Sorry für die Fehlleistung, aber jetzt drück' ich dir natürlich besonders die Daumen! In Zukunft werde ich meinen eigenen Thread noch einen Tick (oder Tipp) gründlicher lesen ;-)
Heute habe ich gesehen, daß in meinem Depot am 18.4. eine Coba-Aktie eingebucht wurde, zum Erwerbspreis von 0,00 bei einem Kurswert von 13,01 €. Jetzt steht sie immerhin 7% höher :-)
Wie auch immer, ich bin Aktionär. Wollte ich nur gesagt haben.
An Tips kann ich mich noch nicht beteiligen, ich muß mich erst mal schlau machen.
Das bedeutet: Wir haben gleich zwei Monatsgewinner, nämlich Goldjunge2000 und Nullplan520!! Herzlichen Glückwunsch!! Und hier für Euch das obligatorische Foxtärä:
auf Rang 2 greyhound59 und, wer hätte das gedacht, auch halford kann mit Platz 3 seinen ersten Punkt verbuchen. Auch Euch beiden herzlichen Glückwunsch!
den Glückwünschen. Den Gewinnern, herzlichen Glückwunsch. Es ist und bleibt spannend. Mittlerweile glaube ich auch an 15 € nach den Zahlen. Groetjes :-))
... Goldjunge2000 und Nullplan520, fast eine Punktlandung und auch die anderen Gewinnern!
Indem mein nicht gültiger Tipp übertroffen wurde, fühle ich mich auch als Gewinner. Ärgerlich wäre es nur geworden, wenn ich auch noch richtig gelegen hätte.
Aber ich übe noch, es müssen bald die ersten Punkte her - bin optimistisch und das wird sich auch an meinem nächsten Tipp zeigen! :-)