....Puris/ Impuls sind auch weg vom Fenster..... natürlich öffnet momentan 1 Store täglich irgendwo innerhalb der Steinhoff-Hütte.... dieser Umstand trägt aber erst in einigen Monaten Früchte.... Am 28.02 heisst es dann von Einigen hier völlig entrüstet „ 5-7% Umsatzrückgang!! Wahnsinn, Die 10% Zinsen können jetzt nicht mehr gezahlt werden, RUNTER AUF 7,5Cent damit, Holi hatte recht“..... Und ich würde es dann hier im Forum aufgeben, PRO-Steinhoff zu schreiben , weil ich dann lieber mit einer Klotüre kommuniziere... Eine Unterstellung von heute Vormittag von diese Manham , die recht rasch gelöscht wurde von wegen , ich wäre ja schon bei 0,30 ausgestiegen usw. runden das Niveau Richtung unten doch noch sehr ab... Sich zu entschuldigen ist eine Kunst, die nicht jedem in die Kinderwiege gelegt wurde.... Alleine die letzte Woche 50.000 nachgelegten Stück zu 0,119 hätten heute schon bei einem Verkauf für ein gutes Essen beim Nobel-Italiener ums Eck gereicht... Weiterhin long!!!.... man will ja den Lebensstandard nachhaltig anheben mit SH-Gewinnen...was anderes war nie in mei emSinn mit SH... |