PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1956 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11141812
davon Heute: 2579
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1954 | 1955 |
| 1957 | 1958 | ... | 2071   

15.07.20 10:22

3681 Postings, 4222 Tage schattenquelleMeilensteine

einer Schmierenkomödie stehen in der Anzahl über denen der tatsächlich erreichten. Wer hier dumm guckt, ist der Kleene Investor. Warum gerade dieser diese Schmierenkomödie deckt und bis auf das Blut verteidigt und rechtfertigt, erschließt sich mir nicht.

 

15.07.20 10:28

3681 Postings, 4222 Tage schattenquelleOoh, ich habe gerade

ein Stichwort für den neuen Pschyrembel kreiert.

Die ,,Braun‘sche Liebe,,

Das steht für die Vergötterung einer Firmenleitung (Ehemalige Wirecard-Aktionäre erinnern sich).

(wer nichts mit dem Pschyrembel anfangen kann, der möge bitte googeln)  

15.07.20 10:32
1

2200 Postings, 3012 Tage HFreezerIm

PSCHYREMBEL findet sich auch der Terminus „cerebro-rektaler Shunt“ zur Dekompression der Schädelkalotte

Würde Schatti und 8 x 12,5 aber eine gewaltige Erleichterung bringen

Anlage dieses Shunts übrigens in REMIMAZOLAM- Kurzzeitsedierung!!!

In allen proktologischen Ambulanzen der Republik zu haben!!!  

15.07.20 10:39

305 Postings, 2107 Tage JR.JForuminhalt

Keine Ahnung, solche Foren bieten sich für ein Probelauf für neu entwickelte Künstliche Intelligenzen an, die Ki wird immer kostenlos mit Informationen gefüttert, der Inhalt ist nicht so wichtig ... einfach nur lernen mit Menschen zu interagieren ... :-) Kommen halt zu Beginn des Lernprozesses sich immer wiederholungende Texte zustande, kann für den normalen Menschen schon ermüdend und langweilig werden ... bis ein neues Update erfolgt ...^^  

15.07.20 10:41

4692 Postings, 3128 Tage ROI100ja was ist denn mit dem Kurs los?

Die "Experten" haben hier doch geschrieben, dass es sehr positiv ist, dass Cosmo sich aus der Lizenzierung zurückgezogen hat. Und der Kurs? ja erkennt der das denn nicht? Böser Kurs. Wenn die "Experten" das doch schreiben, dann muss es doch auch so sein. Denn sonst würden sie ja aufzeigen das sie keine Ahnung haben. Hmmmmmmm  

15.07.20 11:02

3681 Postings, 4222 Tage schattenquelleEs gibt Foristen

die reagieren mit Fakten und Argumenten, während andere sich in ihrer eigenen Gossensprache suhlen.

Paion.....eine echte Liebe  

15.07.20 11:10

3167 Postings, 3668 Tage mehrdiegernschade jungs

das ihr 0,100 und shadow nicht auf ignore setzt, dann hätten die sich schon längst verabschiedet bzw. selbst eliminiert.....

da lese ich hier drei seiten, in denen ihr euch mit nullen abgebt,

bleibe jetzt drüben  

15.07.20 11:23
1

5078 Postings, 5094 Tage bülowHi Leute

Lass diese arbeitslose Roi in Ruhe, dass er sich selbst im Forum befriedigen kann, dass er nichts besseres zu tun hat. Arme Svhweinchen...  

15.07.20 11:26

4692 Postings, 3128 Tage ROI100und hier ist der Beweis zu Post 48883

Gossensprache  

15.07.20 11:30

4692 Postings, 3128 Tage ROI100so ist es wenn Leuten der Intellekt fehlt.

Was bleibt ihnen dann? Über Paion fachlich, sachlich diskutieren können sie nicht. Ergo wird in Fäkalsprache geschrieben. Das zeigt wes Geistes Kinder sich hier rumtreiben. Und untermalt nur, dass so jemand mit Sicherheit kein know how von Börse geschweige denn Investment hat. Doch glauben sie mangels Intellekt, dass andere es nicht erkennen und machen sich mehr als lächerlich.  

15.07.20 11:44

4692 Postings, 3128 Tage ROI100oder gem. dem Motto Schuster bleib bei

deinen Leisten. Ich übersetze das für euch. Es bedeutet ihr sollt in euren Thread bleiben. Denn da ist die Ansammlung derer mangels Masse. Ich meine jetzt nicht die Köperfülle sondern eine andere Masse die sich normalerweise weiter oben - na nennen wir es lieber bevor ihr zu lange rumrätselt - im Kopf befindet.  

15.07.20 12:26
5

1370 Postings, 3597 Tage fbo|228743559Derjenige

der ständig von anderen konstruktivität verlangt müllt diesen Thread stundenlang mit Sätzen voll, die nichts mit Paion zu tun  haben.

Derjenige hat es für schlecht befunden, als Cosmo noch drin war. Derjenige findet es nun schlecht, daß Cosmo raus ist.

Da ich über die HP von BO immer hier bin, kann ich denjenigen nicht auf Ignore setzen. Die Funktion habe ich leider nicht.

Ich bin öfter hier, weil ich auch mehr kritische Stimmen hören will.

Aber ich habe keine Lust, soviel Mist zu lesen, der nichts mit Paion zu tun hat.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, bis hier wieder Normalität herrscht und positive Meinungen auch wieder akzeptiert werden.

Allen investierten und nicht investierten hier viel Erfolg.

 

15.07.20 12:50

3681 Postings, 4222 Tage schattenquelleFür einige offensichtlich ein Fehlinvest

,,SCHADE JUNGS
das ihr 0,100 und shadow nicht auf ignore setzt,,

Wenn ich schon ,,Jungs,, lese. LOL 😂

,,shadow,,

...ist echt cool und nice, diese neue ,,Amtssprache,,.

Ich frage mich, warum und auf wen Ihr so sauer seit. Eure überhöhten Wunschvorstellungen fliegen Euch wieder und wieder um die Ohren und das ist das Problem. Man muss auch mal die Eier (Euer Vokabular, damit es besser verstanden wird) haben, rechtzeitig Gewinne zu realisieren, auch wenn das Invest danach davonrennt. Aber dafür sollte man auch eine eigene Strategie entwickeln. Wenn man, wie die meisten der ,,Hardcore-Pusher-Fraktion,, All-in,, investiert ist, kann einem diese Performance geradezu als Desaster vorkommen. Mir persönlich kommt dieses auf und ab entgegen.
Mich interessieren die fachlichen Abhandlungen längst nicht mehr, denn die Phase ist aus meiner Sicht längst abgeschlossen.

Beste Grüße und zügelt langsam diese queren Emotionen


Ps. Dieses Posting war als persönliche Boardmail gedacht und auch als solche versendet. Jedoch gibt es hier noch viel mehr Adressaten. Deshalb stelle ich es ebenfalls hier rein  

15.07.20 13:00

4692 Postings, 3128 Tage ROI100fbo, Reisende soll man nicht aufhalten.

ist in Deinem Bus noch Platz, wenn ja dann nehme die anderen "Experten" doch einfach mit. Immer daran denken Jeder zu Seines Gleichen  

15.07.20 13:00

4692 Postings, 3128 Tage ROI100ich könnte es auch einfacher ausdrücken

heul doch  

15.07.20 13:01

4692 Postings, 3128 Tage ROI100hier ist richtig lustig, hier bleibe ich

15.07.20 13:13

305 Postings, 2107 Tage JR.J@Schattenquelle

Also Schattenquelle, es gibt Aktien da investiere ich und es gibt Aktien da Trade ich. Ein kleines deutsches Biotech Unternehmen ist für mich eine Investition in die Zukunft.

Traden gehe ich in größeren Aktien ... nicht in kleine Unternehmen.^^ Ist ja nicht förderlich, dem kleinen Unternehmen das Kapital abzugreifen, das ich wachsen sehen will ... ;-)  

15.07.20 13:16

3681 Postings, 4222 Tage schattenquelleWenn die Firmenleitiung

und andere Akteure ein Interesse an einem hohen Aktienkursniveau hätte, dann stiege Paion längst in den Bereich >6 Euro. Daran habe ich keinen Zweifel, da das Potential des Medikament (wie auch immer es in den Zulassungsbereichen heißen mag) gegeben ist.

Der Kleene Aktionär ist in diesem miesen Strategiespiel nur der unbedeutende Kollateralschaden. Das zu verstehen, bedarf nicht besonders hoher Auffassungsgabe. Dies und nichts anderes habe ich bisher geschrieben und meine Einstellung zu allen Verantwortlichen bleibt, bis sie mich vom Gegenteil überzeugen.
Springer von c4;d6....Schach! Dem kleinen Aktionär bleiben nicht mehr viele Optionen...


Wenn man so dumm ist, dies als persönliche Gehässigkeit zu verstehen....
 

15.07.20 13:24

3681 Postings, 4222 Tage schattenquelleWirecard

war auch ,,ein kleines deutsches....,,

Nur meistens beginnen die Köpfe zu stinken.

Ps:
Der letzte Satz war nicht persönlich gemeint, sondern allgemein in die Richtung der Pöbler und Beleidiger verfasst.

Beste Grüße  

15.07.20 15:11
3

2200 Postings, 3012 Tage HFreezerUnd


Wenn man für 3 Cent Hirnmasse HÄTTE, dann WÜRDE man feststellen, dass bei einem Handelsvolumen von ca. 400 - 600T Aktien/ Tag der Kurs aktiv unter 3 gedrückt wird, er darf nicht über 3 EUR steigen...............weil es zur Zeit nicht gewünscht ist

Bis zu dem Tag X, an dem es heißt, dass auf Basis des volumengewichteten Durchschnittkurses der vergangenen 90 Tage mit einem Aufschlag von XYZ % die Aktien von jenem Interessenten usw usw usw....Mindestannahmequote: XYZ.....

Wenn aber ein Schatten auf der (atrophen) grauen Substanz liegt, dann KANN man das nicht sehen und schon mal gar nicht verinnerlichen  

15.07.20 15:22
1

2200 Postings, 3012 Tage HFreezerUnd wenn


Ich doch überzeugt bin, dass der „kleene Aktionär“ lästiger Statist ist, dann gehe ich und versuche woanders mein Glück. Gaaaaaanz einfach: wenn man denn keinen Schatten auf den Gyri HÄTTE.

Dann nimmt man seine 50,75 EUR und schaut im Bereich Impfstoffe Covid-19 oder Wasserstofftechnologie (ENTSCHULDIGUNG für Off-topic, Mod) und schon wäre man glücklicher.

Aber dafür fehlt dann offensichtlich die mentale Spannkraft! Lieber heulen, ist ja auch einfacher, wenn die Gyri langsam versumpfen und der Kopf anfängt zu stinken, gelle Schatti????  

15.07.20 16:32

1622 Postings, 5216 Tage wamu wollepaion

der kursverfall geht weiter..... Paion ist eine unfassbare Enttäuschung für alle die hier seit Jahren
ausharren .   Die Longs tun mir leid.....und die vielen Lemminge ...die von den Longs hier reingelockt wurden .... kann man eigentlich nur bedauern.
Schön verarscht worden....durchhalteparolen bis zum erbrechen.

Wenn man sich einfach nur den Chartverlauf von 2012 bis 2020 anschaut ...und die angeblichen good news darüber legt.... dann sollte einem 5 Jährigen auffallen, dass hier nichts zu holen ist!

Die Daytrader und Zocker kann man nur beglückwünschen....alles richtig gemacht!

Ich befürchte, dass Paion MITTLERWEILE noch nicht mal mehr für eine Übernahme interessant genug ist.

Bei unter 1 Euro kaufe ich auch mal wieder zu .... bei 1,20 schnell wieder weg damit!  

15.07.20 16:33

1622 Postings, 5216 Tage wamu wollepaion...

der kursverfall geht weiter..... Paion ist eine unfassbare Enttäuschung für alle die hier seit Jahren
ausharren .   Die Longs tun mir leid.....und die vielen Lemminge ...die von den Longs hier reingelockt wurden .... kann man eigentlich nur bedauern.
Schön verarscht worden....durchhalteparolen bis zum erbrechen.

Wenn man sich einfach nur den Chartverlauf von 2012 bis 2020 anschaut ...und die angeblichen good news darüber legt.... dann sollte einem 5 Jährigen auffallen, dass hier nichts zu holen ist!

Die Daytrader und Zocker kann man nur beglückwünschen....alles richtig gemacht!

Ich befürchte, dass Paion MITTLERWEILE noch nicht mal mehr für eine Übernahme interessant genug ist.

Bei unter 1 Euro kaufe ich auch mal wieder zu .... bei 1,20 schnell wieder weg damit!  

15.07.20 16:51
2

6607 Postings, 6940 Tage Fortunato69dieser Wollknäuel

füllt mit seinen Kumpels bei WO und bei Ariva die Paion Foren bis zum abwinken!

Was für Pausen Clowns !

Einfach zu lustig, fast 24 Stunden Zeit zu verunglimpfen/ Beleigen / und Paion diskreditieren !

Eigentlich ein Fall für Anwälte und Forenbetreiber dem ganzen den Garaus zu machen !

Widerlinge dieser Gattung gibt es für viele Aktien, sieht und kann man 24 Std. finden !  

15.07.20 17:05

1622 Postings, 5216 Tage wamu wollehui

hui der Fortunato schwarze Sterne König , sehr dünnhäutig wegen Nennung  der Fakten!

Das Leben geht doch weiter.... nimm es gelassen oder Wiederlege den enttäuschenden Chartverlauf von Paion ...der letzten 8 Jahre  aber  mit FAKTEN und nicht mit schwarzen Sternen.

---------------------der kursverfall geht weiter..... Paion ist eine unfassbare Enttäuschung für alle die hier seit Jahren ausharren . Die Longs tun mir leid.....und die vielen Lemminge ...die von den Longs hier reingelockt wurden .... kann man eigentlich nur bedauern. Schön verarscht worden....durchhalteparolen bis zum erbrechen. Wenn man sich einfach nur den Chartverlauf von 2012 bis 2020 anschaut ...und die angeblichen good news darüber legt.... dann sollte einem 5 Jährigen auffallen, dass hier nichts zu holen ist! Die Daytrader und Zocker kann man nur beglückwünschen....alles richtig gemacht! Ich befürchte, dass Paion MITTLERWEILE noch nicht mal mehr für eine Übernahme interessant genug ist. Bei unter 1 Euro kaufe ich auch mal wieder zu .... bei 1,20 schnell wieder weg damit!

 

Seite: 1 | ... | 1954 | 1955 |
| 1957 | 1958 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben