verstehe, was du meinst. Eine KE mit 0.178 zu machen ist schon verrückt. Also sagt uns der gesunde Menschenverstand, dass Yehuda uns in den nächsten Monaten den einen oder anderen Hasen aus dem Hut zaubern wird. Er ist sich seiner Sache sicher. Und richtig, Ivy weiss was er macht, er kennt den Laden von innen.
Bezüglich der Stückzahlen vom Trio, da kann ich nicht mitreden, alles pure Spekulation. 600 für einen Trio? Kann ich nicht beurteilen. Wie kommst du auf 1 Mio/Mo wiederkehrende Einnahmen.
Sehe deinen Beitrag 10436. Jetzt macht PS Werbung mit SaaS. Passt nicht zusammen. Der grosse Partner von PS hat das doch auch längst. Will PS auch eigene Wege gehen.
Hab da eine andere Frage in die Runde. Angenommen irgendwann landet dieses System beim Endverbraucher. Dann muss ich mich zwischen beiden Systemen entscheiden, entweder PS oder Orpak. Das hiesse im Umkehrschluss, dass ich nicht alle Zapfsäulen anfahren kann. Denn die einen werden mit dem Orpak System und die anderen mit dem PS System ausgrüstet sein. Lieg ich da richtig? Ich gehe mal davon aus, dass sich beide den riesigen Kuchen teilen werden über deren Partner, eben die Zapfsäulenhersteller bzw E-Ladestationen. Bei den E-Ladestationen-Hersteller sieht es etwas anders aus, dieser Markt ist noch ziemlich fragmentiert.
|