Na, is ja auch nicht gerade die Welt. Hoffentlich wird der Laden irgendwann profitabel. Is schon irre, wie lange Oti mit KEś durchkommt. Und das sie immer wieder Geldgeber finden.
crue
: na ja, des mit den KEs ist jetzt nicht so die Welt
...da kenn ich ganz andere Firmen... 2014-2018 konstant bei 41 Mio Aktien, jetzt bei 54 Mio, die jetzige KE seh ich als Geschenk für die Aktionäre und die nehm ich gerne mit... also von laufenden Ke´s zu sprechen ich m.M.n. nicht richtig...
Ständig Werbung für EasyfuelPlus AVI und Tank Gauging, beides von Petrosmart, aber nicht eine Aussage, wann endlich der Rubel rollt, bzw. wie der aktuelle Stand, die Nachfrage und die Erwartungen sind!!!
Ich brauche schon ein paar Tage, um mich daran zu gewöhnen, dass ich demnächst Multimillionär bin!
Kautschuk
: Wir diskutieren gerade ob wir an der KE
überhaupt teilnehmen dürfen. Hat schon mal einer mit seiner Bank gesprochen? Consors hat mir erzählt das letzte von OTI hätten sie 2017 bekommen. Orion meint das stimmt nicht! Habt ihr andere Infos bekommen? Ich habe mal alle im Netzwerk gefragt, vielleicht antwortet einer.
Orion66
: Erfolgsstory!...warum wird das nicht kommuniziert?
Esso mit Partner TSG
Die Esso-Raffinerie in Fawley bei Southampton ist die größte in Großbritannien und eine der komplexesten in Europa. Sie liegt am Southampton Water und verfügt über ein kilometerlanges Marineterminal, das jährlich rund 2.000 Schiffsbewegungen und 22 Millionen Tonnen Rohöl und andere Produkte abwickelt. Die Raffinerie verarbeitet täglich rund 270.000 Barrel Rohöl und stellt 20 Prozent der britischen Raffineriekapazität bereit.
TSG lieferte eine schlüsselfertige Lösung mit einem von OTI integrierten AVI-System. Eine wichtige Voraussetzung war die Verwendung der vorhandenen technischen Teams von Esso, um die einmal installierte Lösung zu warten. Die TSG stellte die entsprechenden Schulungen bereit und unterhält die Unterstützung der 3. Ebene.
Die TSG schloss die Integration mit einer vollautomatischen Kraftstoffmanagementlösung ab, die die effektive Verteilung des Kraftstoffs an die Esso-Raffineriefahrzeuge mit vollständiger Düsen-Tank-Sicherheit mithilfe kontaktloser Technologie gewährleistet. Die AVI-Lösung bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Der wichtigste ist die Sicherheit der Düse für den Tank, sodass nur die richtige Kraftstoffsorte abgegeben werden kann, sowie Betrugsprävention und Kostensenkung.
Illovo used PetroSmart's fuel-theft prevention to minize fuel fraud and loss to over 1,200 permanent employees and many seasonal agricultural contractors