Claudia Roth kann sich freuen, jetzt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.08 23:05
eröffnet am: 22.03.08 14:21 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 22.03.08 23:05 von: Jorgos Leser gesamt: 2248
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

22.03.08 14:21
6

21584 Postings, 6651 Tage JorgosClaudia Roth kann sich freuen, jetzt


können bald wir unseren (Atom-)Strom mit neuer Technik aus Großbritannien oder Frankreich kaufen ! Deutschland hat es ja vorgezogen seine technologische Spitzenstellung im Bereich Atomstrom einschlafen zu lassen !


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,542928,00.html




DEUTSCHLAND IM HINTERTREFFEN
Briten und Franzosen schließen Atom-Allianz

Comeback für den Atomstrom: Briten und Franzosen wollen laut "Guardian" bei der Entwicklung eng kooperieren, neue Kraftwerke bauen, die Technik exportieren. Die Bundesregierung gerät energiepolitisch immer stärker unter Druck - in Großbritannien gilt die neue Allianz als Schwächung Deutschlands.

London - Großbritannien und Frankreich rücken energiepolitisch zusammen: Bei einem Gipfeltreffen in der kommenden Woche wollen der französische Präsident Nicolas Sarkozy und der britische Premierminister Gordon Brown eine enge Zusammenarbeit bei der Entwicklung der Atomtechnik vereinbaren. Das berichtet der "Guardian".....................................................


Lass es Dir gut schmecken Claudia:  
Angehängte Grafik:
claudia_roth_dhimmi_doener.jpg
claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

22.03.08 14:23

95441 Postings, 8509 Tage Happy End*gähn*

Hat ja fast alles reingepasst ins Posting...  

22.03.08 14:27
6

3785 Postings, 7008 Tage astrid isenbergClaudia Roth dieses

plappermaul......für einen halbwegs gebildeten menschen, ist diese tante rhetorisch kaum auszuhalten.....zeit dass sie geht......grüne youngster an die macht...hoffentlich bald.....  

22.03.08 14:27
2

21584 Postings, 6651 Tage JorgosWas fehlt Dir denn Happy ? :;)

22.03.08 14:27
4

8051 Postings, 7713 Tage RigomaxSchlaf ruhig weiter!

Der Strom kommt ja aus der Steckdose.
Wozu brauchen wir da Kraftwerke?  

22.03.08 14:32
2

21584 Postings, 6651 Tage JorgosWervoller Hinweis Rigomax !

Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht ! Man lässt sich zu leicht von der Presse irreführen !

;;)  

22.03.08 14:55
3

8051 Postings, 7713 Tage RigomaxJorgos: Irgendeiner muß der armen Frau Roth und

unserem Gähner ja auch mal helfen.

Alle hacken auf ihr herum. Wo die gute Frau sich doch auch noch so für gesunde Ernährung einsetzt.

Ich hoffe nur, daß sie sich nicht noch mit dem scharfen Messer geschnitten hat, nachdem sie so appetitanregend in die Kamera gelächelt hat.
 

22.03.08 15:02
4

2103 Postings, 6687 Tage SozialaktionärIch weiß nicht was an Gammelfleich gesunde

Ernährung sein soll,pfui Deibel.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
2mq53xj.gif
2mq53xj.gif

22.03.08 15:11
2

8051 Postings, 7713 Tage RigomaxIst aber CO2-frei!

22.03.08 15:19
3

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoJa, und Deutschland gründet eine

Windmühlenallianz mit Papua Neuguinea.  

22.03.08 16:04
6

88 Postings, 5896 Tage Falschparker...

-----------
Fragt mich nicht, wer ich bin oder wer ich war, fragt lieber danach, was ihr jetzt und hier für Ariva tun könnt! Viva Ariva, gegen Linkmichel im Forum und rote Zahlen an der Börse. Oh Happy Day...

22.03.08 16:12
5

88 Postings, 5896 Tage FalschparkerHülfe!

-----------
Sie sind der 100.000 Leser dieser Signatur und haben ein wertvolles Geschenk gewonnen. Rufen Sie bitte zum Ortstarif 11 22 33 44 an!

22.03.08 16:30
2

21584 Postings, 6651 Tage JorgosFAZ Leser Report:

 
Angehängte Grafik:
claudia_roth_faz.jpg
claudia_roth_faz.jpg

22.03.08 19:29
2

21584 Postings, 6651 Tage JorgosDroht D ein Blackout ?

Weitere Infos zum Thema:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,542933,00.html


BLACKOUT-ALARM UND NUKLEAR-ALLIANZ
Briten und Franzosen planen großes Atom-Comeback - Deutschland planlos

Von Anselm Waldermann

Briten und Franzosen schmieden eine Atom-Allianz - und liefern damit beste Argumente für die deutsche Stromindustrie. E.on-Chef Bernotat erhöht den Druck auf die Regierung zusätzlich: Ohne Atomenergie drohe der Republik ein Blackout. Alles Panikmache? Tatsächlich braucht die Koalition dringend einen Plan.

Hamburg - In Deutschland geht das Licht aus - zumindest wenn man den Stromkonzernen glauben darf. Erst warnte RWE-Chef Jürgen Großmann vor Blackouts im Sommer. Heute zog dann E.on-Kollege Wulf Bernotat nach: Bei der Versorgung drohten Engpässe, sagte er der "Welt am Sonntag". Ganz nebenbei drohte er mit weiter steigenden Strompreisen: "Sollte die Nachfrage das Angebot übersteigen, könnte das Auswirkungen auf die Preise haben."

Steht Deutschland wirklich vor dem Energiekollaps? ............  

22.03.08 19:38

11093 Postings, 6250 Tage sirus @ 14 nein

22.03.08 19:50
3

20759 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelDer liebe Gott schickt den Wind

Miese Stimmung der Familie am Frühstückstisch. Die Aussichten für den Mittagstisch sind beschissen. Plötzlich springt Fritzchen auf und deutet nach draußen. Tatsächlich, in den Blättern seuselt der Wind. Und nun tanzt die gesamte Familie, selbst die vom Rheuma geplagte Oma eingeschlossen, um dem Tisch und rufen: "Heute gibts kein Müsli, heute...."

Hoffentlich gibt´s morgen gekochte Eier!
Frohe Ostern wünscht
Pfeifenlümmel  

22.03.08 23:05
1

21584 Postings, 6651 Tage Jorgos...versuche gerade meine Ostereier

zu kochen :;))  

   Antwort einfügen - nach oben