Wann werden die Hunde in Deutschland abgeschafft?

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 13.01.11 17:58
eröffnet am: 28.03.08 20:00 von: acker Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 13.01.11 17:58 von: acker Leser gesamt: 22022
davon Heute: 1
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

28.03.08 20:00
26

5115 Postings, 6644 Tage ackerWann werden die Hunde in Deutschland abgeschafft?

Bin heute mal wieder in Hundekacka getreten.
Entweder in Deutschland gibts bald eine Windelpflicht für Hunde!
Oder die Hundesteuer wird auf 200 Euro pro Hund gesetzt,damit das Geld für die Sauberkeit gewährleistet wird.
Oder aber,es gibt eine Hundeverbot auf öffentlichen Strassen und Plätzen!
Mir Stinkt es langsam,diese Kackerei!!!


Was meint ihr denn dazu?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
109 Postings ausgeblendet.

01.10.10 14:32
1

5218 Postings, 5654 Tage TiefstaplerÜbrigens

bevor das hier gleich wieder losgeht. Ich hab gar nix gegen Hunde, mag die Tiere eigentlich gern. Zum Beispiel in nem großen Garten oder auf dem Land. Nur eben nicht frei laufend in der Stadt. Da gehören sie nicht hin. Was mich stört sind die asozialen Besitzer, die glauben, ihr Egotrip ginge vor.  

01.10.10 14:34

7239 Postings, 5256 Tage sebestie@Tiefstabler

Du sprichst mir aus der Seele.Kinder haben halt keine Lobby.
Gruß Sebestie  

01.10.10 14:37

7239 Postings, 5256 Tage sebestieÜbrigens

Mich könnt ihr hier ruhig angehen.Ich sage Hunde gehören angeleint.Wenn heutzutage Hunde nicht mal ein Sitz machen können dann Frage ich mich schon ob der Hundebesitzer in der Lage ist ein Tier zu führen.
Gruß Sebestie  

01.10.10 15:03
1

1532 Postings, 6927 Tage hoetti@hundehasser

schade was man hier so ließt....mal drüber nachdenken:

Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde
Mein Hund ist mir im Sturm noch treu ,der Mensch nicht mal im Winde

(Franz von Assisi)  

01.10.10 15:13
2

8140 Postings, 6887 Tage checkerlarsenalso ich frage mich immer

wo diese saltapflücker ihre schlechten erfahrungen her haben!

ich habe praktisch schon immer hunde und bin auch mit 3 deutschen schäfern großgeworden..der erste ist gestorben da war ich vieleicht 4 gehört mit zu meinen ältesten kindheitserinnerungen!

als ich dann zu hause weg bin war das erste was her mußte nen hund das ist schon lange her..es gibt nicht vieles was noch großartiger ist als nen hund blind zu verstehen.

wenn ich menschen sehe die angst vor hunden haben das erkennen meine hunde eher als ich nämlich schon 300 meter bevor wir dann aufeinandertreffen ruf ich sie zu mir...mit leine kann ich allerdings auch nicht dienen ich gehe immer ohne leine auch durch die stadt meine hunde kennen das komando "WEG" und bleiben IMMEr an jedem borstein sitzen.
ne flexileine von irgendwelchen leuten läst mehr freiraum als sich meine hunde freiwillig nehmen.zumindest in der stadt... also wo ist das problem?
-----------
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo

01.10.10 15:29
1

7239 Postings, 5256 Tage sebestie@checkerlarsen

Danke für deine Meinung und die rührende Geschichte.Ich hole mir erst mal ein Taschentuch.Schluchs.Wer keine Kritik verträgt sollte sich mal fragen warum Menschen hier solche Geschichten hinein schreiben.Aber Kritikifähig waren Hundebesitzer noch nie.Sind halt meine Erfahrungen.Wenn du ohne Hund nicht allein durch die Gegend laufen kannst weil du Minderwertigkeitskomplexe hast kann ich leider nichts dafür.Übrigens stammt der Hund vom Wolf ab.Tier bleibt Tier.Verstehen aber nicht alle vor lauter tierliebe.
Gruß Sebestie  

01.10.10 15:32
3

27370 Postings, 6160 Tage zockerlilly#91 oder die hier?!

sind meine lieblingshunde.  
Angehängte Grafik:
dsc_0067-(2)a.jpg
dsc_0067-(2)a.jpg

01.10.10 15:38
3

8140 Postings, 6887 Tage checkerlarsensebsatie

erzähl mir bitte keinen scheiß!

das dein kind was noch klein ist schon dreimal von einem hund angefallen worden ist glat gelogen und muß totaler schwachsinn sein!!!!da jede solcher sachen sofort in der zeitung landet und öfter als 3 mal im jahr liest man sowas nicht..das dies also deinem kind schon dreimal paßiert ist grenzt an an ein wunder ist in etwa so als wenn man 3 mal nen 6er mit superzahl tippt und das binnen 3 jahre...

also hab ich auch keinen bock mich ernsthaft mit dir zu unterhalten und unterstelle wichtigtuerrei !
-----------
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo

01.10.10 15:43

7239 Postings, 5256 Tage sebestie@checkerlarsen

freut mich immer wieder dass es Leute gibt die über jemanden Bescheid wissen.Gruß an deinen Schäferhund.Weingstens hast du keine Huskys.So vergebens ist deine Situation also auch nicht.Vergesse deinen schwarzen Stern nicht.Das verschafft dir bestimmt eine gewisse Befriedigung.
Gruß Sebestie  

01.10.10 15:54
4

31079 Postings, 8208 Tage sportsstarthere is nothing more cute..

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Angehängte Grafik:
brauner_labbi.jpg
brauner_labbi.jpg

01.10.10 15:54

27370 Postings, 6160 Tage zockerlilly*knutsch*

01.10.10 15:55
1

1532 Postings, 6927 Tage hoettilieber sebestie

was verstehst du denn unter "angefallen"? wurden deine kinder auf der grünen wiese umgestoßen oder durchs gesicht geleckt?

hier muss ich checker definitiv recht geben: das hätte in der bildzeitung gestanden, wenn wirklich was passiert wäre...sowas hab ich noch nie gehört...

btw: schwarze sterne heißen "uninteressant" und nicht "leckmichamarsch"...warum ein uninteressantes posting nicht so bewerten???

meist haben die leute die von "befriedigung" bei sternen sprechen, die größten einschlafschwierigkeiten, weil ein virtueller gesprächspartner sie nicht mag.

Tipp: kauf dir einen hund und du bist nicht mehr so einsam und internetabhängig

nix für ungut

hoetti  

01.10.10 15:56
1

5218 Postings, 5654 Tage Tiefstapler@checker

deine Art zu diskutieren illustriert doch sehr gut, wie Hundebesitzer ticken: Egomanen halt. Und bitte gib mir doch noch nen Schwarzen, falls er dir sonst nicht mehr steht.  

01.10.10 16:05
1

7405 Postings, 5192 Tage Lars vom Marssebastie mit seinen Schwänken

Mich würde mal interessieren, ob sie alle ausgedacht sind, oder ob der eine oder andere zumindest zum Teil wirklich vorgekommen ist.  

01.10.10 16:06

7239 Postings, 5256 Tage sebestieDas Photo tut euch richtig weh

Ich weiß schon Bescheid.Internetsüchtig bin ich jetzt auch schon.Ich sage es ja Null kritikfähigkeit.
Gruß Sebestie  

01.10.10 16:07

22764 Postings, 5860 Tage MaxgreeenHunde haben mehr Rechte als die Bürger

-----------
Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 4 Minuten verzögert erscheinen.
http://unterlinken.de/

01.10.10 16:08
1

7239 Postings, 5256 Tage sebestieLars vom Mars

Das würde dich interessieren.Ich werde jetzt immer Photos schießen.Versprochen.
Gruß Sebestie  

01.10.10 16:09
3

27370 Postings, 6160 Tage zockerlillyauch ausgewachsen noch unglaublich süß.....

leider nicht meiner:-(

er hört sehr gut und geht prima an der leine. der beschützt mich, wenn ich mal alleine auf arbeit bin. muss mir aber was einfallen lassen....der freut sich immer so, wenn er mich sieht, dass er mich glatt umhaut:-))  
Angehängte Grafik:
schnuffel.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
schnuffel.jpg

01.10.10 16:14
1

5218 Postings, 5654 Tage Tiefstapler@sebestie

Du musst das verstehen. Die identifizieren sich mit ihrem Hund. Haben sonst meist niemanden. Und wenn er auf dem Trottoir Kaka macht, ist das so ein bisschen als hätten sie selbst ihr Revier markiert. Diese Haltung führt zu kompletter Realitätsverweigerung a la "öfter als drei mal im Jahr liest man sowas nicht". Allein die Berliner Hundebiss-Statistik weist jährlich über 1000 Attacken aus. Sind bestimmt alles wohl erzogene Tiere, die nix tun.  

01.10.10 16:26
1

27370 Postings, 6160 Tage zockerlillyich habe den mist, den mein hund

fabriziert hat, immer weggemacht. wenn ich mit dem süßen aus #128 spazieren gehe, mache ich das genauso. das gehört sich so, ich finds ja auch nicht toll irgendwo in hundekacke reinzutreten.  

01.10.10 17:02
3

13648 Postings, 6602 Tage BoMaImmer diese Verallgemeinerungen...

... nicht jeder Hundebesitzer ist NICHT in der Lage, seinen Hund zu erziehen bzw. läßt
ihn alles und jeden umrennen. Meine kleine Fußhupe kackt weder auf Fußwege, noch
darf er an Leuten hochspringen. Bei uns hier herrscht keine Leinenpflicht, trotzdem
binde ich ihn immer an, wenn mir jemand entgegenkommt, egal, ob klein oder groß.

Und nicht jeder, der nicht gerne in Hundekacke tritt, ist deshalb gleich ein Hunde-
hasser. Ich steh da auch nicht im geringsten drauf, auch nicht, daß irgendwelche Riesenkälber frei auf mich zugerannt kommen.  
-----------
*BoMi*

01.10.10 17:27
2

5781 Postings, 6220 Tage MoutonSo lange wir in Deutschland noch für

irgendwelche herrenlose Hunde in Spanien spenden, kanns uns eigentlich nicht schlecht gehen. Auch wenn ich selbst Hunde eigentlich ganz gerne mag, aber sie gehören an die Leine. Vieh bleibt Vieh. Bin im Wald schon oft genug beim Joggen von Hunden angesprungen worden. Bei manchen war weit und breit kein Herrchen in Sicht. Es gibt verantwortungsvolle Besitzer und andere. Wenn einer seinen Hund frei herumlaufen lässt, gehört er zu den anderen und muss sich nicht wundern, wenn der Hund mal nicht wieder kommt, weil jemand mit ihm "toter Hund" gespielt hat.  
-----------
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!

06.10.10 11:14

7303 Postings, 6675 Tage Mme.EugenieBernstein, das ist nicht witzig

bernstein: na ja,acker 4 31.03.08 19:18 #84  
als du letztens beim chinesen warst,haste bestimmt ente bestellt.biste auch
sicher das dat ente war.nachbars fiffi ist seit dem abend wech.   Beitragsbewertung (Hilfe)
interessant witzig gut analysiert informativ uninteressant  
melden
bewertet: 2x gut analysiert, 2x witzig  
-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

12.10.10 14:06

1278 Postings, 5760 Tage polo_chHunde

überlegt Euch mal was die so alles anrichten können,
wenn Herrchen inkompetent ist.

http://www.ariva.de/forum/Sie-bissen-aggressiv-in-den-Kopf-411732


Eine Gesetzesverschärfung muss auch im Interesse jedes "guten" Hundehalters sein !
-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

13.01.11 17:58

5115 Postings, 6644 Tage ackergestern lief ein beitrag bei stern-tv

da wurde in köln ein 5 jähriger junge von einem rottweiler angefallen.
die oma des 5 jährigen konnte das leben des jungen retten, sonst wäre er jetzt tot.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben