Es gab sicher schon bessere Zeiten um sich als bisheriger Stiller Mitleser zu outen ;-) Dennoch will ich es gerade heute Abend wagen.
Steckbriefe sind hier ja gerade in: -mitte 20 -BWLer, ich arbeite als Buchhalter (HGB) im Handel -seit etwa einem Jahr investiert, 60.200 St -Lieblingsbier: Jever @AndiLatte
Was mich in dieses Invest gelockt war die vielleicht einmalige Chance (12 Cent für ein Milliarden-Umsatz-Unternehmen?)
In den letzten Wochen war dieses Forum für mich vieles: Unterhaltung, Weiterbildung und vor allem beeindruckend! Was hier einige drauf haben ... Dirty, Mysterio, DEOL, etc Mütze ab.
Ich konnte bis hierher so viel mitnehmen: wie tickt die Börse, wie recherchiert man, woran erkennt man den Zustand eines Unternehmens, etc. Diese Erfahrungswerte werden auf jeden Fall bleiben. Dafür vielen Dank an alle, die dieses Forum in dieser Hinsicht so bereichern! Und mit Sicherheit hat mir Steinhoff Geduld beigebracht ;-)
In dem SInne: lasst euch eurer Bier schmecken, bleibt geduldig und denkt dran: "Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts." Ciao. |