da stecken Leerverkäufer dahinter, Hedge Fonds die verkaufen und die Aktie drücken; die Analysten sind käuflich und geben dann grundlos immer weiter tiefere Kursziele aus; im Anleger Kopf entsteht Panik, man verliert jedes Gefühl wo der Boden ist;
Ruhe bewahren, die Aktien NICHT rausrücken unter 10 Euro, und auch bei 11 und 12 noch nicht hergeben; Stop Losses unter 10 sollen abgefischt werden, habe weitere Käufe unter 10 im Markt;
Vapiano Wachstum durch Eröffnung neuer Restaurants ist die richtige Strategie, die Idee mit Frühstück bei Vapiano finde ich Klasse, alleine so eine Meldung dass man es sich überlegt ist 30% Rakete Wert;
Das Management macht zu wenig bis gar nichts für die Aktionäre, der Sturz kann gewollt sein, man sichert sich auf niedrigem Niveau Optionsscheine als Teil des Gehaltes und verkauft diese dann bei Kursen > 30 Euro wieder
Mit den nächsten Quartalszahlen und auch bereits davor kommt die fette Wende hier
Mein Tipp: Aktien behalten, weitere Nachkäufe stoppen, man weiss nie auf welche Kurse Hedge Fonds und Idioten einen Kurs treiben können; Wenn der Kurs dreht erster Nachkauf;
Quartalszahlen abwarten und freuen
Vapiano geht sicher wieder über 20, 100% plus in 6-12 Monaten finde ich supi;
|