ich habs gehört :o). Das ist ausnahmsweise erlaubt, zur Belohnung für Leistung, und um die Uhrzeit.
Wie Alkohol Amy Winehouse in die Kiste gebracht hat, konnte man gestern bei Arte sehen. Sehr gute Doku über das leicht pferdegesichtige Mädel, bzw. Aufnahmen von Auftritten. Musik von der war bislang nicht so mein Fall, aber die Live Performanve und die Musiker, zumeist aus den USA waren klasse. Die Texte der Songs sind wirklich gut, wußte das gar nicht, und die ist viel sympathischer wie erwartet, die Verletztlichkeit und die direkte Art machen das aus.
Mit nur Alkohol, die hatte immer welchen griffbereit, und es gibt peinliche besoffene Bühnenauftritte von Amy Winhouse, würde die heute noch existieren. Nicht aber mit Heroin, das sie von dieser unscheinbaren Wurst Blake Fielder-Civil, mit dem die kurz verheiratet war, kriegte.
In manchen Punkten verstehe ich di Frauen leider immer noch nicht. Dazu gehört deren manchmaliger Hang zu nichtsnutzigen, charakterlosen, völlig unbedeutenden, physisch unangenehmen, unzuverlässigen Jüngelchen mit beschränkter Intelligenz, Männer kann man dazu nicht sagen. Pete Doherty, mit dem Kate Moss ewig rum zog, ist genau so einer. Wobei aber Kate Moss im Vergleich zu Amy Winehouse ganz uninteressant ist. |