Nun denn also hier meine Intention, wobei ich schon seit einigen Tagen die Ruhe bewundere, welche nicht nur im Tippthread ausgeht, sondern auch wie regungslos die Worte vom user faster aufgesogen werden, ohne jegliche eventuelle Kritik seiner doch mehr als fordernden Worte nach Action. Also ich persönlich für mich habe mit dem Problem Großstaubsauger zu Aktien insofern überhaupt kein Solches, weil meine shares nicht einfach so herumliegen um aufgesaugt zu werden. Und, wenn es tatsächlich solchen Aktiensauger gibt, dann können wir das auch in keinster Weise ändern oder gar verhindern. Im Gegenteil werden doch dadurch die Kurse höher, verleitet die eine Trader Riege zum zocken, die andere Verkäufer Riege eher zum ablassen vom ungeliebtem Papier und die nächsten EK Hoffnungsträger zum verbilligen oder gar zum anschauen, seht, mein EK erreicht, jetzt geht’s ans verdienen! Interessiert mich alles nicht die Bohne, weil, ich ganz andere Sorgen habe auch ohne mein Zutun hier. So habe ich mich anderen Dingen gewidmet, bei denen ich lernen kann, wie die Welt eigentlich um so vieles betrogen wird, was man den Menschen so von Kindheit an erzählt, einschließlich Märchen. Das die Märchen aber schon Vorbilder bei den Erzähler hatten, kommt einem als Kind überhaupt nicht in den Sinn. Auch das unser Forum hier zwar auf Science Fiction eines Users abfährt wie Lumpi auf die Knochen, der weil aber politisch brisante Themen die speziell uns in Europa betreffen, ausgeblendet werden, macht mich fragend. Und so macht mich auch fragend, wie User schnurrstraks darauf kommt, eventuell dagegen zu opponieren, die Bewilligung der Freihandelszone durch eine Petition noch stoppen zu wollen, was wie schon erwähnt sehr viel früher auf meiner Agenda stand. Wer will da noch was dran drehen oder gar den Politikern vorschreiben, was die machen sollen. Die EU macht doch längst was die wollen, siehe Monsanto. Bin nur gespannt, wie die SPD Mitglieder voten werden, das gibt noch ein Drama denke ich. Ich las kürzlich, dass der Komet eventuell doch noch eine Überraschung bereit hält, ein Kometenschauer auf die Erde gelangen könnte, welches schlimme Folgen haben könnte. Ich kann es nicht beweisen, gleich vorneweg, jedoch habe ich davon gelesen, somit könnte ich mir ausmalen, welche Folgen eintreffen könnten. Beim Studium deutscher Übersetzungen allerdings aus den Akten der WAMU oder jetzt WMIH allerdings zu großen Teilen überhaupt nicht. Und sollte jemand bemerken, dass hier fast fehlerfrei geschrieben wurde, hat seinen Grund! Vorgeschrieben! Also dann liebe Leser, auch hier und Euch, eine schöne Woche. der charly |