völlig uninteressant für mich. Zum Kaufen, wie auch zum Verkaufen fehlen mehrere Dollar. Ich denke, ich werde auch vorm Treffen nicht verkaufen, sondern Donnerstag, oder Freitag short absichern, weil ich eher noch immer unterfinanziert bin und dann nächste Woche noch mal mit einem anderen short-Schein absichern. Einigen sie sich dann, sind die 10k für die Absicherung mit 0,5 Dollar weiterem Anstieg wieder drinnen. Einigen sie sich nicht, entfalten sich solche kurzlaufenden OS innerhalb von Stunden ganz gewaltig.
Charttechnik: Ich versuche mich ja immer mehr mit der Thematik zu beschäftigen und muss meine früheren Aussagen revidieren. Nicht ein einziger Sachverhalt lässt sich mehr als die zufällige Wahrscheinlichkeit aus dem bisherigen Verlauf prognostizieren. Schade, hatte mir mehr versprochen, aber sie ist urbaner Voodoo. Schon traurig, dass sich nie einer der größenwahnsinnigen Schreihälse mal die Mühe macht, ein paar hundert Vorgänge danach auszuwerten um eine saubere Statistik zu bekommen, die ihm ein für alle Mal den Nachweis bringt, ob das Sinn macht, was er treibt. |