Top News bei WKN A0MLCR (Cyplasin)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.08 15:25
eröffnet am: 08.10.07 10:19 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 04.08.08 15:25 von: drdreibein Leser gesamt: 11279
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.10.07 10:19
1

7445 Postings, 6579 Tage plusquamperfektTop News bei WKN A0MLCR (Cyplasin)

 
 Top News bei Cyplasin Biomedical Ltd.
Forschungsergebnisse beweisen Effektivität

Jetzt bekommt das Unternehmen so richtig Fahrt und zwar zu Beginn der saisonal stärksten Börsenphase des Jahres! Das schöne daran ist: Der Aktienkurs von Cyplasin Biomedical Ltd. wird überproportional davon profitieren können! Bis heute haben wir bereits ein schönes, dickes Plus vor unserer Neuempfehlung und wir sind uns recht sicher, dass dies erst der Anfang einer mächtigen Kursrallye ist, die uns in den nächsten Wochen erwartet! Am Donnerstag hatten wir Sie bereits darauf hingewiesen, dass wir mit Neuigkeiten rechnen, da das Forschungsteam zurzeit mit Hochdruck daran arbeitet, seine Etappenziele zu erreichen, um die kommerzielle Nutzung von Cyplasin-SCTM zu beschleunigen.




Cyplasin-SCTM auf dem besten Weg zur Kommerzialisierung!

 

Am Freitag erreichte die Biotech - Branche nachbörslich eine Meldung der Extraklasse! Wie von uns erwartet, übersteht der Wirkstoff Cyplasin-SCTM auch die aktuellen und sehr wichtigen Wirkungstests, die vom weltweit anerkannten Forschungsinstitut AURIGON Life Science, Deutschland, durchgeführt wurden. Ein großer Schritt für das Biotech – Unternehmen Cyplasin Biomedical Ltd., denn jetzt steht den nächsten Wirkungsstudien nichts mehr im Wege! Der Übernahmekandidat Cyplasin Biomedical Ltd. wird also von Tag zu Tag interessanter und dadurch auch teurer für die internationalen Pharmakonzerne! Gut so, denn dadurch werden unsere Abonnenten von den nächsten deutlichen Kurssteigerungen profitieren können.



 
 Achtung! Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur unseren Abonnenten zusichern können, zeitnah von allen News zu profitieren. Melden Sie sich also unter „DerInsider.com“ bei unserem kostenlosen Newsletter an und profitieren Sie ab sofort von unseren aktuellen News.
 





Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:

Wir befinden uns zurzeit noch im Euro - Cent- Bereich. Doch durch die jüngsten hervorragenden Testergebnisse rückt die Zahl vor dem Komma ständig näher. Und wenn einer der Pharmakonzerne, die sich bekanntlich immer in Lauerstellung befinden, bei Cyplasin Biomedical Ltd. zuschlägt, was momentan immer wahrscheinlicher wird, werden Sie, liebe Leser, den Highperformer des Jahres 2007 in Ihrem Depot haben!




Eindrucksvolle Meldung bei Cyplasin Biomedical Ltd.





Wie bereits berichtet, besitzt der Wirkstoff die unglaubliche Eigenschaft, verschiedene Krebszellarten selektiv abzutöten, ohne dabei gesunde Zellen zu schädigen.
Die aktuell vorliegenden Ergebnisse beweisen jetzt eindrucksvoll, dass wir und damit auch Sie genau auf das richtige Pferd zur optimalen Zeit setzen!
Denn die neuen unabhängig geführten Untersuchungen haben nun die Ergebnisse zur Verträglichkeit von Cyplasin-SCTM, zur optimalen Dosis, zur höchsten aber noch verträglichen Dosis, zum optimalen Zeitintervall zwischen den Injektionen und zur besten Verabreichungsform geliefert.


Sämtliche Untersuchungen bestätigen aktuell die hervorragenden Eigenschaften!


Damit aber nicht genug:


Die Ergebnisse beweisen gleichzeitig auch die exzellente Verträglichkeit des Krebstherapiemittels Cyplasin - SCTM  vom Organismus!


http://www.cyplasin.com



Dies war ein extrem wichtiges Ergebnis für Cyplasin Biomedical Ltd., da sich in der Biotech – Branche genau bei solchen Untersuchungsreihen die Spreu vom Weizen sehr schnell trennt.
Nun können direkt die Effizienzstudien in Mäusen, die mit einem menschlichen Melanom-Tumor geimpft werden, folgen, um danach endgültig mit den toxikologischen Untersuchungen beginnen zu können. Durch die vorausgegangenen erfolgreichen Testreihen rechnet man damit, dass das Injizieren des Wirkstoffes Cyplasin-SCTM  in der Nähe des Tumors ein voller Erfolg bei der Bekämpfung der Tumorzellen wird!

Wir haben es Ihnen ja gesagt! Dieses Unternehmen ist eine absolute Ausnahmeerscheinung im internationalen Pharmasektor, denn nun steht dem nächsten großen Schritt in Richtung Kommerzialisierung nichts mehr im Wege!




Aktuelle Ergebnisse weckt Interesse verschiedenster Börsenbriefe! Kaufen Sie bis 0,80 Euro



Fazit:

Cyplasin Biomedical Ltd.
ISIN:
WKN:
Börsenplatz:
Kürzel:

Kurs:
Kursziel:

US2326641022
A0MLCR
Frankfurt
XYIA

0,69 Euro (05.10.)
1,70 Euro
Unsere Neuempfehlung Cyplasin Biomedical Ltd. ist eingeschlagen wie eine Bombe und hat für viel Aufsehen gesorgt. Einige uns bekannter Börsenbriefe sind zum aktuellen Entwicklungsstadium natürlich auch auf diesen Wert aufmerksam geworden und haben dieses Ausnahmeunternehmen in ihre Watchliste aufgenommen. Gut für Sie als unser Abonnent, denn Sie sollen bei unseren Empfehlungen immer als erster profitieren, noch vor der breiten Masse an Anlegern.
Also, wer sich bis jetzt noch keine Positionen gesichert hat, sollte dies nun schleunigst tun, um frühzeitig genug bei dem wohl mächtigsten Kursanstieg in diesem Jahr dabei zu sein. Kaufen Sie weiter freie Stücke bis 0,80 Euro bevor es die Abonnenten anderer Börsenbriefe tun!

 

08.10.07 10:24

7445 Postings, 6579 Tage plusquamperfektRT 0,73 Euro

31.10.07 21:50

11 Postings, 6040 Tage Actionär0,73

seit Juli oder seit wann bist du hier investiert???????

denke hier auch an eine Inv. , ist mir aber noch zu unklar mit den Zulassungen im Zulassungsverfahren.
Prof. Dr. Petzeld kenne ich auch nicht, konnte noch keine Info rankriegen über den Prof....
Sollen aber schon Klinische Phase I abgeschlossen haben was den cashflow jetzt wieder für die Phase II drücken könnte...

siehe psivida und pfizer (gehört hier aber nicht rein , ich weiß...)

also hot stock ,--> sehr interressant..
nach oben und nur nach oben, vorher noch ein ticket kriegen...:-)  

04.11.07 03:18
1

28 Postings, 6251 Tage no_talentHot News

Unternehmensmeldung vom 02.11.2007:
Cyplasin Biomedical Ltd. erhält ein zweites Patent in den USA.
Cyplasin Biomedical Ltd teilte heute mit, dass sein Patent-Antrag Nr 10/501,098 mit dem
Titel „Cytotoxic Cyplasin of the sea hare, Aplysia punctata, cDNA cloning and expression
of bioreactive recombinants“ vom Patentamt der USA anerkannt und als US patent Nr. US
7,271,242 B2 erteilt wurde. Die Patentansprüche gelten für die Produktion eines cytotoxischen
rekombinanten Proteins in Säugerzellen und seine Nutzung als Antitumor-Substanz.
„Das Patent ist ein herausragender Meilenstein für Cyplasin Biomedical Ltd, da die Produktionsmethode
von Cyplasin und von ähnlichen cytotoxischen Proteinen, und ihr Einsatz in
der Tumortherapie jetzt patentrechtlich geschützt sind. Der Besitz der zwei grundlegenden
Cyplasin-Patente erlaubt es jetzt unserer Gesellschaft, schnell und ungehindert unser Produkt
durch die präklinischen Testphasen hin zu den klinischen Erpobungen der Phase I and
II zu entwickeln,“ erklärte Professor Christian Petzelt, CSO von Cyplasin Biomedical Ltd.
Über Cyplasin-SCTM
Cyplasin-SCTM besitzt die Eigenschaft, verschiedene Krebszell-Arten selektiv abzutöten,
ohne dabei normale Zellen zu schädigen. Cyplasin-SCTM ist ein Protein, das ursprünglich von
Professor Petzelt aus einer Meeresschnecke, dem Seehasen Aplysia punctata isoliert wurde.
Das Protein wird jetzt als rekombinantes Protein hergestellt, sodass es als potentielles
Antikrebs-Mittel entwickelt werden kann. Cyplasin Biomedical Ltd besitzt alle Patente für die
Substanz und ihre Herstellung.

Über Cyplasin Biomedical Ltd
Die Firma Cyplasin Biomedical Ltd wurde 2007 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Edmonton,
Canada, zusätzlich zu Forschungslabors in der Nähe von Berlin, Deutschland.
Cyplasin Biomedical Ltd ist bestrebt, neuartige Antikrebs-Therapeutika zu entwickeln. Der
Hauptfokus liegt auf der Entwicklung und Vermarktung von Cyplasin-SCTM
Cyplasin Biomedical Ltd ist eine Aktiengesellschaft (Symbol CYPL) und wird in Frankfurt und
in USA gehandelt.  

04.11.07 10:41

11 Postings, 6040 Tage Actionärgood news...

das würde ja bedeuten, der Produktionsstart könnte beginnen, der Vertrieb gestartet und ein Käufer muß gefunden werden...
Super good news, Patentzuweisung heißt "Gelddrucken erlaubt".

Wer weiß was über Produktionsstätten, wo wird was hergestellt, der Vertrieb für Krebsmittel Cyplasin-SCTM ??? Werden die Inder oder andere beauftragt??

Wann es losgeht sehen wir am Chart, lange dürfte es nicht mehr dauern.Yuhu endlich mal gute Nachrichten.

Morgen werde ich mich positionieren mit kleinen Stücken , wer ist mit dabei...?  

05.11.07 12:52

384 Postings, 7846 Tage holla9Bin auch rein..

denke dass hier ne positive Zukunft ansteht.  

06.11.07 12:26
1

8 Postings, 6275 Tage cortesvorsicht

Meiner Meinung nach ist es bei diesem Pharmaunternehmen nur noch eine Frage der Zeit bis zur endgültigen Pleite.

http://biz.yahoo.com/e/070614/cypl.ob10qsb.html

dieser Link von "tyko" ist für die jenigen die sich auch mit Firmenzahlen beschäftigen und nicht auf pusher Mails reinfallen.Auf alle fälle viel viel Glück für die Anleger denen hier nur noch ein Wunder helfen kann.Wie heist es so schön,
"Lotto alles ist möglich"!!
mfg Willi Cortess
 

07.11.07 00:43

105 Postings, 6277 Tage A2204Pusherbande am Werk

wer mal ein bisschen recherchiert, der stellt schnell fest das Posting 1-3 fast wortgleich im Forum von Stock-world zu finden sind.

www.stock-world.de/board/forum_hot/305479/...&search_id=&search_full=  

18.11.07 17:56
2

2102 Postings, 6296 Tage friewoJa natürlich, alles

ist möglich, wenn von BBs, Pusherbanden, Läster-IDs und dergleichen zitiert wird.
Auch ist Vorsicht geboten, wenn insolvente Börsenmäntel genutzt werden, um ein Unternehmen aus einer anderen Branche an die Börse zu bringen.
Wer das ganze Prozedere kennt, um ein Unternehmen an die Börse zu bringen, der sollte sich auch informiert haben, dass der Weg über insolvente Börsenmäntel einfacher sein kann.
Die Vergangenheit hat viele negative Beispiele aufgezeigt. Aber nicht jede Neugründung oder Umwandlung muss eine negative Zukunft haben.
Empfehlung: Wer einmal googelt, der bekommt interessante Informationen zu lesen.

Das ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieses Unternehmens!  

16.01.08 07:11

8992 Postings, 6335 Tage TykoHat ja mal wieder geklappt,

das einem bei solchen Werten die "sauer" erarbeitete Kohle ruck zuck abgenommen wird.
Wer solche Werte kauft, ist selbst schuld.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

30.03.08 13:13
2

960 Postings, 6225 Tage ZwenerLange nichts gehört und mal wieder eine Spam

natürlich ist erstes KZ 1,70€

und kaufen bitteschön schnell , ein Schnäppchen bis 30cent.

Wer jetzt nicht dabei ist , selbst schuld.


jajajajajajajajajajajajajajajajaja.

immer die selbe Leier.
Wetten das es wieder Leute gibt die Ihr Geld verzocken werden??  

08.05.08 18:52

39 Postings, 5956 Tage drdreibeinGibt es Neuigkeiten

von Cyplasin, die an mir vorbei gehen ???

Seit dem der Kursdünger einiger wohl bekannter Börsenbriefe nicht mehr unter das Volk gestreut wird, hängt das Papier im Keller fest und traut sich auch nicht mehr aus diesem heraus.

Falls jemand was in petto hat, einfach mal ein posting einfügen.

Eine erfolgreiche Woche wünscht der dr

 

04.08.08 15:25

39 Postings, 5956 Tage drdreibeinKursverfall der Cyplasin

Also auch ich kann mich mal irren.

In meinem letzten Posting habe ich gedacht,daß die Aktie bei 10 Cent im Kurskeller angekommen wäre, aber siehe da, man lernt stets dazu.
Ich möchte jetzt allerdings nicht behaupten, daß bei 2,5 Cent der Kurskeller erreicht wäre, denn streng genommen liegt die o Cent Marke ja in greifbarer Nähe.
Beim stöbern meines Papierkorbes in thunderbird bin ich auf zwei sagenhafte Empfehlungen des BB -der Fondsreport- gestolpert und siehe da, die allwissenden Herren hatten recht gehabt.
Erwartetes Kursziel in 2008 von ca. 2,50 Euro.
Ich sage mal : Punktlandung und herzlichen Glückwunsch für die überaus exakte Progno... äh, Moment einmal .... aaaahh, jetzt sehe ichs auch. Der BB prognostizierte 2,50 Euro, wir sind aber bei 2,50 Cent.
Sicherlich nur ein kleiner unbedeutender Schreibfehler in der Ausgabe vom 27.2.2008.

Andererseits : Wieso greift kein BB mehr diese Aktie an.
Wir sehen hier bei einem Kursziel von 2,50 Euro einen glatten 10.000 Prozenter und das ist ja wie Ostern und Weihnachten auf einmal.

Einsteigen ist mir persönlich im Moment zu heiß, aber ich werde mal schauen, daß ich bei 5 Cent einsteige. Andererseits, wenn ich mir überlege, wieviele Stücke ich bei 2000 Euro bekomme ist mir das dann doch ein wenig zu heiß.
Das wären ja immerhin 40000 Stück und ich hätte die Bude dann fast alleine am Hals.

Ansonsten noch eine erfolgreiche Woche

drdreibein  

   Antwort einfügen - nach oben