafür haben sie wohl die Zulassung für 8 Jahre erhalten. Zudem wollen sie eine Kapitalerhöhung von 5-6 Millionen USD durchführen.

Wenn das klappt, gehts IMHO weiter nach oben. :-)

http://www.finanznachrichten.de/...dvanced-cannabis-solutions-inc.htm  

17.01.14 10:22

2341 Postings, 4116 Tage Andrew6466Hype?!

Ja, es gibt einen Hype, der die zukünftige Produktion und das Angebot von Produktionsstätten im weitesten Sinne vorweg nimmt. Die Legalisierung öffnet einen Markt, der gerade in Amerika und insbesondere in Colorado ungeahnte Gewinne einbringen wird.
Überbewertung? Das kann man im Hinblick auf die Zukunft jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen. Die erste kleine Konsolidierung in D ist gelaufen, der Kurs wird in den USA gemacht, schauen wir mal.    

17.01.14 10:31

13 Postings, 4697 Tage PlicksKurse

Kannst du oder jmd. anderes mir sagen, in welchem Zusammenhang der US-Kurs mit unserem Kurs steht. Z.B. wenn der Kurs bei uns fällt, fällt er dann auch an der US-Börse? Wie reagieren die Kurse, wenn die US-Börse öffnet? Wird das dann zueinander angeglichen?  

17.01.14 10:54

2 Postings, 5470 Tage LonghammerKursziel 25€

Hier gehts bald richtig ab!  

17.01.14 11:57

48 Postings, 4384 Tage simmi63Einstieg

Wann macht es Sinn (wenn überhaupt) wieder einzusteigen? 13,00 € - Bin mit 18,80 € raus. Was meint Ihr?  

17.01.14 12:14
1

1243 Postings, 4428 Tage onkel jamesIch würde hier den heutigen Tag mal abwarten !

Die 500 % Plus an einer OTC Börse werden in der Regel am Freitag wieder
abverkauft.

Ich rechne hier zur USA ERöffnung mit einem gewaltigen Rücksetzter Richtung 13-15 Dollar.

Dann muss man schauen!  

17.01.14 12:23

48 Postings, 4384 Tage simmi63Montag

Na das wäre dann ja Montag ein netter Einstiegskurs.....  

17.01.14 12:31

1243 Postings, 4428 Tage onkel jamesOb Montag hier ein "schöner" EK Kurs ist

muss jeder für sich eintscheiden.

Für mich ist das Teil im Zuge des Cannabis Hypes gnadenlos gepusht worden.

An der OTC sollte man aber bedenken:

Die Fallhöhe kann und wird enorm sein!

Andere Aktien wie Mediswipe etc. sind jetzt auch schon wieder rund 60 % über Hype Hoch zusammengesackt !

 

17.01.14 12:38

48 Postings, 4384 Tage simmi63man muss

ja nicht gleich sein gesamtes Vermögen investieren.... zum Zocken eine ideale Aktie  

17.01.14 12:40

48 Postings, 4384 Tage simmi63ist die

Cannabis Sativa nicht eine ähnliche Aktie?  

17.01.14 12:47

2341 Postings, 4116 Tage Andrew6466Nachmittag abwarten!

In Amerika ist alles möglich, es kann auch gegen die Regel einen grünen Freitag geben. Dieser Wert hat aber immerhin + 200 % in der vergangenen Woche gemacht. Gestern SK in den USA bei ca. 23 $, heute in D Gewinnmitnahmen, hält sich aber aus meiner Sicht gut um die 15 Euro herum. Kann man im Moment nicht mit letzter Gewissheit sagen wohin es heute geht, vielleicht auch schon Richtung 30,00 $? Oder die Amis heben sich das für die nächste Woche auf.  

17.01.14 12:53

48 Postings, 4384 Tage simmi63Nachmittag bedeutet

die erste Stunde nach Eröffnung abwarten? Da gehts für gewöhnlich immer recht stark rauf und runter. Werde mal schauen ob ich die für 12,00 € bekomme :o)  

17.01.14 12:53

2341 Postings, 4116 Tage Andrew6466Cannabis Sativa ...

... ist anders, und steht vom Kurs her auch im Moment interessanter da. Warum? Anstieg gestern um ca. 50% in D und den USA, da kann heute noch gut was gehen, glaube ich jedenfalls. Außerdem ist da mit 12,00 Euro oder ca.16,50 $ noch viel Platz nach oben bis zur nächsten "Wegmarke".
Ich würde die Cannabis Aktien generell nicht miteinander vergleichen, mal geht hier was, dann wieder bei einer anderen.  

17.01.14 12:59

48 Postings, 4384 Tage simmi63na dann würde es ja Sinn machen

sich vielleicht auch 2 so hochspekulative Atien ins Depot zulegen, oder?  

17.01.14 13:04

1243 Postings, 4428 Tage onkel jamesMuss jeder selbst wissen,

ob nach dem Kursanstieg diese Woche noch ein Einstieg kurzfristig lohnt.

Ich habe die stark gestiegenen Cannabis Werte bisher immer Donnerstag verkauft
und das nicht ohne Grund !  

17.01.14 13:07

2341 Postings, 4116 Tage Andrew6466Ultra Sun Corp. und Advanc. Cannab. Solut. ...

... sind aus meiner Sicht die beiden interessantesten Aktien aus diesem neuen Marktsegment. Ich würde hier aber aufmerksam dabei bleiben und die Kurse mitverfolgen. Bei der Ultra Sun Corp. lässt es sich in D ruhiger an, da ist hier bei Advanc. meistens schon mehr los.  

17.01.14 13:08

48 Postings, 4384 Tage simmi63ich auch

und das war genau die richtige Entscheidung. Aber bald ist ja wieder Montag :o)  

17.01.14 16:08

2341 Postings, 4116 Tage Andrew6466Die erste 1/2 Stunde in den USA ist gelaufen, ...

und es zeichnet sich ein typischer Freitag ab. Ich gucke jetzt nur zu, Montag ist auch noch ein Tag. ;-)  

17.01.14 16:53

48 Postings, 4384 Tage simmi63gibt nicht

wirklich eine Richtung  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben