... wütet in seinem eigenen Anti-Myriad-Thread weiter vor sich hin ;) Und da ich ebenso wie einige andere dort nichts schreiben darf, eben meine Antwort auf die aktuellen Einträge "drüben" hier: Jetzt krieg' Dich doch endlich mal ein, Karl! Da wird doch von Klarakaro nur nach einer Übersetzung/Interpretation gefragt - wo ist denn da die Schönrederei? Mal ehrlich: Wärest Du nicht so damit beschäftigt gewesen, hier ständig Gift und Galle zu sprühen, sondern hättest einfach mal vor ein paar Tagen clever günstig gekauft, als absehbar war, dass die Mingle Suit-News in Kürze folgt, hättest Du Deine Verluste sicher locker wettmachen können und müsstest hier nicht weiterhin alle mit verbitterten Einträgen penetrieren. Wenn Du wenigstens mal irgendwelche handfesten Fakten/Argumente liefern würdest, aber dieses indifferenzierte und gleichförmige Herumgezeter und -geschimpfe nervt einfach nur, sorry... Zur Sache selbst: Mein erster Verdacht aufgrund der gestrigen News war, dass das mit der Mingle Suit-News und den Promo-Newslettern drumherum alles doch eine eindeutige Pump&Dump-Aktion war, um neue Shares unters Volk zu brigen. Allerdings weist der betreffende EDGAR-Eintrag darauf hin, dass die 5 Millionen neuen Shares erst mit dem gestrigen Tag in Umlauf geraten sein dürften (effectiveness date): http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1096555/...13-000206-index.htm Dennoch ist der rasche und heftige Preisverfall nach dem Anstieg aufgrund der News vom 14., die IN DER TAT den Run ausgelöst hat, schon etwas verdächtig und riecht, da muss ich Hundekarl ausnahmsweise mal beipflichten, irgendwie nach gezieltem Abverkauf - von wem und warum auch immer. Vorsicht ist und bleibt durchaus angeraten, wie immer an der OTC. Allerdings existiert die Mingle Suit ja wohl tatsächlich, und wenn dem so ist, bleibe ich bei meiner Meinung: Sehr interessantes Produkt, das noch für weitere interessante News und Kursbwegungen sorgen könnte, wenn es hält, was es verspricht (bis dato war/ist Myriad ja nur ein defizitär arbeitendes Kleinunternehmen, was hoffentlich auch jeder nach etwas Recherche festgestellt hat). Man darf eben nur im Falle eines Falles nicht vergessen, auch mal zu verkaufen, selbst wenn ein "500%"-Kursziel noch nicht erreicht ist. Soviel sollte ja ohnehin schon jeder gelernt haben: Von derlei Prognosen seitens irgendwelche digitalen Börsenbriefe darf/muss man getrost einen angemessenen Teil abziehen - das ist immer an den Haaren herbei gezogenes Blendwerk... |