Hydroflo: MEGA 10.000 % Rallye !

Seite 3 von 18
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10
eröffnet am: 22.06.07 10:03 von: Investox Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10 von: calvinklein Leser gesamt: 67985
davon Heute: 11
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   

03.07.07 09:49

127 Postings, 6671 Tage BlixKurs

Gebt mal Eure Kursziel. Ich denk auch das die Hypoflo in diesem Monat einen gewaltigen Sprung nach oben machen wird.

Gruß

Blix  

03.07.07 11:48
1

371 Postings, 6242 Tage Mike Neuling@blix

bitte begründe deine Annahme mal, da ich momentan nach dem rapiden Anstieg einen enormen Abfall momentan sehe,der Chart sieht son bischen aus wie bei Russoil nur das der Aufstieg höher war.

Greetings

Mike Neuling  

03.07.07 17:54

127 Postings, 6671 Tage BlixMike Neuling

Heute war ein guter Tag. Im laufe des Klimawandel ist Umwelttechnik gefragt.

Ich meinte damit eure Prognosen! Morgen geht es bestimmt weiter so steil aufwärtz. Der Trend geht jetzt nach oben, davon geh ich mal aus, weil die Tredlinie durchbrochen worden ist. Jetzt müssen wir nur noch den Widerstand bei 0,033 durchbrechen. Dann geht die Lutzie ab!!! *grins* *lol*

Gruß

Blix  

03.07.07 18:44

2060 Postings, 6858 Tage EiswürfelHype fängt wieder an... !!

03.07.07 19:39
1

536 Postings, 6523 Tage shallowDa geht noch einiges!!

Drüben heute schon mal eben 12 M zu 0.015 gehandelt. Das sieht schon sehr nach Insiderwissen aus! Erfreulich auch, daß der Anstieg letzte Woche nun allem Anschein nach doch keine Eintagsfliege war... Vielleicht kommt jetzt ja erst der große Hype! Wie schon mal gesagt, hier ist viel Luft nach oben, nur wenig nach unten! Mal sehn wo wir in ein paar Tagen stehn!



 

03.07.07 19:53

2060 Postings, 6858 Tage EiswürfelNews!

HydroFlo Terminates Business Development Corporation Status
Tuesday July 3, 9:47 am ET

APEX, NC--(MARKET WIRE)--Jul 3, 2007 -- HydroFlo, Inc. (Other OTC:HYRF.PK - News) announced today that on July 2, 2007 it had terminated its status as a Business Development Corporation ("BDC") by filing Form N-54C with the Securities and Exchange Commission. HydroFlo intends to file reports with the SEC under the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "1934 Act") as it transitions to operate a water treatment systems business instead of operating as a BDC. HydroFlo intends to operate its business in a way that will no longer subject HydroFlo to the Investment Company Act of 1940. HydroFlo also announced that it intends to seek to have its stock become quoted by a market maker on the Over-the-Counter Bulletin Board, although no market maker has committed to do so.
As a first step toward achieving its goals, HydroFlo is beginning the process of preparing required financial statements for the years ended June 30, 2007 and 2006. It is expected that these financial statements will report our operations as a BDC, which will require us to obtain a valuation of the securities of the subsidiaries we own. To prepare to report as an operating company for periods after June 30, 2007, HydroFlo is conducting an inventory of physical assets located in various warehouses in Raleigh and Apex, North Carolina as well as Bensalem, Pennsylvania.

As HydroFlo CEO George Moore commented, "Although it has taken longer than originally anticipated, we are pleased that we have terminated our BDC status by filing Form N-54C. We are looking forward to being a fully reporting company and to having our shares quoted on the OTC markets, but we know we still have to comply with many requirements before that can occur. We are not able at this point to predict when we will achieve our goals."

HydroFlo, Inc. is headquartered in Apex, North Carolina. HydroFlo's core business is water treatment systems that will improve the quality of water throughout the world by means of detection, treatment and removal of contaminants. For more information, please visit www.hydroflo.us.
 

03.07.07 20:12
1

2060 Postings, 6858 Tage EiswürfelWenn das mal keine Ansage ist!

03.07.07 22:09

841 Postings, 7452 Tage anme737Werd mir morgen auch

wieder ein paar kaufen !!  

03.07.07 22:18

112 Postings, 6179 Tage SeniorboersianerWird noch fallen...

Würde hier bei der Spam-Pusher-Aktie nicht einsteigen, ansonsten einfach noch abwarten, diese kommt wieder tief zurück.

 

 

04.07.07 03:40
1

2060 Postings, 6858 Tage EiswürfelVorsicht was Du schreibst!

"...diese kommt wieder tief zurück"  Woher weißt Du das? Und wie kannst Du diese Behauptung aufstellen? Hast Du die Absichtserklärung von Hydro nicht gelesen? Die scheinen es ernst zu meinen, daß sie wieder Bilanzen vorlegen wollen und somit wieder an der OTC BB gehandelt werden können.

Falls sie das schaffen, dann sehen wir ganz andere Kurse. Wohl dem, der dann schon Hydroflo im Depot hat!!!

Nun ja Seniorboersianer, wir werden es sehen wer richtig liegt ;)  

04.07.07 17:29

127 Postings, 6671 Tage BlixJow

Die Party geht weiter. Bin ganz deiner meinung Eiswürfel. Ach, einfach diese Pessimisten!!!

Muss noch Geld auftreiben, muss noch ein paar kaufen...

Naja, muß jetzt mal nen Kaffee trinken, sonst schlaf ich noch ein!

Gruß

Blix  

05.07.07 16:16

6409 Postings, 6510 Tage OhioHydroflo

05.07.07 16:43
1

32 Postings, 6153 Tage Mr. SchwarzmanMassiv unterbewertet

Bin gerade auch bei Hydroflo eingestiegen.
Hab mir mal die Bilanz angeschaut, die Marktkapitalisierung beträgt ca. 1 Mio€

Total Assets haben sie im Wert von 25 Mio US$
Und liabilities lediglich 2,2 Mio US$

Demnach würde ich sagen das Unternehmen ist sehr gesund und mehr wert. Größter Anteilseigner ist übrigens das Unternehmen Carrington international.  

07.07.07 06:17

127 Postings, 6671 Tage BlixMorgen

Morgen,

es ist gut das es eine Kursabschwächung am Freitag gegeben hat, dass zeigt das der Trend weiterhin nach oben geht.

Würd ja gerne ein Bild Hochladen, aber hab keine Zeit. Muss arbeiten!!!

Gruß
Blix  

08.07.07 15:20
1

1558 Postings, 6743 Tage Superflach@Mr.Schwarzman

Ich weiß ja nicht wo Du deine Daten herholst aber Sie stimmen nicht.

Hydroflo hat ca. 320 Millionen Aktien ausgegeben hat somit eine MK von mindestens 4 Millionen Dollar.

Die Bilanzdaten die Du hast sind auch voll veraltet da HYDROFLO seit Moanten oder sogar  JAhren keine Bilanzen vorgelegt hat sie letzte NEWS.Man kündigt immer wieder Zahlen an bringt SIe aber nicht.


Also wenn ich mir dann ansehe das Leute wie Du eingestiegen sind wundert mich nichts mehr.

HYDROFLO ist ein ZOCK und vielleicht auch ein ZOCK wert aber bestimmt kein richtiges Investment.

ALso erst richtig schlau machen dann investieren.  

09.07.07 16:25

536 Postings, 6523 Tage shallowAufwärts!

Chart gefällt mir sehr gut, Wert ist schon wieder am steigen und wird kräftig gekauft. Hält sich gut über 0.01 Euro und der Trend geht weiter nach oben meiner Meinung nach!
 

09.07.07 18:01

32 Postings, 6153 Tage Mr. Schwarzman@superflach

Deine Tipps sind so flach wie dein Name, meine Daten sind von Bloomberg ne zuverlässigere Quelle gibts wahrscheinlich nicht. Okay etwas alt aber neuere kannst du auch nicht haben also was willst du von mir? "Leute wie ich"haben mit Sicherheit tausendmal mehr Ahnung als so ein Börsentourist wie du es bist...  

09.07.07 18:17

32 Postings, 6153 Tage Mr. SchwarzmanP.S.:

market cap hab ich einfach von ariva übernommen  

09.07.07 18:31
1

1558 Postings, 6743 Tage Superflach@Mr.Schwarzman

Weder habe ich Dich beleidigen wollen noch das Invest schlecht machen wollen da ich selber diesen Wert hin und wieder zocke.

Nur sollte man wenn man sich in solche Werte traut auch vorher richtig schlau machen.

Da HYDROFLO seit Jahren keine ordentliche Bilanz hinbekommen gibt es von deren Seite auch keine offinzielle Aktienanzahl die ausgegeben wurde.Deshalb können solche Seiten wie Ariva,Bloomberg usw. auch keine korrekten Zahlen dazu bringen.

Wenn Du aber ein wenig Englisch kannst solltest Du Dich mal in den US-Boards schlau machen da die Jungs wesentlich näher dran sitzen als wir.

Die letzten Zahlen die dort kussierten und auch bei WO besprochen werden sind ganz klar 320 Millionen ausgegebene Aktien oder sogar mehr.

Zu Umsatzzahlen usw. kann Dir niemand etwas genaues sagen weil Sie einfach nichts veröffentlichen.Aber es etwas richtig positives gäbe hätten Sie es schon längst getan.


So das sind die Fakten und mehr gibt es nicht.

Jetzt kannste die so annehmen oder nicht oder weiterhin deinen "Quellen"(wenn man so etwas überhaupt so bezeichnen kann") vetrauen die aber mit Sicherheit falsch sind was diese Sache angeht.

HYDROFLO ist eben nur ein ZOCK und dafür sollte die Aktie auch verwendet werden.

Wer bei diesem Wert von Langfristanlage spricht kennt nicht von Börse und wird nie Erfolg haben ganz einfach.


Wie gesagt lese Dich durch die US-Boards und versuche zu verstehen dann weißt Du wovon ich die ganze Zeit spreche aber höre mit deinen Beleidigungen auf denn in diesem Fall bin ich Dir weit vorraus.

Viel Glück beim zocken ich tus auch.  

09.07.07 19:12
1

606 Postings, 6308 Tage loup044hab mal eben

40000 stück gekauft, na mehr wie pleite gehen kann die ja nicht

mfg der wolf,  

10.07.07 16:19

127 Postings, 6671 Tage Blixloup044

Hab auch ein paar nachgekauft. Ist garnicht einmal so schlecht das der Kurs abschwächt, den das ist die beste Gelegenheit, für einen Einstiegt.

Ciao

Blix  

18.07.07 09:27

1558 Postings, 6743 Tage SuperflachACHTUNG!

Es könnte heute in den USA drehen und das auf sehr hohem Nivau.

HYDRO ist gut angestiegen und hält sich sehr gut seit ein paar Wochen in den USA.

In den AMI Boards wird seit gestern kurz vor Schlußkurs immer mehr über einen baldigen sehr starken ANstieg geredet.

Die Hurrikan Saison hat im Juli spätestens angefangen und der erste sehr starke Sandsturm war gestern schon.

Sobald die ersten Hurrikans kommen wird HYDRO explodieren spekuliert man.

Deshalb hält sich der Kurs in den USA auch so gut denn es will momentan einfach kaum einer verkaufen und alle warten an der Seitenlinie um schnell noch aufzuspringen wenn es losgeht.

Da sag ich mir doch.Lieber schon vorher drin als hinterher zu laufen.  

18.07.07 09:35
1

1558 Postings, 6743 Tage SuperflachEs kann schnell gehen

Wie gesagt hier sind ganz schnell 200% oder sogar noch mehr drin.

Im Chart sehr gut zu erkennen wie sich HYDRO nach einem schnellen 400% Anstieg sehr gut hält wenn man das Vergleicht mit vergangenen Anstiegenwo Sie sofort wieder fett zurückgekommen ist.

Zudem hat HYDR jetzt in den letzten NEWS definitiv ZAHLEN angekündigt udn HYDRO strebt einen Segmentwechsel in den USA an. GENIAL

Sobald da ne Meldung zu kommt gehts hier richtig ab.

Erstes KURSZIEL: 0,04 Dollar
Zweites KURSZIEL: 0,065 Dollar
Drittes KURSZIEL: 0,10 - 0,15 Dollar

Erstes Kursziel ohne jegliche NEWS locker drin wenn die ersten Hurrikans auftauchen ( Saison 2007 soll heftig werden laut Vorhersagen von Experten)

Zweites Kursziel in der Euphorie auch sehr schnell drin ohne NEWS da die Aktie von einem wesentlich höherem Nivau startet als beim letzten Anstieg.

Drittes Kursziel je nach NEWS auch drin und das wären dann 1000%.

Also eine richtig gute Chance.Sollte man die verstreichen lassen?
NEIN

 
Angehängte Grafik:
222222222.png
222222222.png

18.07.07 21:15

127 Postings, 6671 Tage BlixSuperflach

Hallo Superflach!

Bin auch deiner Meinung! Hab schon gedacht ich wäre der Einzige der hier reinposten würde. Hab aber ne frage: "Wo hast du diese Neuigkeiten her???"

Die Aktie wird richtig Explodieren.

Gruß

Blix  

20.07.07 14:58
1

536 Postings, 6523 Tage shallowBleibe auch dabei!

Könnte ein gewaltiger Zock werden! Mit ner kleinen Posi macht man meiner Meinung nach hier nix falsch.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben