Neues Jahr neues Glück?

Seite 77 von 80
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38
eröffnet am: 03.01.10 18:32 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 1987
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38 von: Alex582 Leser gesamt: 191111
davon Heute: 3
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80  

19.08.10 13:16

92 Postings, 5177 Tage fly02bin raus

50% Verlust sind dann doch genug...  

19.08.10 17:31

225 Postings, 5092 Tage SprittiehbNun doch offiziell.... oder weniger ?

Is jetzt mal die Frage warum das über einen Börsenbrief mitgeteilt werden muss. Ohje ohje. Naja, ich zeiche wohl auch mal.

CH 0,01 = €0,0075 ?  

19.08.10 20:47

4159 Postings, 5817 Tage HotSalsaIst das so schlimm?

Das Bezugsverhältnis lautet 4,4615 zu 1. Haste 44615 Aktien bekommst du 10000 Aktien, falls die Zeichnung klappt. Muss selber auch noch zeichnen...  

19.08.10 22:42

135 Postings, 5031 Tage Jonny_StockBezugsangebot an die Aktionäre

Ich hatte gestern RA Dr. Grossmann eine eMail geschrieben und auch um Rückruf gebeten.

Er hat auf meine Mail geantwortet und hat sich dann auch heute bei mir telefonisch gemeldet.

Wir Privatanleger müssen die Aktien nicht zeichnen, das wird über eine Bank abgewickelt. Die Aktien werden dann direkt in unser Depot (Verhältnis 4,4615 zu 1) übertragen.

Die Aktien werden wahrscheinlich im Oktober zugeteilt, dann muss erst das Geld von uns überwiesen werden.

 

Also alles gut, für die Aktionäre, die Aktien zum 20.08.2010 im Depot haben.

Ihr müsst dann noch eine Bestätigung von Eurer Bank über die Anzahl ALF Aktien RA Dr. Grossmann zu senden (bis 25.08.2010).

 

 

 

20.08.10 11:58

2 Postings, 4972 Tage thinhfrage

werden wir uns bist zum ende des jahr noch in  positive zu sehen bekommen?  

20.08.10 14:00

225 Postings, 5092 Tage SprittiehbBank...

Wieso gibt es dann nicht eigentlich Post von der Bank bzgl. Kapitalerhöhung und ob man zeichnen will? - So kenne ich das von anderen KE's...  

20.08.10 18:19

85 Postings, 5075 Tage HD2.Per Post oder Mail is zwingend

Es kann doch nicht sein, dass man aus nem Forum so etwas erfährt..

Das glaub ich nicht.. Deine Bank muß dich doch offiziell darüber informieren..? Glaub nicht alles was hier steht..

 

 

20.08.10 23:34

268 Postings, 4988 Tage TTT83Kann mir mal jemand verraten....

was das jetzt hier werden soll!? Ich hab vor einiger Zeit bei 0,129 gekauft, dann war die Rede von Umtausch in neue Aktien mit Wert von 0,25 und nun liest man hier von neu zeichnen für 0,01

Was hätte ich denn da gekonnt??? Kann mir das jemand erklären bitte...

 

22.08.10 20:35

135 Postings, 5031 Tage Jonny_Stockes gibt keine Zeichnung zu CHF 0,01

Ich glaube, die meisten haben das mit den neuen Aktien zu CHF 0,01 noch nicht verstanden. Es wird keine Zeichnung geben, daher bekommt Ihr auch keine Information von Eurer Bank !!!!  

Bitte lest Euch meinen Beitrag vom 19.08.10 22:42 durch.

 

22.08.10 21:07

360 Postings, 5425 Tage AndroidfanKeine Zeichnung

ja ne, ist klar, das wäre ja auch der korrekte und seriöse Weg, wenn die Aktien über die eigene Bank gezeichnet werden könnten.

War klar das hier wieder man ein anderer Weg gegangen wird.

Luft lässt sich eben schlecht über Banken verkaufen.  

22.08.10 21:42
1

135 Postings, 5031 Tage Jonny_Stock@Androidfan

Du bekommst doch auch einen Vertrag. Die Aktien musst Du dann erst zahlen, wenn der Vertrag unterschrieben ist und die Zuteilung auf Dein Depot erfolgt ist.

Warte ab, wenn ich sie habe, sage ich Dir Bescheid !!!  

22.08.10 23:21

225 Postings, 5092 Tage Sprittiehb@jonnstock

Aber ich muss trotsdem bis zum 25.08. eine BEstätigung meiner Bank zu dem RA schicken oder wie meinste das nun?  

23.08.10 08:17

135 Postings, 5031 Tage Jonny_Stock@Sprittiehb

das ist richtig, bis zum 25.08.10 muss die Bestätigung beim RA vorliegen  

23.08.10 13:35

85 Postings, 5075 Tage HD2.?

Solange zwei Personen aus einem Forum diesen Weg gehen, scheint das ja wohl der Richtige zu sein..

Wenn es schon soweit ist, dass man über ein Forum solche Sachen erfährt, ist es um diese Firma kaum gut bestellt..

Aber viel Erfolg euch Beiden..

 

24.08.10 09:30

48 Postings, 5000 Tage FChillerPusher Mail

Da sieht man gleich  wieder, dass heute morgen ne Pushermail rumging. Da sind wieder einige drauf reingefallen.

 

24.08.10 10:11

135 Postings, 5031 Tage Jonny_Stock@FChiller

zeig mal die Mail  

24.08.10 10:29
2

2518 Postings, 5518 Tage iceman78Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.10 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

24.08.10 10:39

48 Postings, 5000 Tage FChiller´Hier die Mail...

24.08.10 10:40
2

48 Postings, 5000 Tage FChillerund nochmal

 Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, 

Fakten, Trends und Meinungen, börsentäglich für Ihren Erfolg!"

Sonderveröffentlichung

Alf Group:
Riesen-Gewinner der Finanzmarktkrise

  
   

 

 

Die Aktie der Alf Group (WKN: A0Q7M5) dürfen Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen! Heute startet sie mit schierer Gewalt eine 300%-Rallye!

Sie wissen es: Die Finanzmarktkrise ist noch nicht beendet! Nicht nur aus den USA hören wir immer wieder Schreckensnachrichten über Zwangsversteigerungen von Wohn- und Bürohäusern, Insolvenzen von Unternehmen und Privatpersonen usw.

Das ist traurig, ja. Aber wer im entscheidenden Augenblick die richtige Idee hat, kann auch an dieser Jahrhundertkrise satt gewinnen! Bitte beachten Sie: Wir meinen nicht trotz Krise, sondern gerade wegen der Krise!!


Die Alf Group (WKN: A0Q7M5) zeigt in wahrhaft atemberaubender Weise wie das geht. Und Sie, lieber Anleger, können jetzt von der Cleverness und überragenden Geschäftstüchtigkeit der Alf Group kräftig profitieren.

Denken Sie nicht zu kleinmütig daran, wie Sie ihr Geld einfach bloß in Sicherheit bringen können. Ihr Kapital kann gerade jetzt viel, viel mehr!! Wir zeigen Ihnen jetzt wie das geht...

Ideen, die reich machen

Bei der Alf Group (WKN: A0Q7M5) sprudeln die Ideen nur so! Jede erfolgreiche Geschäftsidee hat ALF zu einer eigenen, höchst erfolgreichen Tochtergesellschaft entwickelt und unter dem Dach der Holding zusammengefasst. Aus den 14 Gesellschaften zeigen wir Ihnen hier als Auswahl die beiden hübschesten Töchter.

 

Performance SwissTrading

Seit Auflegung: +369,5 %
Performance 2010:+36,5 % (Stand 27.07.10 )
Performance 2009:+205,1%
Sichern Sie sich jetzt das 3-Monats-Probeabo für nur 140 €! Bestellen Sie hier >>

ALF gewinnt, wenn alle klagen

Die Zahl der Insolvenzen ist nicht nur in Deutschland sprunghaft angestiegen. Noch schlimmer ist die Entwicklung in den USA, England und Australien. Die andere Seite der Medaille: Prozessfinanzierer können sich vor Aufträgen kaum retten. Was machen Prozessfinanzierer? Stellen Sie sich vor, ein Unternehmer ist pleite, weil er z.B. von seinem Wirtschaftsberater falsch betreut wurde. Der Unternehmer hätte zwar gute Chancen, den Berater auf Schadenersatz zu verklagen und eine satte Entschädigung zu erhalten. Aber ihm fehlt das Geld für die Prozesskosten. Hier springt der Prozessfinanzierer ein: Er prüft kostenlos die Erfolgsaussichten des jeweiligen Falls vor Gericht. Stehen die Chancen gut, finanziert er den Prozess in Vorkasse und streicht als Erfolgshonorar 20-30 Prozent des Erlöses ein, der nicht selten im Millionenbereich liegt.

Alf Group (WKN: A0Q7M5) ist der drittgrößte Vertreter dieser Art in Australien und verdient allein in diesem Bereich prächtig.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Insolvenzverwaltern haben sich aus diesem Kerngeschäft 13 weitere höchst lukrative Tochtergesellschaften entwickelt...

Immobilien: In der Krise wachsen die Chancen!

Weltweit sind eine Unzahl höchst interessanter und aussichtsreicher Immobilienprojekte wie Bürogebäude, Hotels, Ferienanlagen usw. gescheitert, weil im Zuge der Finanzmarktkrise Banken keine Kredite mehr vergeben haben.

Beispiel Nr. 1:

In unmittelbarer Nähe zum berühmten Great Barrier Reef, einem Eldorado für Taucher und Touristen aus aller Welt, wurde auf dem Reef Cove-Grundstück ein wunderschönes Ferienparadies geplant und mit dem Bau begonnen. Die Bank hatte dafür eine Hypothek in Höhe von 60 Mio. Australischen Dollar (AUD) gewährt, nachdem bereits 30 Mio. AUD in Planung und Bau geflossen waren. Doch dann kam die Bank selbst in Schieflage und drehte den Geldhahn zu. Das Projekt ist pleite.

DIE Gelegenheit für ALF: Das Grundstück ist nach der Insolvenz schätzungsweise immer noch 20 Mio. AUD wert. ALF hat es aber für nur 3 Mio. AUD von einem Insolvenzverwalter erworben. In den kommenden 4 bis 5 Jahren erwartet das Unternehmen einen Gewinn von 60 Mio. AUD allein aus diesem Schnäppchen!

 

Performance SwissTrading

Seit Auflegung: +369,5 %
Performance 2010:+36,5 % (Stand 27.07.10 )
Performance 2009:+205,1%
Sichern Sie sich jetzt das 3-Monats-Probeabo für nur 140 €! Bestellen Sie hier >>

Beispiel Nr. 2:

Ein ähnlich spektakulärer Coup ist ALF auch beim Erwerb eines notleidenden Yachthafens inklusive Wohnanlage in Queensland´s Hope gelungen. Wert ist das Projekt etwa 12 Mio. AUD. ALF hat es aber für nur 4,5 Mio. AUD erworben!

Gewinne, soweit das Auge reicht...Und das ist erst der Anfang!

Das Unternehmen ist noch blutjung. Aber die Bilanzzahlen sind überwältigend! Kaum hat sich die Alf Group (WKN: A0Q7M5) in diesem Jahr aufgestellt, da sprudeln die Gewinne! In den ersten 6 Monaten waren es fast 8 Mio. AUD! Aber die Wachstumsaussichten sind noch rasanter. In den letzten Monaten lief das Geschäft so ungeheuer gut, dass das Unternehmen für dieses Jahr mit einem Gewinn von 20 Mio. AUD rechnet.

 

Während die meisten Unternehmen mit Sorge auf das Jahr 2011 schauen, strotzt die ALF Group vor Zuversicht: 30 Mio. AUD und damit +50% sollen es werden! Das nennt man exponentielles Wachstum!


Charttechnik: Mit Volldampf aus der Sommerpause!

Der Zeitpunkt für Ihren Einstieg in die ALF-Aktie (WKN: A0Q7M5) ist jetzt perfekt! Die Aktie ist ein Pulverfass! Vor der Sommerpause schoss das Wertpapier im Zuge einer brillanten Geschäftsentwicklung zunächst um +100% von 0,04 auf 0,08 Euro. Exzellente erste Gewinnzahlen und aufkeimende Expansionsgerüchte führten dann zur ersten Kursexplosion um +250% von 0,06 auf 0,20 Euro!


Die neuesten Gewinnschätzungen für dieses Jahr sowie unsere Informationen aus gut unterrichtete Kreisen, dass die Expansion der ALF Group schon bald spektakuläre Züge annehmen könnte, werden nun zu einem zweiten Kursfeuerwerk führen.

Unser Kursziel: 0,30 Euro (+300%)!

Fazit
Steigen Sie UNBEDINGT noch HEUTE in die Aktie der
Alf Group (WKN: A0Q7M5) ein! Nur so verdienen auch Sie kräftig an der Krise mit und vervielfachen Ihr Kapital! In kurzer Zeit sind für Sie hier mehr als +300% drin! Greifen Sie zu!

Ihre
SwissTrading Redaktion

 

24.08.10 10:45

48 Postings, 5000 Tage FChiller@Iceman

Sind die zwei Wochen schon wieder vorbei??? Verging hier ja wie im Flug ohne dich!!!

Aber ich muss schon sagen. Der einzigste mit der großen Klappe bist doch wohl du!!! Ich würde sie aber an deiner Stelle nicht so aufreißen. Geh lieber wieder in den Urlaub und lass die Leute in Ruhe!!!

 

Und die Masche mit diesen Pushermails kennt doch wohl jeder. Die decken sich billig ein und pushen danach die Aktie hoch ohne Ende, danach verkaufen sie und wer steht dumm da??? Die Leute, die diese Schrottmail geglaubt haben. Der einzigste, der hier Gewinn macht, ist der Verfasser der Mail!!!

 

 

 

24.08.10 10:45

360 Postings, 5425 Tage AndroidfanIceman

nicht jeder der die Wahrheit schreibt ist ein basher. Aber die die hier diesen Schwachsinn einer aufstrebenden Company verbreiten das sind auf jeden Fall Pusher.

Leider müssen die sog. Basher die keine sind immer erst mal 100 Beweise bringen, aber glücklicherweise können Sie das, weil es eben die Wahrheit ist und nicht irgendeine Fantasie Geschichte.  

24.08.10 10:50

2518 Postings, 5518 Tage iceman78alf homepage ist neu!

Wie versprochen und irw news kommen gleich!

Zockt ihr hier oder verbreitet ihr hier gerne schwachsinn?

Zzzzz!

Mfg, ice  

24.08.10 10:52

360 Postings, 5425 Tage AndroidfanNa dann

lasst uns mal das neue Alf Web Märchebuch betrachten !!!!  

24.08.10 11:08

360 Postings, 5425 Tage AndroidfanNeue Site

muahh der Admin C ist Herr Pakula, als mailadresse hat er angegeben:

michael@tjmgroup.com.au

ruft man die Seite der  tjmgroup.com.au auf kommt:

Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Apache/2.2.13 (Unix) mod_ssl/2.2.13 OpenSSL/0.9.7a DAV/2 mod_bwlimited/1.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.8.8 Server at www.tjmgroup.com.au Port 80

Alles super Vertrauenserweckend.  

Seite: 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80  
   Antwort einfügen - nach oben