Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.00 09:02
eröffnet am: 03.04.00 20:09 von: Kannibale Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 04.04.00 09:02 von: cap blaubär Leser gesamt: 3005
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

03.04.00 20:09

742 Postings, 8901 Tage KannibaleHabe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich

jetzt mein Geld den Bach runtergehen ? Und wie erklärt sich der extreme Turnaround von heute ? Übertreiben wir jetzt in die andere Richtung, so wie letztes Jahr ? Oder saugt T-Online alles Kapital aus dem Markt ?  

03.04.00 20:26

21160 Postings, 9160 Tage cap blaubärRe: Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich

Lass sie sich doch austoben,aufs Jahr gerechnet sind deine Käufe bis auf Aug ok(+mit Aug haste nen barmherzigen Akt nem gequälten gegnüber getan)statt Aug nimm lieber SER.
blaubärgrüsse  

03.04.00 20:28

21 Postings, 8788 Tage Prinzessin01Halte auf alle Fälle Bechtle, nur die Aktien die übermäßig gestiegen sind....

fallen extrem. Bechtle ist neu am Markt und ist wie ein Fels in der Brandung.

 

03.04.00 20:31

831 Postings, 8889 Tage brontalNEIN NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!! SIGER GEH HEIM UND BLEIB DORT !!! o.T.

03.04.00 20:33

21 Postings, 8788 Tage Prinzessin01Außerdem hat sich der Markt schon fast 30% vom Top konsolidiert, dh.....

wir haben die Korrektur fast schon überstanden. Doch kann es sein das Übertreibungen nach oben auch nach unten geschehen können, was ich aber nicht glaube.

Gruß

Prinzessin01  

03.04.00 20:34

831 Postings, 8889 Tage brontalHAST DU TOMAZEN AUF DEN OHREN UND DEN AUGEN ????? o.T.

03.04.00 20:42

21 Postings, 8788 Tage Prinzessin01brontal ich nix verstehen, was ist TOMAZEN? Du sein deutscher? o.T.

03.04.00 20:56

102 Postings, 8906 Tage empirebrontal ,du bissi sladko bisst oder was du wolle von alle Mensch ??? verpiss dich o.T.

03.04.00 21:14

831 Postings, 8889 Tage brontalHallo Prinzessin, ich hab dich gar nicht persönlich angesprochen, interessant

daß Du Dich angesprochen fühlst, also mach die Mücke.

empire, was dich angeht, musst du mir mal erläutern, was genau dein Problem ist.  

03.04.00 22:11

831 Postings, 8889 Tage brontalHuhu Prinzi, bist du etwa auch empire, oder sind schlechte Umgangsformen

einfach so ansteckend ?  

03.04.00 22:17

831 Postings, 8889 Tage brontalHallo Prinzi, hallo empire !! o.T.

03.04.00 22:19

742 Postings, 8901 Tage Kannibaleaber cap blaubär, gerade augusta sehe ich als solides investment. die beteiligungen

sollen in der summe deutlich mehr wert sein als augustas marktkapitalisierung. und im spätsommer soll doch der nächste börsengang einer augusta-beteiligung anstehen !  

04.04.00 08:35

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerMoin Brontal !

Ich persönlich habe nichts gegen "youngster" Siger. Mich störte nur die Machart mit der er seine Titel anpries, die alten Boardteilnehmer als Idioten darstellte und sich selbst als Übermensch propagierte. Wenn er jetzt versucht mit normalen Beiträgen teilzunehmen, ist das doch o.k. Gib ihm noch ne Chance !

Von irgendwelchen Idioten, die Dich wegen eines Tippfehlers anmachen, solltest Du nicht provozieren lassen. Es kann sich wohl keiner freisprechen sich nicht mal zu vertippen. Bei der neuen deutschen Rechtschreibung weiß doch 'eh kein Schwein was richtig ist und was nicht.

Freuen wir uns lieber über die schönen fallenden Kurse.

Grüße
Shorty  

04.04.00 09:02

21160 Postings, 9160 Tage cap blaubärRe: Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich

Lieber Kannibale vom Prinzip her hast Du recht,ich für mein teil hab lieber überbewertete als unterbewertete Werte,bei ner Korrektur schaut da eh keiner mehr drauf.Die Argumente musste ich mir zu lange einreden um sie heute noch gut zu finden,was jetzt im einzelnen mies an Aug ist kann ich Dir nicht sagen nur das der Wert sich so dramatisch wie seine WKN entwickelt
ist sehr wahrscheinlich,meine Geduld hat für den Wert leider nicht gereicht(1,5Jahre)
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben